_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 559 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 Oct 2006, 16:31
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

So meine Lieben,

Der Mensch braucht mal wieder ein bisschen Kultur!

Kuckst du!

Da wollen ma hin! 20 Leute können mit! Mit Führung und Studentenausweis bezahlt man 7 €! Die Führung würde ich Ende des Monats organisieren! Hab schon mit den netten Leuten gesprochen, muss aber erst kucken, wieviele von euch Interesse haben!

Wer will schreit ganz schnell HIER!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2006, 16:40
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

wenns wirklich erst ganz am ende des monats is würde ich nat. gern mitkommen... SOGAR mir könnte ein bisschen kultur gut tun.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2006, 16:52
avatar
der Toreverhinderer
********

Punkte: 1979
seit: 24.06.2004

Zitat(Socres @ 07 Oct 2006, 16:40)
SOGAR mir könnte ein bisschen kultur gut tun.
*

da stimm ich dir doch mal zu, würde nämlich auch bei mir voll zutreffen. deshalb würde ich ebenso mit dem gedanken spielen mit zu kommen yes.gif


--------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Prüfungen sind deshalb so unerträglich, weil der größte Dummkopf mehr fragen kann, als der gescheiteste Mensch zu beantworten vermag. (Charles Cahleb Colton)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2006, 16:54
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Also wir müssen die 20 Leute komplett kriegen, denn sonst wird's teuerer!!!

Ich zähle bis jetzt 3...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2006, 17:02
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

ich wär auch dabei smile.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2006, 17:16
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

bin dabei


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2006, 17:26
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Nö für die Pinselschwinger bin ich nicht so zu begeistern. Schlepp mich lieber ins Theater zum Faust smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2006, 18:35
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

5
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2006, 18:39
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

bin auch dabei


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Oct 2006, 23:04
avatar
Zirpende Grille
*********

Punkte: 3688
seit: 17.06.2004

mit mir können sie rechnen, gnädige frau yes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
Es ist kein Narr der Possen reißt und auch kein Narr der Unsinn spricht.
Der wahre Narr ist der, der meist nur staunt und blinden Glaubens ist.
Eichenschild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2006, 14:26
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

Zitat(DasKaddi @ 04 Oct 2006, 11:31)
Der Eintritt is aber teuer...komm ich da mit meinem Studentenausweis umsonst rein wie bei den Alten Meistern??? Ma ausprobieren heut nachmittag shifty.gif ...

edit: Jajaja*freu*, ich werd wohl noch öfter hingehen,weil erstens komm ich umsonst rein und zweitens ist die Ausstellung wirklich toll! biggrin.gif

*


Hast du das gelesen? Oder sind die 7eur eher für die Führung? Na ja, wie auch immer, Eintritt hin oder her, ich lass mich auch darauf ein, also count me in yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2006, 16:27
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Pssst, ich komm da nur umsonst rein, weil ich Kunstgeschichte studiere... secret.gif wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2006, 16:31
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

8

wenn wir ne Führung bekommen, sind die 7 € all incl.! Hab ich euch jemals nur ein hlabes ANgebot gemacht wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2006, 16:50
avatar
[heating da road]
********

Punkte: 1684
seit: 27.10.2005

achsoo... ok, alles klar... sorry...

ok, bin immer noch dabei
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Oct 2006, 18:22
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

kaddi komm ich als la kunst auch umsonst rein? das wäre ja super.
muß erst ma rumgrummeln, hab auf der ganzen seite im netz nich einen eintrittspreis gefunden, auf ner andern seite stand dann was von 4 euro und 2,50 ermäßigt.
also die 7 euro sind jetz mit führung oder wie?

weil ich glaub da geh ich lieber ermäßigt oder vielleicht auch kostenlos rein. hab immer so ne kleine abneigung gegenüber führungen, kann cool sein, kann aber auch echt anstrengen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: