_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 421 gäste

1. virtuelle Exma-Endlos-Party

Alle sind eingeladen. Bitte Getränke mitbringen!
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 Jan 2007, 00:06
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

ey, welche sau war das? ich finde bei ganz vielen irgendwas auf dem hemd, der bluse, dem shirt oder der hose, auf jeden fall hat jeder einen nasenstüper weg...
darauf ein bier...ach ne...noch eins. und zum dj, musikwechseln. hej, da steht ja der roman...ey, steht da wirklich "dingens" auf dem t-shirt? ;D
oi und gleich daneben die simpson...ein tänzchen gefällig?

auf ins getümmel...€:zum sqeedy, ein metchen in ehren genießen smile.gif

Dieser Beitrag wurde von lusch3: 15 Jan 2007, 00:06 bearbeitet


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:07
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

fuck, schon wieder reingefallen.. naja irgendwann zahl ichs ihm heim.. aber ich habs verdient, ich war ja an der edding-aktion auch nicht ganz unbeteiligt lol.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:11
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

dacht ich mir...und wer war das mit den stempeln? biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:15
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

nur wenns discofox is.. noexpression.gif

ich bin beim vierten woddy-o und langsam werd ich unkoordiniert


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:18
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

ich renn zu mel und trink mit wodka-o damit wir uns dann auf dem zufällig da rumstehenden bett räkeln können ... mel lästert wenigstens wirklich mit mir tongue3.gif


--------------------
Jeder spinnt auf seine Weise -
der eine laut, der andere leise.


onkelroman war da, yo.
Mist -.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:19
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

das dritte bier und ein met....hm...da is noch kapazität vorhanden...

und grad läuft Placebo mit Because I Want You...

*rumhüpp*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:27
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

*mithüpp* lasst uns mal bissl die party starten hier... biggrin.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:32
avatar
Schneeweißchen
******

Punkte: 813
seit: 06.07.2005

so wo ist das buffet, gregor hat wieder hunger?

Dieser Beitrag wurde von Even: 15 Jan 2007, 00:33 bearbeitet


--------------------


Nixi-Pixie

bild kann nicht angezeigt werden

I know you'll never stay the same.
In time, most of us lose it.
But I'm hoping just the same,
You'll shine and learn how to use it.

Sekretärin des CDSEU
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:33
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

roman bietet mir grad en beam an. ich denk an die halbe flasche von letzten dienstag zurück und lehne dankend ab.
ich zünd mir ne kippe an, nehm en schluck vom cabernet und geselle mich mit auf die tanzfläche.
hannes ist im ganzen gesicht blau. shocking.gif lol.gif ich sag mir nur, dass er heut wieder gut aussieht.


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:37
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

danke sodi. willste nen bier?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:37
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

was n buffet gibts auch? is ja der hammer.. auf gehts, even. wahnsinn, da hat sich jemand mühe gegeben! ich kümmer mich mal ein wenig um frikadellen, lachs, gefüllte eier und den nudelsalat. dazu chickenwings (aua heiss!) und ich bewerf die umstehenden ein wenig mit frischkäse.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:37
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

blau? och ne..wer warn das schon wieder..ich erschreck da wieder beim aufwachen..spielkinder ihr..
nebenbei läuft inzwischen Jay-Z & Linkin Park - Dirt Off Your Shoulder/Lying From You

aber essen wär jetz echt was feines..is freddy fresh irgendwo?

edit: oa..buffet wie geil..essen.gif

Dieser Beitrag wurde von simpson: 15 Jan 2007, 00:40 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:39
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

der frischkäse macht sich gut mit dem blau...ich glaub ich ich ess ein wenig und hypf dann von hinten an den marvin und tanz mit ihm zu linknpaak biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:42
avatar
Exmablondchen
*********

Punkte: 2147
seit: 16.10.2003

ich nehm mir noch n teller voll frühlingsrollen und hau damit ab biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Jan 2007, 00:44
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

haha..du hast den dip vergessen..
schreibt man dip eigentlich mit doppelP wenn man das mit tip auch tun sollte (nach alter neuer rechtschreibung)..
ich fang malm ne diskussion an..mit betrunkenen germanisten immer ein erfolg
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: