_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 430 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Nov 2006, 22:45
avatar
1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 19.12.2005

Es gab zwar schinmal ein ähnlichen thread, aber ich mach nochmal eins auf aus zwei gründen:

-Damals gabs kein Youtube
-Die Leute haben teilweise alle clips, die den gefallen reingeschrieben-

Also, cool wäre wenn jeder wirklich sein Lieblingsvideoclips (und zwar nur eins) postet (damit die Leute sich auch die mühe machen das eine oder andere zu sehen) und noch cooler wenn ihr ein Link zu dem angeben könnt. Interpret und Liedname gehören natürlich dazu.

Ich fange an:

Detonautas-Olhos Certos

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=Gyvc_RLGzMY
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2006, 22:56
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

Du hast also sinnloserweise diesen Thread aufgemacht, naja wenigstens stehst dazu. Um >>cool<< zu sein post ich mal EINEN Lieblingsvideovlip hier rein und da mir das nicht genug ist und ich >>noch cooler<< sein möchte, pack ich gleich noch nen Link dazu. Zwecks Style kombinier ich das dann auch gleich noch afro.gif

Sir Mixalot - Baby got back

Dieser Beitrag wurde von AdD: 07 Nov 2006, 22:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2006, 23:45
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

also es gibt nicht viele videoclips wo mir die musik genauso gefällt wie das video an sich..

aber das hier ist ein sehr sehr cooler clip einer australischen band die leider nur ein album gemacht haben

The Avalanches - Since I left you


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2006, 23:50
avatar
nympha literata
****

Punkte: 466
seit: 04.11.2004

Das hier ist echt mein alltime favorite Musikvideo, das ist einfach mal zu schräg:

Tori Amos - A Sorta Fairytale


--------------------

<henne> immer dieses schwarz-weiss-denken
<henne> dabei gibt es so viele schoene grautoene


Hast du je im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2006, 23:54
avatar
Croissant Kurier
*******

Punkte: 1209
seit: 01.10.2003

Nach wie vor ganz oben auf meiner Liste:
Metallica I Disappear -> Geiler Song und geiles Video einer coolen Band, und das letzte Werk mit Jason !

Und dazu passend natürlich mein eigenes Remake
Metallica I Disappear Tribute

P.S.: Und nein, das zählt nich als zwei Videos tongue3.gif


--------------------
"Looking at the cake is like looking at the future. Until you have tasted it, what do you really know? And then, of course, it's too late."

Twitter | Blog: sports'n'chili
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2006, 23:56
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

gute musik gibts häufig... klasse videos auch...
seltener jedoch sieht man beides zusammen

pearl jam - do the evolution

das von nappi is auch ziemlich n1


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 00:04
avatar
5. Schein
******

Punkte: 789
seit: 16.11.2005

was auch ein Burner war

MC Hammer - cant touch this

und Videomäßig fand ich Korn - Freak on a Leash auch nicht schlecht

Dieser Beitrag wurde von der-Sandmann: 08 Nov 2006, 00:07 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 08 Nov 2006, 00:13
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





hm, da gibts so viele Clips...aber ganz vorn dabei ist:

A-ha - Take On Me
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 00:34
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

Zitat(Perseus @ 07 Nov 2006, 23:13)
hm, da gibts so viele Clips...aber ganz vorn dabei ist:

A-ha - Take On Me
*


http://youtube.com/watch?v=5H1NKuZPBcg rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 00:55

3. Schein
***

Punkte: 162
seit: 27.04.2004

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 02:28
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

ganz klar seit jahren unangefochten: sabotage


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 07:13
avatar
NeoHippie
****

Punkte: 456
seit: 11.09.2006

kate bush - running up that hill

wobei ich persönlich die mucke dazu nicht besonders mag smile.gif

schönen tag noch


Zitat(Calypso)
Das hier ist echt mein alltime favorite Musikvideo, das ist einfach mal zu schräg:

Tori Amos - A Sorta Fairytale


eigentlich sind alle vidios von der frau sehr schön

Dieser Beitrag wurde von gewaltfee: 08 Nov 2006, 07:20 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 07:57
avatar
drawn to wisdom
*******

Punkte: 1229
seit: 20.10.2005


tribute to Mifune Toshiro
ich mag die Musik von Geinoh Yamashirogumi! in dem Video wurde der Soundtrack aus dem Anime "Akira" (2001) , Kaneda-theme verwendet.

Dieser Beitrag wurde von myrmikonos: 14 Jan 2007, 14:45 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 08:10
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

Blur - Coffee & TV eindeutig..
und haben wir jetz alle den von brasi gewünschten Sinn nicht verstanden? ich les nirgends, dass er musikvideos will..außer dasposten des Threads in "Musik".. dafür gibts nämlich an sich auch den hier.

Dieser Beitrag wurde von simpson: 08 Nov 2006, 11:25 bearbeitet


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2006, 09:05
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

immer und immer wieder: Massive Attack - unfinished sympathy


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: