_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 577 gäste

eXma goes "Die Physiker"

... ihr wolltet's nich anders
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Mar 2007, 14:38
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

juhuuuuu sacht wat!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 16:17
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

ich bin auch immer noch dabei, und habe auch nichts dagegen alleine zu sitzen. aber zufallsprinzip wäre schon fair smile.gif

egal, count me in (again)


/edit: ich glaube, es wäre besser, wenn du die "betroffenen" per pm anschreiben könntest. weil, wer sich hier schon mal gemeldet hat, das der mitkommt, wird wahrscheinlich nicht weiter den thread lesen, bis ein paar tage vor dem "event". darum antwortet dir auch (fast) keiner, würde ich mal sagen...

Dieser Beitrag wurde von valex22000: 13 Mar 2007, 16:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 16:25
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ha! Soweit kommts noch, dass ich jedem ne PM schreib! Die haben den Thread zu lesen, denn wer in 3 Tagen nich überwiesen hat, kommt nicht mit! So einfach is das und so wird's immer gemacht! Bis mrgen is ja noch Zeit, einige sind sicher arbeiten!

Ich mein bestellt sind die Karte eh! Es kommt nur darauf an, wieviel Ich dann im Endeffekt kaufe!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 20:37
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

ich bin uff jeden am start...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Mar 2007, 22:53
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

da ich ja schon am mi zu "virginia woolf" und am do ins kabarett gehe, würd ich "die physiker" mal sausen lassen


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 00:08
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

die zwei karten, die ich bestellt habe sollten nebeneinander sein. weitere formalitäten sind mir wurscht. wenn das klar geht, überweise ich. :-)


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 03:24
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

ich komme und mir isses wurscht, solang ich irgendwo mit drinsitzen darf wink.gif


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 10:45
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

Auch ich wäre sehr davon angetan, wenn meine beiden Plätze nebeneinander liegensitzen smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2007, 23:09
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

fux?... also ich schau morgen nochmal rein und hoffe, dass du was dazu geschrieben hast... wenn nicht, überweise ich morgen nur für die oper und virginia...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2007, 01:38
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

wenn alles klar geht werden die kohlen morgen überwiesen... smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2007, 02:57
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Geht alles klar! Ich werd ja sehen wer überweist...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2007, 09:32
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

ich hab gestern überwiesen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2007, 12:25
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

überweist bitte bis morgen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Mar 2007, 00:19
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

hm. sollte ich meine schrift rot einfärben, damit sie wahr genommen wird? no.gif

ich überweis jetzt einfach und hoffe, dass das mit den sitzplätzen klar geht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Mar 2007, 15:55
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ANTJE **** UND HERRN STEFFEN VWZ KARTE FUER DIE PHYSIKER

wer ist das? bitte schnell melden, sonst keine Karte! Ich sag doch GEBT DEN NICK AN BEI DER ÜBERWEISUNG!!!! übrigens stehen da 2 Namen und es wurden nr einmal 7,85 Euro überwiesen...

sQee: du hast nur einmal und nicht für plus eins überwiesen! Ich werde dir nur eine Karte kaufen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: