_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

Urban Legends

Welche kennt ihr?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Jun 2005, 18:13
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Urban Legends sind Geschichten, die niemals passiert sind von denen aber die Leute sagen, dass sie aus ganz sicherer Quelle wissen, das sie passiert sind (ein Freund von einem Bekannten war derjenige welcher... ).

Dann fang ich mal an. smile.gif

Eine Frau fährt nachts mit dem Auto nach Hause. Plötzlich sieht sie mitten auf der Straße einen Ast liegen. Sie hält an, steigt aus und schafft den Ast zur Seite.
Als sie zum Auto zurück geht, sieht sie einen anderen PKW auf sich zukommen, der ständig Lichthupe gibt und hupt.
Die Frau bekommt Angst, steigt schnell ein und fährt weiter.

Der PKW folgt ihr aber bis nach Hause. Als sie aussteigen will, kommt der Fahrer des anderen Autos zu ihr und sagt, dass er sie nur warnen wollte, weil vorhin im Wald jemand in ihr Auto gestiegen ist.

Die beiden sehen im Auto nach und finden auf dem Rücksitz liegt ein großes Messer und ein Seil was zu einer Schlinge gebunden ist...


--------------------
Don't eat yellow snow!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 18:20
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

*fürcht*

..


urban legend: marilyn manson hat sich 2 rippen rausnehmen lassen, um sich selbst einen blasen zu können. stimmt aber nich.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 18:26
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

bielefeld existiert nicht smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 18:28
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

morgenurin mittelstrahl hilft gegen hals-entzündungen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 19:03
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004



und gegen Heuschnupfen biggrin.gif !


--------------------
The proof of the pudding is in the eating. = Probieren geht über Studieren.

"Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

www.TanzMitUns.de
www.fsv-floh-seligenthal.de
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 19:53
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Ich kenne auch noch eine.
Ein Motorradfahrer hat einen Unfall. Als er wieder zu sich kommt denkt er das er unverletzt ist. Er steigt auf sein Motorrad und fährt zur nächsten Tankstelle.
Als er dort den Helm abnimmt, fällt sein Kopf in 2 Hälften. Er wurde nur noch vom Helm zusammen gehalten.... lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 19:57
avatar
I Love My Life
*****

Punkte: 593
seit: 16.06.2004



Also ich hab gehört das das keine urban legend no.gif war !

Außer das mit den zwei Hälften !

Aber Typ war tot nachdem er den Helm annahm ! yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 20:03
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Die Geschichte mit dem Flugzeugträger und dem Leuchtturm, die gerade irgendwo hier im Forum steht, ist auch eine Urban Legend.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 20:19
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

Zitat(onkelroman @ 25 Jun 2005, 18:28)
morgenurin mittelstrahl hilft gegen hals-entzündungen
*



also ich habs noch net probiert aber mittlerweile führt die wissenschaft schon studien zu diesem thema durch! (allerdings nicht wegen den halsschmerzen sondern wegen der wirkung des eigenurins auf hautekzeme wie schuppenflechte u.ä. smile.gif )


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 20:26
avatar
Müüüüde
*****

Punkte: 514
seit: 25.10.2004

Und was ist eigentlich mit baden und duschen während eines Gewitters? Kann man da wirklich vom Blitz getroffen werden??
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 20:51
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Probiers doch aus. wink.gif

Ansonsten hätten wir da noch:
Alligatoren in der Kanalisation
Wer Cola und Brausepulver zusammen zu sich nimmt, stirbt (weil der Magen aufschäumt lol.gif )


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 21:04
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

ne scheibe wurst löst sich in cola auf, weil die so ätzt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 21:22
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

das is aber wirklich so probiers mal aus... dauert halt n weilchen


da gabs doch noch den mit den kiffern die rückerwärts im kreisverkehr fahren und einem ins auto karren....

die geschichte hab ich mitlerweile auch schon von 10 verschiedenen leute gehört


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 21:46
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 644
seit: 23.04.2005

Ok, jetzt wo ich weiß was "urban legends" sind denke ich ist dies eine, denn ich habe die Story in mehreren Versionen von verschiedenen Leuten gehört. Kann natürlich auch sein, das sowas öfter vorkommt. g.gif

Die Freundin eines Freundes usw. hatte Geburtstag und ihre Freunde haben eine Überraschungsparty organisiert. Sie wußte daher nix davon, daß ihre freunde sich in ihrer Wohnung befanden (was an der Natur der Sache liegt, bei überraschungspartys) Die Gute hatte auch keinen Freund, aber einen etwas größeren Hund. (na wer weiß wie es weitergeht? wink.gif )
Sie kam jedenfalls nach Hause, ging in die Küche, zog sich aus, ganz aus, und schmierte sich Nutella unten dran, rief ihren Köter und gerade in dem Moment kamen die Partygäste aus ihrem Zimmer: ÜBERRASCHUNG! cool.gif


--------------------
Dieser Beitrag enthält viele schlimme Worte und aufgrund seines Inhaltes sollte er von niemandem gelesen werden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, frage deinen Exma-Mod und lass dir deine Meinung vorkauen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Jun 2005, 22:27
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 644
seit: 23.04.2005

Hey mir ist gerade noch eine eingefallen:

Es war einmal ein junges Pärchen, welches sturmfreie Bude hatte und es daher auf dem Ehebett der Eltern treiben wollte. Gesagt getan. Dann kamen sie auf die Idee doch mal Analsex auszuprobieren. Immernoch auf dem elterlichen Ehebett. Er war auch ganz vorsichtig dabei langsam ihren Anus zu dehnen usw und sie hatten dann Analsex. Weil es aber ihr erstes Mal ins Hintertürchen war, hatte sie sich ihren Schließmuskel so derartig überdehnt, daß er sich nicht mehr schloß und sie einen Scheißanfall bekam und das gesamte Bett zukackte. Das ließ sich leider nicht mehr entfernen, weshalb die beiden zu einer Notlüge greifen mußten und den Eltern erklärten, daß der Hund das Bett so zugerichtet habe. Naja, der wurde daraufhin eingeschläfert...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: