_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 574 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Aug 2006, 19:42
avatar
1. Schein
*

Punkte: 36
seit: 21.04.2006

@Mariszka
hier mal die wassertürme in besserer quali, viel spaß dann beim icon suchen bei so nem hintergrund biggrin.gif

angehängtes Bild

angehängtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Andro: 25 Aug 2006, 19:42 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
benutzername23
post 25 Aug 2006, 22:05
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Neulich in Bosten

angehängtes Bild
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2006, 01:45
avatar
3. Schein
***

Punkte: 156
seit: 16.09.2005

Zitat(Andro @ 25 Aug 2006, 19:42)
@Mariszka
hier mal die wassertürme in besserer quali, viel spaß dann beim icon suchen bei so nem hintergrund  biggrin.gif


Merci, das mit dem Suchen macht nix, ist ja der Reiz bei der Sache ^^

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Sep 2006, 10:25
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

OT: Nicht nur das Wassersytem ist so "russisch" aufgebaut... auch das Stromnetz, man kennt es aus den Nachrichten*. Jedes verkackte Drecksmotel hat Klimaanlagen in den Abstellkammern... aber das Energie-Versorgungsnetz ist einfach mal zusammengeschustert.

#abd
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Sep 2006, 00:50
avatar
1. Schein
*

Punkte: 36
seit: 21.04.2006

jupp ... und wenn einer übers kabel stolpert stehen gleich 3 millionen ohne strom fürn toaster da ... trotzdem interessantes land smile.gif
das mit den hölzernen wassertürmen hat man beibehalten weil das wasser daraus wohl besser schmeckt ... kann ich jedoch nicht beurteilen

Dieser Beitrag wurde von Andro: 03 Sep 2006, 00:55 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 01:38
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

da ich jetzt einen scanner besitze, kann ich auch noch paar wolkenkratzer beisteuern. allerdings ist die qualität der bilder nicht so gut, weil mein damaliger fotoapparat nicht gerade der allerbeste war.
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 02:45
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005


@ yocheckit:
Kannst du mir sagen, wo du die Bilder gemacht hast, da ich nicht erkennen kann, welche Stadt das ist.
Danke


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 04:08
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

die ersten beiden sind melbourne - da sieht man auf dem ersten vom gigantischen exhibition center die rialto towers und das zweite ist von eben diesen richtung osten über den kompletten central business district aufgenommen - und die anderen beiden sind in sydney entstanden. auf dem oberen sieht man von der halbinsel balmain (wo ich mit den ganzen australischen stars gewohnt hab smile.gif ) die downtown mit dem amp tower (rechts), der jetzt aber glaube ich sydney tower heißt. das untere ist wieder von eben diesem in richtung harbour bridge aufgenommen.

das wetter ist so ziemlich das schlechteste was wir erwischen konnten, aber es ließ sich nicht ändern, denn als gegenleistung dafür, dass unser prof bei seinem besuch deutsches bier mitgebracht hat, mussten wir ihn auf den turm schleifen. wink.gif hab hier mal noch ein weiteres bild mit zwei weiteren wahrzeichen sydneys:
angehängtes Bild
auf dem bild sieht man rechts in der mitte, am wasser, noch die oper und links am beginn der harbour bridge befinden sich die rocks (mit das älteste was Australien und sydney zu bieten hat) und cocklebay wharf, den man aber eigentlich schon nicht mehr wirklich sieht.

jedenfalls ist es sehr nett da. smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 13:06

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Kleines Rätselbild: Wo kann das wohl sein.

Die Bilder sind ziemlich beschissen, aber hier zum Thema passt es gerade so schön.

angehängtes Bild

angehängtes Bild

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 13:19
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(AnjaBambi @ 04 Sep 2006, 02:45)
@ yocheckit:
Kannst du mir sagen, wo du die Bilder gemacht hast, da ich nicht erkennen kann, welche Stadt das ist.
Danke
*


is aber wirklich zu erkennen das das Sydney ist. Lasst ma Städte Raten in einem Neuen Thread machen. Bzw. Geographieraten. Einer zeigt ein Bild von einer Stadt einem Fluss einem Berg und die anderen müssens erraten. Da kann ich im Prinzip nicht verlieren :-).

Dieser Beitrag wurde von No Name: 04 Sep 2006, 13:19 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 13:21
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Nach der regen Bautätigkeit im unteren Bild würd eich es im (Süd-)Ostasiatischen Raum einordnen, nachdem English angepriesen wird wohl Singapore, Hong Kong o.ä. ?!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 13:23

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Zitat(Sowjet @ 04 Sep 2006, 13:21)
Nach der regen Bautätigkeit im unteren Bild würd eich es im (Süd-)Ostasiatischen Raum einordnen, nachdem English angepriesen wird wohl Singapore, Hong Kong o.ä. ?!
*


Noch Stück weiter rum um die Erde, oder gleich die andere Richtung. Es ist Nordamerika.

Hrothgar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 19:16
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich tippe auf chicago oder boston.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 19:22
avatar
Boeck
****

Punkte: 436
seit: 08.12.2005

Boston würde ich auch tippen....iss das aber nicht ein bissel offtopic hier??


--------------------
~~Music is my life~~

----> d(°_°)b <----
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Sep 2006, 20:08

3. Schein
***

Punkte: 325
seit: 10.07.2004

Zitat(Glubschoge @ 04 Sep 2006, 19:22)
Boston würde ich auch tippen....iss das aber nicht ein bissel offtopic hier??
*


Ja isses und damit ich hier nicht Schuld bin, wenn der Thread abgleitet hier die Auflösung: Vancouver.

Backbone
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: