_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 567 gäste

Babe des Tages

all die hübschen Mädels hier posten
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Jan 2007, 16:00
avatar
2. Schein
**

Punkte: 107
seit: 09.06.2006

wenn ich mal eine treffe die SO aussieht und die dann nochwas im kopf hat und die dann auch noch bereit ist, sich freiwillig mit mir zu paaren, dann kann die mir schonmal ihre hand geben, da muß ich dann nämlich'n ring dranstöpseln...
sowas von lecker die frau... hump2.gif lo_lust.gif

angehängtes Bild

aso, gwyneth paltrow heißtes smile.gif (schon der name... rolleyes.gif )


--------------------
.oO( Leute, freßt Scheiße, Millionen fliegen können nicht irren )Oo.
"Wie klein ist das, was einer ist, wenn man's mit eig'nem Dünkel misst" [Wilhelm Busch [sry marvin ^^]]
[X] Hier drücken für Fettfleck auf Monitor
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2007, 18:37
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2007, 18:43
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich kann diesen suicide girls irgendwie nicht viel abgewinnen, alle häßlich bemalt oder durchlöchert.. hab ich eigentlich was verpasst, wenn ich die nicht kenne und woher sollte man die eigentlich kennen? blink.gif

@Fuxi: wer ist denn "das Frolleinwunder"? lo_wub.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 10 Jan 2007, 18:47
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(yocheckit @ 10 Jan 2007, 17:43)
ich kann diesen suicide girls irgendwie nicht viel abgewinnen, alle häßlich bemalt oder durchlöchert..
*

Word!
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2007, 18:49
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(yocheckit @ 10 Jan 2007, 17:43)
ich kann diesen suicide girls irgendwie nicht viel abgewinnen, alle häßlich bemalt oder durchlöchert.. hab ich eigentlich was verpasst, wenn ich die nicht kenne und woher sollte man die eigentlich kennen? blink.gif

@Fuxi: wer ist denn "das Frolleinwunder"?  lo_wub.gif
*



Meine sind durchlöchert und bemalt, Kramskys sin langweilig...

Frolleinwunder: Na die Nora Tschirner lo_heart.gif smile.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2007, 18:51
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

die muss zur eXma-party komm'! biggrin.gif

so, genug offtopic - ich kenn leider keine mädels zum posten.. no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2007, 21:40
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Zitat(Fuchs @ 10 Jan 2007, 17:49)
Frolleinwunder: Na die Nora Tschirner  lo_heart.gif  smile.gif
*

die war bei meena schwesta uffe schule - och psychisch total tolle schnitte sach ick euch, da wird da hund inna pfanne farückt, wa? biggrin.gif

aber ick weeß nich wat du gegen die SGs hast check0r, mag sein dat se nen erhöhten eisengehalt im körper haben, aber sieht doch gar nich schlimm aus ... im gegenteil, in den meisten fällen sindse ja zum anknabbern essen.gif rolleyes.gif


--------------------
Der Beamte und der Philosoph beziehen ihre Stärke aus der Sachfremdheit.
- Friedrich II.

"elender Gutmensch"

offizielles CDSEU-Maskottchen *brust reck* ;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2007, 21:43
avatar
Froschologe
*******

Punkte: 1018
seit: 19.06.2006

warum liegt denn da stroh?


--------------------
Everybody knows that the boat is leaking
Everybody knows that the captain lied
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2007, 21:46
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Zitat(SHARK @ 10 Jan 2007, 20:43)
warum liegt denn da stroh?
*

frag Chuck Norris tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2007, 23:11
avatar
NeoHippie
****

Punkte: 456
seit: 11.09.2006

meine schwesta kannte die ooch, und hatse nich jemocht. aba dat führt zu weit.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jan 2007, 23:34
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(nauthiz @ 10 Jan 2007, 15:00)
wenn ich mal eine treffe die SO aussieht und die dann nochwas im kopf hat und die dann auch noch bereit ist, sich freiwillig mit mir zu paaren, dann kann die mir schonmal ihre hand geben, da muß ich dann nämlich'n ring dranstöpseln...
sowas von lecker die frau...  hump2.gif  lo_lust.gif

aso, gwyneth paltrow heißtes smile.gif (schon der name...  rolleyes.gif  )

yes.gif
hab ich auch schon mal gepostet

glei noch ens smile.gif :

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 00:28
avatar
Parapaistos
*********

Punkte: 2037
seit: 08.11.2005

Zitat(gewaltfee @ 10 Jan 2007, 22:11)
meine schwesta kannte die ooch, und hatse nich jemocht. aba dat führt zu weit.
*

scheint inner familie zu liegen, nicht zu wissen, wat gut ist, hm? tongue3.gif rolleyes.gif wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 08:07
avatar
NeoHippie
****

Punkte: 456
seit: 11.09.2006

Zitat(Phidias @ 10 Jan 2007, 23:28)
scheint inner familie zu liegen, nicht zu wissen, wat gut ist, hm?  tongue3.gif  rolleyes.gif  wink.gif
*


stimmt wink.gif tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 12:18
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

bild kann nicht angezeigt werden

von >> julianopie.com

der lesezeichen-kalender "people" von dem ist cool...

mfg, unikat


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jan 2007, 15:11

2. Schein
**

Punkte: 82
seit: 10.08.2006

vllt schon mal da gewesen, trotzdem der hammer: mirjam weichselbraun

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: