_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 583 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Sep 2006, 00:12
avatar
Wieder-Dresdner
****

Punkte: 401
seit: 27.04.2004

Zitat(Hrothgar @ 04 Sep 2006, 20:08)
Ja isses und damit ich hier nicht Schuld bin, wenn der Thread abgleitet hier die Auflösung: Vancouver.

Backbone
*


also von Vancouver hab ich auch noch 2 Bilder gefunden - sind Anno 1999 und daher leider nur von analog gescannt...
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden


--------------------


Heute studiert jeder Zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit!
Elmar Kupke

Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterläßt keine eigenen Spuren.
William Shakespeare

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 02:25

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

1x Vancouver:
angehängtes Bild

1x leicht:
angehängtes Bild

1x schwer:
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 10:13
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

wie sollen wir das erraten?

1*leicht ist Toronto und zu sehen ist da das höchste freistehende Gebäude der Welt.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 05 Sep 2006, 10:14 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 10:19
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

das letzt müssten die sears-tower (oder so) in singapur sein. zumindest irgendwo im ostasiatischen raum.


--------------------
We have enough youth, how about a fountain of smart?


"Do you know what time it is? It's do-o'clock."

"Heut mach ich mir kein Abendbrot - heut mach ich mir Gedanken!"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 10:27

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Asien ist schonmal nicht schlecht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 10:29
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

sears-tower is in chicago
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 10:30
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

ich bitte dich. Den Sears Tower gibs nur einmal und der Steht in Chicago. Du meinst die Petronas Towers in Kuala Lumpur und die sind weit aus höher als das Gebäude dort und dann wäre das Bild auch nicht mehr Schwer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Petronas_Twin_Towers

http://de.wikipedia.org/wiki/Sears_Tower

Edit: argh kramsky war schneller.

Dieser Beitrag wurde von No Name: 05 Sep 2006, 10:30 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 10:33
avatar
~ Perle der Natur ~
*********

Punkte: 4967
seit: 25.01.2006

ich wiss nich mehr wie das ding hieß, ich weiß nur, dass es in hitman 2: silent assassin dazu eine mission gab biggrin.gif


Dieser Beitrag wurde von lusch3: 05 Sep 2006, 10:40 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 11:08
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

Zitat(lusch3 @ 05 Sep 2006, 10:33)
ich wiss nich mehr wie das ding hieß, ich weiß nur, dass es in hitman 2: silent assassin dazu eine mission gab biggrin.gif
*


ich sags ja... PC spielen bildet... wie hätte ich denn sonst je von der porta nigra in trier erfahren sollen rolleyes.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 12:04
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(drölf @ 05 Sep 2006, 11:08)
ich sags ja... PC spielen bildet... wie hätte ich denn sonst je von der porta nigra in trier erfahren sollen rolleyes.gif
*

Im Lateinunterricht smile.gif Wahlweise auch im Landeskunde/Erdkundeunterricht. smile.gif

B2T:
Der Torre Latinoamerica
angehängtes Bild


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Sep 2006, 12:29

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

Zitat(hullbr3ach @ 05 Sep 2006, 02:25)
1x schwer:
angehängtes Bild
*

Das Gebaeude ist das Rathaus von Tokyo, das umgerechnet ganze eine Milliarde US Dollar gekostet hat und das hoechste Hochhaus in Tokyo ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: