_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 430 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Nov 2003, 10:59
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Hab grad auf M-tv den neuen Clip von den WHITE STRIPES - "the hardest button to button" gesehen.
Nach "fell in love with the girl" und "seven nation army" ist dies schon der dritte Hammer-Clip von den Stripes.

Kennt ihr auch noch andere coole Clips.

Meine Vroschläge wären noch:

CREED - bullets

QUEENS OF THE STONE AGE - go with the flow

und

ADD N TO X - plug me in
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2003, 12:38
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

bei qotsa und seven nation army geh ich mit, die andren kenn ich nich.
meine tips: kyuss - green machine
foo fighters - times like these

und, das beste video ever!!: beastie boys - sabotage !!! :D


--------------------
» Stoner rock doesn't bother me. If thats what the people decide to call this musical movement then so be it. I just hope it doesn't become too formulaic. There is nothing wrong with Black Sabbath riffs and songs about weed ... I would just like it to evolve musically as much as stay the same. That way we can talk about stoner rock in 15 years and it will still be a vital and credible thing. « (Brant Bjork)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2003, 13:30
avatar
about:away
*********

Punkte: 3998
seit: 01.10.2003

also ich kenn mich nicht so aus in den aktuellen musikclips, aber eigentlich waren die Jamiroquai Clips immer konstant geile Clips...
Ansonsten find ich das Britney - Madonna Video gut gemacht, über das Lied lässt sich streiten...

@Kramsky: Du findest also ein Video am tollsten, in dem 2 Frauen auf einem Bett mit Dildos spielen... :yeahrite:


--------------------
„Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.“
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland, Artikel 1 Abs. 1



Selber denken statt fern sehen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 20 Nov 2003, 14:49
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





oh videoclips ... da zitiere ich gern die beastie boys ... hab die video anthology zu haus liegen ... sind hammerdinger drauf aber Beastie Boys - Sabotage rockt wie die sau

dann kann ich euch mal das video von tenacious d - tribute (to the best song of the world) empfehlen.

und dann nochwat für meinen mattkumpanen papajoe ... zieh dir das hammervideo von den foo fighters - low rein ... das is der exzess pur ... sowat geiles ... sehr lustig

sonst noch besonders empfehelenswert:
cradle of filth - hallowed be thy name
tool - shism
metallica - one
pearl jam - do the evolution
paul simon - call me al
autechre - gantz graf


haidihooo
Probe
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2003, 16:12
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

low is auch geil, konzept technisch, :D
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 20 Nov 2003, 18:01
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ich find low deshalb geil, einer meienr lieblingsschauspieler (seit high fidelity und tenacious d) mitspielt. der jack black is so verdammt kunkelmäßig drauf ... is unglaublich .. auch sehr lsutig die verarschung von hdr mit der bufyy darstellerin bei den mtv movie awards ...

so ich räum jetzt meine bude auf ... grrr...
cu
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2003, 20:06
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Zitat(rakete @ 20 Nov 2003, 12:30)


@Kramsky: Du findest also ein Video am tollsten, in dem 2 Frauen auf einem Bett mit Dildos spielen...  :yeahrite:

du nicht? :PP
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2003, 20:56

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

hmm videoclips...hab ich lang nichtmehr gesehn :) aber ich kann mich noch dran erinnern, das mir die björk-videos immer recht gut gefallen haben
(fuer alle die nix mit björk anfangen koennen, ihre videoclips gibts sogar online zu bestaunen
mein alltimefavorit ist bachelorette (einer meiner lieblingssongs im allgemeinen)
schade nur das manche clips so klein sind huh.gif

achja und: beasty boys - sabotage ist einfach nur kult. da geht nix drueber wenn das live kommt!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2003, 22:18
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich bin auch für beastie boys - sabotage, die ganzen foo fighters videos und tenacious d is eh geil! hab auch noch paar andere geile dinger:
aphex twin - windowlicker (eigentlich sind alle aphex twin videos geil!)
jadakiss - knock yourself out wink.gif
busta rhymes - break ya neck (die szene mit diesem keine ahnung wie sich das vieh nennt)
redman - I'll be that (die szene wo die alte da voll über das auto klatscht :lach:)
rem - drive (auch die haben jede menge geiler videos!)
fettes brot - jein
the prodigy - one love (ein meilenstein!)
u2 - numb
massive attack - Unfinished Sympathy
nirvana - in bloom
michael jackson - who is it und thriller
depeche mode - enjoy the silence
korn - freak on a leash
soundgarden - black hole sun
eminem - guilty consience
alice cooper - poison
k7 - come baby come
drowning pool - bodies
green day - basket case

is 'ne ganze menge, aber ich finde es gibt auch 'ne ganze menge richtig guter clips!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2003, 23:17
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

Wie warn das Video von "come baby come" nochma.
Ich dachte immer das wär so ein typischer anfang mitte 90er Hiphop-Clip :frage:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Nov 2003, 23:36
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

naja, so ungefähr ist es auch, aber ich finde ihn irgendwie witzig!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2003, 15:51
avatar
lowdesertpunk
*********

Punkte: 3684
seit: 01.10.2003

@pröbsche: jack black is echt cool. hab gestern auch endlich ma hiegh fifelity geschaut, weil du mich dran erinnert hats, das ich das nochma machen wollte, :D
da dank ich dir, geiler film.

skøl, :alkbrueder:
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Nov 2003, 19:20
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich hätte noch hinzuzufügen:

Limp Bizkit - Boiler
Christina Aguelera feat Redman - Dirrty
Evanesence - going under (die szene wo se wieder auftaucht!)
äh... mir fallen bestimmt noch mehr ein

und ein absolutes un-video is:

die toten hosen - unsterblich
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 22 Nov 2003, 20:23
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





papajoe ... dthnx ... ie geilste szene is übrigens nach meinem geschmack das ende des films, in der unser freund jack black mit seiner badn singt ... das hat mich so geflasht .. kein wunder, daß er noch mit tenacious d unterwegs is ...

*prost*

pröbelchen

naja die neuen videos lassen sehr oft kreativität vermissen ... deshalb immer mal wieder fatboy slim videos kiekn:

z.B.

"Weapon of choice"
"Praise you"
AntwortenZitierenTOP
post 22 Nov 2003, 20:37
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

zu fatboy slim könntest du ja gut und gerne noch mehr Videos auflisten....die sind eigentlich alles top
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: