_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste

Sommer in Dresden ... Wo Sonne tanken?

... und Bademöglichkeiten
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 31 May 2005, 17:25
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat(t.a.k.1 @ 31 May 2005, 16:56)
...waldbad mückenteich...


rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jun 2005, 17:46
avatar
1. Schein
*

Punkte: 26
seit: 31.05.2005

wo gibt's hier denn sonne ?


--------------------
user posted image Bin Single (m) und suche 'siehe links' !!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 12 Jun 2005, 18:29
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





hallo Leute! Wo ist denn u.U. noch ein Volleyballnetz? vorzugsweise mit Sand?
... suche ein Idealbad... net so voll, kaltes wasser, volleyballnetz. kann mir
jemand helfen?
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2005, 10:51
avatar
Neuling


Punkte: 2
seit: 20.06.2005

Hallo Leute, wer geht mit mir baden? Bin noch nicht so lang in Dresden, kenn also kaum jemanden. Wem kann ich mich anschliessen bzw. wer schliesst sich mir an? Ausser in Chlorbrühe geh ich überall rein... biggrin.gif


--------------------
...die Hoffnung stirbt immer zuletzt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jun 2005, 12:14
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Hier noch ne Info wegen FKK. (war ich grad das zweite Mal und hab schon schön Farbe bekommen happy.gif )

"Das Licht- und Luftbad Dölzschen wurde 1870 auf Anregung des “Naturheilvereins Dresden, Löbtau und Umgegend” angelegt. Das öffentliche Gartengelände sollte vor allem ärmeren Bevölkerungsschichten Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung und Erholung an frischer Luft bieten [...] Seit 1986 ist dieses Bad neben dem Strandbad Wostra einziges Dresdner FKK-Bad mit Liegewiese und verschiedenen Sportanlagen."

Beim roten Punkt in der Mitte ist es zu sehen. Oben rechts ist die Nöthnitzer Str. Also ziemlich nah zur Uni!

angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Theo: 20 Jun 2005, 12:17 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 01:14
avatar
1. Schein
*

Punkte: 36
seit: 24.01.2005

Ich hab im Internet was gefunden: www.sport-dresden.de, da findet man Freibäder. Leider fehlen die eigentlich verbotenen Geheimtipps wie Pratzschwitz, Ottendorf und Leuben. Aber die Öffentlichen sind drin.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 12:42
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 624
seit: 30.10.2003

-Strandählich...NUR sand...blaues helles strandwasser *dahinschmelz* is bei OttendortOkrilla
-MIt beachplatz hab ich bisher nur am Stausee Cossebaude und Cotta?..oder was Coswig? ..immer diese EINFALLSLOSEN die diese namen vergeben haben *PAH!*



--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 12:45
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Also Pratzschwitz ist auf keinen Fall verboten, schliesslich gibt es da Bezahl-Parkplätze und nen Tretboot-Verleih

@yayastefan: du meinst wahrscheinlich kötitz bei coswig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 13:24
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

Zitat(schildkroet @ 12 Jun 2005, 18:29)
hallo Leute! Wo ist denn u.U. noch ein Volleyballnetz? vorzugsweise mit Sand?
... suche ein Idealbad... net so voll, kaltes wasser, volleyballnetz. kann mir
jemand helfen?
*


dann könnte das Freibad Prohlis was für dich sein.
Für Studenten kostet es 1,50€ für den ganzen Tag.


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 22:05
avatar
2. Schein
**

Punkte: 69
seit: 03.03.2005

zu ottendorf kann ich ergänzend nur noch sagen, dass dieses jahr dort schon razien gewesen sind...wurde mir erzählt. dann wirds ein teurer badespaß...den genau genommen begeht man hausfriedensbruch oder so was. und der betreiber der kiesgrube nimmts wohl dieses jahr ernster als die letzten jahre sad.gif ich wollts nur erwähnt haben...


--------------------
"Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln.
Man braucht noch gar nicht zu wissen,
was neu werden soll, man muss nur
bereit un dzuversichtlich sein."
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2005, 08:39
avatar
A limão
*****

Punkte: 524
seit: 31.05.2004

Zitat(bibritz @ 26 Jun 2005, 22:05)
zu ottendorf kann ich ergänzend nur noch sagen, dass dieses jahr dort schon razien gewesen sind...wurde mir erzählt. dann wirds ein teurer badespaß...den genau genommen begeht man hausfriedensbruch oder so was. und der betreiber der kiesgrube nimmts wohl dieses jahr ernster als die letzten jahre  sad.gif ich wollts nur erwähnt haben...
*


Danke, aber irgendwie hört man das jedes Jahr. Mehr Razzien, mehr Parkplatzkontrolle usw. War schon mal jmd. "live" dabei, oder sind das nur "Gerüchte".


--------------------
"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?", Albert Einstein


"Wir haben die Pflicht, stets die Folgen unserer Handlungen zu bedenken.", Mahatma Gandhi

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral"
"Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.", Bertolt Brecht

---- __0 ------------ 0
---- \ >, -----.----- <,
._ (_)/(_)__---- ___))___
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2005, 09:29
avatar
2. Schein
**

Punkte: 84
seit: 27.04.2005

Urban legends

aber stimmt schon, stand letzte woche auch in der morgenpost, dass ab diesem sommer schäfer kontrolliert werden soll. (aber nur bezüglich parkplatzkontrollen)
der betreiber ist wohl ziemlich unzufrieden mit der qualität seines kieses und muss ständig das bonbonpapier und kippenstummeln rauspuhlen rofl.gif

naja wenn es dem ersten wirklich mal passieren sollte, der kann sich ja dann hier verewigen...
vielleicht bin ich ja auch der erste... shocking.gif


--------------------
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 27 Jun 2005, 11:56
avatar
1. Schein
*

Punkte: 36
seit: 24.01.2005

Ottendorf kann auch durchs Parken teuer werden, da sind Razzias an der Tagesordnung und schnell mal ein 20er weg. Möchte nicht wissen, was ich da schon alles gelöhnt habe.

Pratzschwitz ist nicht verboten, darf aber nicht offiziell beworben werden, da es nur geduldet wird, d.h. es ist Firmengelände aber der Inhaber stört sich nicht daran. Sollte etwas passieren (ein Kind ersäuft), dann ist der Ärger (Versicherung, Haftung,...) vorprogrammiert.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Jul 2005, 19:26
avatar
2. Schein
**

Punkte: 69
seit: 03.03.2005

gestern war ich mal im waldbad langebrück. ich finds auf alle fälle besser als weixdorf und gegenüber der kiesi in ottendorf hats auch ein paar vorteile: toiletten, schatten, imbiss und beachplatz smile.gif war mit noch zwei freundinnen und wir fandens toll, obwohl wir alle aus ottendorf stammen. ermäßigt zahlt man 1,50 € für den ganzen tag. aber keine ahnung wie man mit öffentlichen da hin kommen kann...ich gehör zu den autofahrern. yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2005, 08:53
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Ist in Dölzschen nur FKK?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: