_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 558 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Jan 2007, 04:00

Neuling


Punkte: 4
seit: 11.01.2007

is jetz zwar a weng a blöder post, aber ich versuchs trotzdem!

ich hab zwar keine ahnung wie du heißt usw, aber wir haben uns auf der party im KNM am 10.01 in der house-area gesehn, und ich hab dich später unten angesprochen. falls du dies lesen solltest würd ich mich wahnsinnig freun wenn du dich bei mir melden würdest!!! mich hats einfach sowas von erwischt, wie noch nie zuvor!!!

Christoph
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 04:20
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Wärs da in Suche Biete nich besser aufgehoben?
rolleyes.gif




--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 05:10
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

nee nee das is schon okay hier.. ich wünsche auf jeden fall viel erfolg. vielleicht erhöhst du deine chancen, wenn du noch ein, zwei wichtige merkmale dieser lady postest, so können auch andere helfen. glaub mir: sowas verspricht erfolg smile.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 05:22

Neuling


Punkte: 4
seit: 11.01.2007

des hab ich mir a scho gedacht, ich wollt des ganze nur ein wenig unauffällig rüberbringen, da ihr freund daneben gesessen is.
von daher verzichte ich auf genauere merkmale, und denk sie weis schon wer gemeint is. Falls sie des ganze überhaupt liest!

Dieser Beitrag wurde von Christoph83: 11 Jan 2007, 05:22 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 05:37
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

au wei, sie hat n freund? das ist natürlich gemein..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 05:40

Neuling


Punkte: 4
seit: 11.01.2007

ja schon,

aber da kann ich ja nix dafür!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 06:17
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 04:22)
des hab ich mir a scho gedacht, ich wollt des ganze nur ein wenig unauffällig rüberbringen, da ihr freund daneben gesessen is.
von daher verzichte ich auf genauere merkmale, und denk sie weis schon wer gemeint is. Falls sie des ganze überhaupt liest!
*


Ehm unauffällig rüberbringen in einem Forum???
Und sie hat einen Freund?

Studierst du Mathe?


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 06:48

Neuling


Punkte: 4
seit: 11.01.2007

eigentlich wollt ich des mit dem freund ja ned direkt an die große glocke hängen, und vielleicht liest er des ja a ned, vor allem müsst er dann mal wissen dass um seine freundin geht. aber ich war ja scho so antändig dass ich sie ned direkt vor seiner nase angesprochen hab, wollt halt a keinen ärger nicht!
und ich studier nicht mathe, bin ja ned total bescheuert!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 09:21
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

sag mal, warst du der, der auf dem klo bayrische volksweisen vorgetragen hat?

naja, jedenfalls viel erfolg bei der suche!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 11:21
avatar
creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

lol.gif erinnert mich ein bisschen an gewisse such anfragen nach best. frauen in der 61 aus der ad rem, naja viel glück beim finden..


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 12:16

2. Schein
**

Punkte: 148
seit: 24.01.2006

Zitat(Christoph83 @ 11 Jan 2007, 03:00)
is jetz zwar a weng a blöder post, aber ich versuchs trotzdem!
....und ich hab dich später unten angesprochen....
Christoph
*


Du hast sie schon angesprochen? Da hättest du doch gleich mal fragen können, wo sie sonst so unterwegs ist, was sie studiert etc. Oder gleich die Tel. oder email geben lassen.

Dieser Beitrag wurde von Das MÜLLER´S: 11 Jan 2007, 12:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 12:52
avatar
2. Schein
**

Punkte: 56
seit: 31.05.2006

Zitat(Das MÜLLER´S @ 11 Jan 2007, 11:16)
Du hast sie schon angesprochen? Da hättest du doch gleich mal fragen können, wo sie sonst so unterwegs ist, was sie studiert etc. Oder gleich die Tel. oder email geben lassen.
*



wie arm wäre die welt nur ohne diese klugen "Da-hättest-du-doch-gleich-mal" Ratschläge
lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 13:06
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 528
seit: 03.11.2005

Falls sie sich (wider erwarten) nicht meldet, guckst du mal hier: Viele tolle Frauen


--------------------
Wissen ist Macht -
nichts wissen macht auch nix!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 13:52
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

housearea -> hat freund -> "mich hats erwischt wie noch nie!"

junge junge junge....

socres sagt: husch husch ins mellys (schreibt man das so?) da gibs ne menge frauen. aber die hier wirste erstens nich finden bzw entweder haut ihr freund dir eins vorn latz oder sie selber....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 13:56
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Jetzt haben alle Pärchen, die gestern auf der Feier waren, heute Abend Krach.
Na toll. lol.gif

Achso, und vergiss es. In Beziehungen mischt man sich nicht ein. yes.gif
...aber vielleicht wars ja auch der Bruder.

Dieser Beitrag wurde von Bambi: 11 Jan 2007, 13:57 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: