_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 572 gäste

eXma goes "Die Physiker"

... ihr wolltet's nich anders
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 19 Mar 2007, 16:08
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

is duennis denk ich smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Mar 2007, 16:33
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

dann stell ich mir gerade die frage ob das ihre Eltern überwiesen haben...

gut, gekauft!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Mar 2007, 18:43
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Karten gekauft für:

dünnes
calypso
sodi
valex
phanatos
lusch3
stabilo + 1
sQee + 1

= 10 Karten

Ersatz-Mutti is calypso

btw: 2 sitzen zusammen auf der einen, 8 zusammen auf der anderen Seite und ich hab was billigeres rausgeschlagen zwecks Preis! Is pro Person 7 Euro...

Die 85 Cent verrechnen wir das nächste mal, jedenfalls bin ich nicht gewillt, sie euch zurück zu überweisen oder sie in Form von Kleingeld mit mir rumzutragen um sie euch zurück zu geben biggrin.gif ich hoff ihr versteht das...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Mar 2007, 19:35
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(Fuchs @ 19 Mar 2007, 17:43)
Karten gekauft für:

dünnes
calypso
sodi
...

shocking.gif

->
Zitat(sodi @ 13 Mar 2007, 21:53)
da ich ja schon am mi zu "virginia woolf" und am do ins kabarett gehe, würd ich "die physiker" mal sausen lassen
*


die 17eus, die ich dir gestern gegeben hab, waren doch für "virginia", "kabarett" und "schlüsseloper"! sad.gif

naja, wenn du die karte nicht noch an jem anderen loskriegen solltest, wird es halt eine sehr kulturelle woche für mich smile.gif




--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Mar 2007, 19:55
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

naja kein Wunder!

Zitat(Fuchs im Kabarett-Thread)
Hach meine Süßen, nennt mich Gott! Wie's aussieht bekommen wir die Karten für den halben Preis! Das Geld sammele ich an dem Tag erst ein (weil ja nicht ganz sicher ist wieviel nun)! Sieht aber gut aus!


also die Karte hast du! Wenn du sie loswerden willst, frag mal Phanatos, der hatte irgendwie noch n Kumpel der mitwollte...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Mar 2007, 20:51
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

aso, stimmt ja. du wolltest ja die kohlen erst an dem abend.

da frag ich halt phanatos und wenn "er" net will, komm ich halt mit
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2007, 00:19
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Erstmal ein ganz herzliches giggle.gif und hug.gif an fux! Bin echt blush.gif und hätt bop.gif verdient, dafür, dass ich die 2. Kaate vergessen hab. Werd halt alt... anscheinend rolleyes.gif Interessant nun, dass ich freudiger Abnehmer von Sodis Karte gewesen wäre... Hm. Irgendwie hat halt doch alles was passiert seine Richtigkeit... bigwink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2007, 01:41
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Haben wir besondere Wünsche hinsichtlich der Garderobe?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2007, 03:15
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(sQeedy @ 19 Mar 2007, 23:19)
... Interessant nun, dass ich freudiger Abnehmer von Sodis Karte gewesen wäre... Hm. Irgendwie hat halt doch alles was passiert seine Richtigkeit... bigwink.gif
*


huh.gif

g.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2007, 03:20
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

klar haben wir bestimmte wünsche:

Jeans und ein nettes t-shirt

darüber ein Jacket und ein charmantes Lächeln...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2007, 12:05
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

Zitat(Fuchs @ 19 Mar 2007, 14:55)
ANTJE **** UND HERRN STEFFEN VWZ KARTE FUER DIE PHYSIKER
...
*


jow, mel hatte recht... meine werten herrschaften haben das geld für mich überwiesen... rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2007, 13:03
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

na mann, da brauchste nich die Augen verdrehn, hab doch keine AHnung wie du mit Familien- geschweige denn wie deine Ellis mit Vornamen heißen! Ich sag doch, ihr müsst im Betreff den Nick mit reinschreiben! Hätte dir fast keien Karte gekooft! Also den rolleyes.gif geb ich gern zurück...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2007, 20:18
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Habt euch liep sonne.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Mar 2007, 20:33
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

fragen zu familiennamen beantwortet heutzutage doch das studivz.. wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Mar 2007, 10:14
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

Zitat(Fuchs @ 20 Mar 2007, 12:03)
na mann, da brauchste nich die Augen verdrehn, hab doch keine AHnung wie du mit Familien- geschweige denn wie deine Ellis mit Vornamen heißen! Ich sag doch, ihr müsst im Betreff den Nick mit reinschreiben! Hätte dir fast keien Karte gekooft! Also den  rolleyes.gif  geb ich gern zurück...
*


nejjjjj... der rolleyes.gif war doch ne für dich... mir war bisle unangenehm, dass meine werten herrschaften mir den imensen betrag von 7,85 € überwiesen haben... die paar kröten hätt ich nu auch selbst noch aufbringen können, aber wat solls- em geschenkten gaul, schaut ma ne ins maul... biggrin.gif
also- dank an manja für die karte... smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: