_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 589 gäste

1. virtuelle Exma-Endlos-Party

Alle sind eingeladen. Bitte Getränke mitbringen!
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jan 2007, 00:52
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(lusch3 @ 14 Jan 2007, 23:37)
danke sodi. willste nen bier?

danke! cheers.gif

haste schon die nachos probiert? der käse-dip stinkt zwar wie alte füße, schmeckt aber urst geil!


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:57
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

du meinst nach käsefüßen?
ja...legga issa....mhmhm...hast du schon den bananen-nutella-kuchen probiert? voll leckar...


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:59
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

shocking.gif bananen-nutella-kuchen?
...
ich bin weg
...
*mit erhobenem nahrungsaufnahmehilfsutensil wegwetz*


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:02
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(lusch3 @ 14 Jan 2007, 23:57)
ja...legga issa....mhmhm...hast du schon den bananen-nutella-kuchen probiert? voll leckar...

sick.gif

ich muß mal kurz weg. bin glei wieder da. sick.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:11
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

??? alle doof hier oder was?

der ist echt lecker!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:15
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(simpson @ 14 Jan 2007, 23:44)
ich fang malm ne diskussion an..mit betrunkenen germanisten immer ein erfolg
*


wasssss??? wer is hier betrunkn? wacko.gif ich hab doch erst mein drittes glas Wein! Da fällt mir ein... Sassi bring ma den Pfeffi.. huuu wo is die denn schon wieder??? Ah, da wo die ganzen Männer im Kreis stehen, alle um mein Mädel rum tssss........ hhmmm wer hatte doch gleich nochma den Berentzen???

Verdammt mein Kippen sin alle

Sooooodiiiii *kratz* blush.gif

verdammt und wer trinkt jetz mit mir n Pfeffi?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:15
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Du siehst den sQeedy um die Ecke zum bananen-nutella-kuchen biegen und hörst laute Schmatzgeräusche...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:18
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Als mein argusauge den bananen-nutella-kuchen erspäht schlüpf ick aus meiner lauschigen ecke wieder hervor und vernichte diesen frevel an der gottgewollten ordnung mit meinen eigenen beißwerkeugen - mjam, wenn man für sowas in den himmel kommt, dann gebt mir mehr davon biggrin.gif

Gut gesättigt lausch ick danach der ein oder anderen stammtischdebatte, säg an lusches und domenics nerven rum und wenn ick darauf keine lust mehr habe, dann fällt mir mal wieder auf, dat ick ja den großteil der nachzügler noch gar nich begrüßt habe - spätestens hier werd ick jetz auch meine standard 3 minuten mit roman verbringen, nur um mich dann zu wem anders zu gesellen - ma gucken wat der check0r grade macht

edit:
da mir aufm weg dahin natürlich ein hilflos nach saufkumpanen suchendes füxlein begegnet erbarme ich mich ihrer und prügel mir ne dosis mit ihr rein - prost cheers.gif

Dieser Beitrag wurde von Phidias: 15 Jan 2007, 01:21 bearbeitet


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:20
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ey sQee, los een kleen nur... een kleen Pfeffi *einschenk* Prost!

Gudde LAunääää gudde Launäää *gröhl*

noch 2 von den Dingern ich versuch NOCHMAL Salsa mit dir.. wie in Doksy ^^ aba erstma abhotten....
juhuuuu Deichkind.... "deine Eltern sind auf einemTennisturnier..." *sing*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:21
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

is hier eigentlich n kicker?
beim gang aufs klo erschrecke ich über das mir unbekannte schokomonster vom planeten bananensplit im spiegel.
von draussen tönt farin urlaub - alle dasselbe... nun aber fix wieder raus aus dem kabuff!

draussen treff ich ein erheitertes füxlein - najut einer geht noch.. doksy? was erzählst du kleene... najut, aber nur wenn du mir noch einen einschenkssssst, wa? blink.gif lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:23
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

voll party hier...ich schubs mal den check0r smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:26
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

nachdem ick mit manja den pfeffi gekippt hab und irgendwie den geschmack aus der nase bekommen hab bieg ich um de ecke und guck mir dat treiben zwischen lusche und checkor an und setz ganz nebenbei nen 5er auf yocheckit
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:27
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

doksy? das hab ich längst verdrängt gehabt..menno..
5ter woddy..guten tag guten tag ich will mein leben zurück..oder so..*hüpf


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:28
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

yeahrite.gif bruce.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 01:29
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(lusch3 @ 15 Jan 2007, 00:11)
??? alle doof hier oder was?
der ist echt lecker!
*

Zitat(sodi @ 11 Jan 2007, 23:03)
was mach ich aber, wenn ich ne hülsenfrüchte und nussallergie...

Zitat(sodi @ 11 Jan 2007, 23:13)
ps: war übrigens keen blödes/ überspitztes bsp, weil ich beide allergien hab  wink.gif


hab zwar nur noch zwee kippen...aber weil du´s bist, fux. bitte! smoke.gif

pfeffi? na gut, ich nehm en.

Dieser Beitrag wurde von sodi: 15 Jan 2007, 01:31 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: