_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 383 gäste

1. virtuelle Exma-Endlos-Party

Alle sind eingeladen. Bitte Getränke mitbringen!
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Jan 2007, 21:01
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

uii, dan hat wieder selbstgebackene kekse mit! diesmal sogar ohne nüsse. smile.gif

Dieser Beitrag wurde von sodi: 14 Jan 2007, 21:02 bearbeitet


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Frederickäää
post 14 Jan 2007, 21:02
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





So Referat ist fertig. Nüscht mit unpünklich.
Pfeffi ist auch dabei, aber lasst mal gucken wo wa den kalt stellen.

Tanzen?, will ick och, aber hör gar keene Musik.
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:05
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

In weiser voraussicht hab ich an ne magnumflasche havanna club gedacht und 'n netz limetten mitgebracht, Salzstangen fehlen natürlich auch nicht.

Ick guck mich ersma um und speichere wer wo mit wem sitzt und wende mich dann meinem eigenen Krams zu.

Zitat(Fuchs @ 14 Jan 2007, 04:42)
Die Flasche Blanchet trink ich mit lieben Menschen!
*

Da fuchs leider mit tanzen beschäftigt ist sinnier ick mit squeedy über allerlei diversen jungs-und-männerkram aus stahl oder holz und such mir danach ersma ne lauschige ecke, in der ick standesgemäß mit fee über alles und jeden herziehen kann, ohne dass dat irgendeiner mitbekommt. rolleyes.gif

Da der aber wie immer zu spät ist wart ickd arauf, dass sich irgendwas tut, oder die musik wechselt.


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:08
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

oooh, da is ja Phidi *hinlauf*! Ich drück ihm ein riiiiesiges Caipi-Glas voll Blanchet in die Hand (Weingläser gibbet hier keene) und erzähl erstma sQee wie toll ich sein Essen find...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:10
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

Ich find cool, dass immer mehr Leute kommen. Vor allem mit konnt ich mich gut unterhalten. Nu zieh ich übers Buffet her, denn ich hab noch nicht zu Abend gespeist. Dazu das Glas Wein wieder auffüllen... Langsam wirds lustig. smile.gif

eDit: ich merk, dass mein Weinglas keines ist, kratz mich verwundert am Kopf, zucke die Schultern und giesse nach. Dann grins ich Fuchs doof an, weil ich n Kompliment erhalten hab und kein Plan hab was ich sagen soll... rolleyes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:14
avatar
Neuling


Punkte: 4
seit: 12.12.2006

so, schluss mit lustig, wenn jetze ni gleich die Fete richtig los geht hau ich flux wieder ab!!
Dan hat mich schließlich mehr oder weniger lieb hierzu eingelaben *autsch tut mir alles weh pinch.gif , wenn ich die in die Finger krieg!!!*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:15
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Ick gucke hin- und hergerissen in mein Caipiglas, weil ick nich weiß, ob ich dat jetz runterkippen soll, oder nicht. Wenige Augenblicke später proste ich Squid dann zu, verlustiere mich auch mal am Buffet und lass mir von binh ma meine kreppplakette auf die stirn tackern.

Inzwischen müsste Fuchs den Squeedy auch rot wie ne Tomate gemacht haben, mit ihren ganzen Komplimenten und deswegen erlös ick ihn mal, indem ich dat Füxlein mit allerlei möchtegern-philosophie traktiere. biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von Phidias: 14 Jan 2007, 21:18 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:22
avatar
^^
*****

Punkte: 694
seit: 21.12.2005

Leck mich fett... bin ich voll -wer bringt mich jetz heeme?
Die da, die mit den Haaren hat mich untern Tisch gesoffen wacko.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:24
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Scheiße ich muss mich verstecken... noexpression.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:30
avatar
Neuling


Punkte: 4
seit: 12.12.2006

Zitat(die_dan @ 14 Jan 2007, 20:24)
Scheiße ich muss mich verstecken...  noexpression.gif
*

ha zu spät, jetze habsch dich und laber dich zu tode mit stinkend langweikigem zeug!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:30
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Ich rink mal mein 2. Glas Wein! Wann kommt denn endlich der DJ? Oder ne Band? Ich schmeiß mal ne Farin Urlaub-CD rein

dummdidumm... "Es gibt Leute, die könn' tanzen, ICH GEHÖRE NICHT DAZU, denn ich hab zwei linke Füße, tanzen is für mich tabuuuu" *sing* *rumhüpp* clap.gif nu tanzt endlich! Los Maninil!

Und Dytsche soll sich 2 Stunden hinlegen, dann is wieder gut! Nach hause gegangen wird noch nicht! *dytsche-mit-dan-zum-sofa-schlepp*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Frederickäää
post 14 Jan 2007, 21:33
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Halllllllllloooooooooooo.

Bin auch da, Will niemand mit mir spielen? Oder warum werde ich nicht beachtet.
sad.gif
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:33
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Was soll ichn mit dytsche aufm Sofa? huh.gif Maninil labert mir n Knopp an die Backe. Das is ja alles sooo interessant. wink.gif Ich würde ja lieber mit saskia spielen.

Dieser Beitrag wurde von die_dan: 14 Jan 2007, 21:34 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:35
avatar
Neuling


Punkte: 4
seit: 12.12.2006

Heyy Sassi, famos die auch zu sehen!! Unterhalte mich lieber mit Dir, die Dan zickt wida ma rum mit mir!! noexpression.gif

Huhu Fuchn, würde ja dancen, aba ni zum Farin!!!!!

Dieser Beitrag wurde von Maninil: 14 Jan 2007, 21:36 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 21:37
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

lol Dan, wir haben ihn doch nur dahin gelegt, damit er seinen Rausch auspennen kann! Mädels: Wir müssen mal auf's Klo!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: