_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 591 gäste

1. virtuelle Exma-Endlos-Party

Alle sind eingeladen. Bitte Getränke mitbringen!
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Jan 2007, 05:20
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Moin,

hier ist die erste virtuelle Exma-Party. Natürlich inoffiziell, weil ich kein Exma-Betreiber bin. Bitte alle etwas zum Trinken mitnehmen, weil ich nicht Krösus heisse.

Mitgebracht hab ich ne Palette Red Bull und billigen Lidl-Vodka. Bedient euch. Achja wär cool, wenn einige bis zum Schluss bleiben um aufzuräumen. smile.gif

Also ab erstmal in die Chill-Zone. Wer kommt mit dahin?

Dieser Beitrag wurde von Binhpac: 14 Jan 2007, 05:22 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 05:25
avatar
2. Schein
**

Punkte: 61
seit: 20.10.2006

*reinschau*

happydance.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 05:42
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

hhhm, ich hab lecker Dips gemacht und ganz viele Cracker gekauft, nur für uns! Die Flasche Blanchet trink ich mit lieben Menschen!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 05:49
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Na dann viel Spaß, ich mache mir auch aus realem Blanchet nichts, da kann ich dir den virtuellen erst recht lassen.

Dafür habe ich diesen echt leckeren Shiraz im Gepäck, den ich spendabel wie ich bin die Runde werfe, denn noch sind wir ja am Anfang, da schmeckt man den sogar noch.

Fehlen darf natürlich auch nicht der Kartoffelsalat und die Buletten, ich stell sie einfach mal dahin hin.

PS:Vielleicht sollten wir uns wirklich mal zu einer echten realen virtuellen Party im 2. Leben treffen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 10:38
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich komm mit binhpacs fahrrad und hab in seinem rucksack nen nudelsalat versteckt..
aber mir is nich nach feiern..also chill-ecke


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 10:41
avatar
~~~27~~~
*********

Punkte: 4329
seit: 30.08.2005

ich kann euch alle gornich leiden und deshalb komm ich nich!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
Eines Tages Du wirst ihn vergessen Du trittst aus dem Schatten und siehst Dich verlassen es war'n keine Geister. Du schließt Deine Augen um Dich zu beschützen Dir schwinden die Sinne ein Zerfall, kein Verschwinden Du stürzst und versteinerst und sinkst ohne Frage durch schlaflose Nächte in grundlose Tage niemand versteht Dich nichts mehr wird kommen Deine innere Stimme niemand hat sie vernommen sie wollte nicht klingen Du suchst Dich zu finden in den Stimmen der ander'n.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 12:30
avatar
32. Schein
*******

Punkte: 1131
seit: 26.06.2005


wie jetzt? party schon vorbei?!?! und aufgeräumt is ooch schon?!?!

uuhuups ... falsche adresse ...



--------------------
Man sieht sich ... wetten?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 12:54
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

Ich hab eine Flasche Salmiakki.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:07
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Hahaaa.. Party ist noch lange nicht vorbei. Ich hab jetzt Standdienst am Crep-da-Funk Stand. Also alle vorbeikommen und sich lustige Namensschilder abholen! Ich glaub LJ Roman sollte mal auch kommen, um die Lichtanlage mal einzuschalten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:13
avatar
~PAPA~
*******

Punkte: 1492
seit: 11.04.2006

Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa.

Wo hat dann der Pappa die Flasch?

De Pappa hat de Grappa in die Tasch.


--------------------
Ich spreche fließend ironisch.

Viele Leute kommen mit meinem Humor einfach nicht klar.

Jule: Mit dir hab ich echt ma ein glückliches händchn gehabt :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:13
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Wir brauchen Beat! (Aber nich den Wu-Resident und nicht Tobi II)! Sagt Tina bescheid, die kennt Pepe Le Moko!

Ich hasse es, dass alle Nudelsalat mitbringen! Bringt ma was ordentliches mit!!! Ich ruf jetz Jule an und sag, die soll ihren Arsch herbewegen! Ich mach schonma den Blanchet auf... wo sind die Weingläser???

Ich will taaaaaaaaaaanzen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:16
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Du bist echt ne feine Freundin, hast mir von der Party gar nichts erzählt! angry.gif Ich werde dich die ganze Zeit meiden, weil ich voll sauer auf dich bin. Und von dem Kuchen und den 4 Litern Cola-Rum, die ich dabei hab, kriegste auch nichts ab. yeahrite.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:18
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

die location is scheiße tongue3.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:20
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

ich hau dem Popper auf's Maul und schmeiß ihn raus!

Dan lass ich erstma 2 Gläser von ihrer Brühe trinken, dann isses schon wieder gut... happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jan 2007, 20:25
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

Wie gut sie mich kennt! happy.gif

Ich trinke und lach Rick aus und bin wieder gut drauf. Marvin grins ich an, weil der sonst immer denkt, dass ich rumzicke. So. Wegen der Schlägerei frag ich mich gerade, wo Mel und Hannes sind... lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: