_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 568 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Feb 2006, 14:43
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1339
seit: 27.01.2005

Zitat(sodi @ 08 Feb 2006, 13:29)
erster wunsch erfüllt?
*


happy.gif


--------------------
„Das Herz hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt!“
-B. Pascal-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 14:45

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(sodi @ 08 Feb 2006, 13:29)
erster wunsch erfüllt?
*
Hey, musst Du mir schon wieder Konkurrenz machen ... biggrin.gif tongue3.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 14:49
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

ass.gif tongue3.gif


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 20:47
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

/edit: Bild-URL defekt sad.gif

abaddon

Dieser Beitrag wurde von abadd0n: 14 Jun 2009, 15:25 bearbeitet


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2006, 14:22
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

so, liebe Wünscher(ich weiss noch nicht ob ich, der Eröffner dieses threads yes.gif, Neopop aus der Zielgruppe meines postings ausschließen sollte, cool.gif )

Nun werde ich mir auch etwas wünschen... bescheiden wie ich war, habe ich gewartet bis nicht mehr anzunehmen war, dass noch dringende Wünsche hier reingeschreieben werden.

Ich wünsche mir, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen oder schon erfüllt worden sind.

Und ich wünsche mir, dass die Menschen wieder viel netter (so nett, dass man sie schon fast als "lieb" bezeichnen könnte!) zu einander sind. In eigener Sache füge ich noch kleinlaut an: zu mir auch. blush.gif


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Feb 2006, 15:23
avatar
Comment · Like (9)
****

Punkte: 445
seit: 17.11.2005

Zitat(Giovanni @ 19 Feb 2006, 13:22)
Und ich wünsche mir, dass die Menschen wieder viel netter (so nett, dass man sie schon fast als "lieb" bezeichnen könnte!) zu einander sind.
*


Ist doch bald wieder Frühling, da kommt das von allein. yes.gif

Dieser Beitrag wurde von serano: 19 Feb 2006, 15:24 bearbeitet


--------------------
<[SA]HatfulOfHollow> i'm going to become rich and famous after i invent a device that allows you to stab people in the face over the internet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Nov 2010, 11:40
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

Hat sich in den letzten Jahren etwas an euren Wünschen geändert?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Nov 2010, 11:44
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Arbeit.

(Scheinbar erfolgreich gewünscht.)


Dieser Beitrag wurde von stoppelchen: 30 Nov 2010, 16:27 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Nov 2010, 16:25
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

* ein "hallo"


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Nov 2010, 16:49
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

*einen gutschein für n kurs für gebärdensprache
*lohn
*TTZ im stilbruch
*bier
*ne antwort auf ne bewerbung
* ne riesengroße tolle küche, in der ich meinen koch-vlog drehen kann


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2010, 10:25
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

* Sex
* Schachutensilien
* Sportsachen


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2010, 19:23
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Zitat(Pusteblumenkohl @ 08 Feb 2006, 02:45)
Mir helfen meine Ideen zu verwirklichen (sobald ich dazu hilfe brauche), auch wenn sie noch so bescheuert erscheinen. smile.gif
(Cornflakes essen gegen Rechts, Guantanamo Bay Patenschaften, Seelen zu Pflugscharen, Freispiel, BEGRABT DEN TOTEN WINKEL )
Dazu besonderen Dank an :
Carolin F., Pan G., Paul H., Astrid, Tobias E., Konrad H., Micha J., Anatol U., Lena M., alle von meiner ehemaligen Improtheatergruppe, Robert L., Loretta M., Maxi H., meinen ehemaligen Englischtutor Thomas, Cornelius K. aka "Keule", Konrad P., Kathalin P., Bodo T., Kristin L., ...
Mich irgendwie verstehen
und mir sagen das alles gut wird.
*

Ich wünsche mir mal wieder Punkt 2.
und nen Adventskalender.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Dec 2010, 23:58
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

ich mag die gänseblümchenidee immernoch wink.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2010, 10:09
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* mit nem vorgewärmten bett (und wenns nur durch die wärmflasche is smile.gif)


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2010, 10:52
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

durch ein nettes lächeln, ein bier und ne beischlafmöglichkeit happy.gif


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: