_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 578 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Feb 2006, 03:38
avatar
Baunzer
*******

Punkte: 1060
seit: 15.11.2004

ein pfund rindfleisch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 03:45
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Mir helfen meine Ideen zu verwirklichen (sobald ich dazu hilfe brauche), auch wenn sie noch so bescheuert erscheinen. smile.gif
(Cornflakes essen gegen Rechts, Guantanamo Bay Patenschaften, Seelen zu Pflugscharen, Freispiel, BEGRABT DEN TOTEN WINKEL )
Dazu besonderen Dank an :
Carolin F., Pan G., Paul H., Astrid, Tobias E., Konrad H., Micha J., Anatol U., Lena M., alle von meiner ehemaligen Improtheatergruppe, Robert L., Loretta M., Maxi H., meinen ehemaligen Englischtutor Thomas, Cornelius K. aka "Keule", Konrad P., Kathalin P., Bodo T., Kristin L., ...


Mich irgendwie verstehen


und mir sagen das alles gut wird.


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 08 Feb 2006, 04:08
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Ich versteh dich schon teilweise und Robert es wird definitiv alles gut.
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 08:55

6. Schein
*******

Punkte: 1118
seit: 22.12.2003

Zitat(simpson @ 08 Feb 2006, 01:10)
ich will auch Gänseblümchen!!!
*
Gut, dann bekommst Du auch welche ... cool.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 09:21
avatar
->[Schlacke]<-
********

Punkte: 1667
seit: 12.11.2003

lernmotivation, das wär echt ma was tolles.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 11:57
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

tja... biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von aMy: 08 Feb 2006, 11:57 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 11:58

2. Schein
**

Punkte: 137
seit: 30.11.2005

Zitat(JoSchu @ 07 Feb 2006, 23:30)
Wie wärs, wenn du selbst den ersten Schritt machst?

*


hm, is nat ne idee, hab ich sogar schon. und vllt sollt ich das deutlicher machen, aber ich bin ja nu auch unsicher... unsure.gif



Zitat(wechselstrom @ 08 Feb 2006, 01:11)
... das ist aber ein dummer Typ ... dann hat er Dich auch nicht verdient...schau Dich lieber woanders um...
* wenn meine "Traumfrau" endlich verstehen würde dass ich nicht bloß ein Freund, ihre beste Freundin oder nen Kumpel sondern Ihr sein will ...
*


klar, könnt ich machen. aber das is ni so einfach, kennst du ja wohl auch.... sonst hättest du dir auch schon ne andre traumfrau gesucht. sad.gif


--------------------
Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ossi Osbourne)

Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen Ball hin und her schlagen, ist alles zuzutrauen. (Manfred Rommel)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 12:10
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Lydi @ 08 Feb 2006, 10:58)
hm, is nat ne idee, hab ich sogar schon. und vllt sollt ich das deutlicher machen, aber ich bin ja nu auch unsicher...  unsure.gif

Ich möchte dir jetzt nichts unterstellen, aber da ich das schon öfter mal bei Frauen erlebt habe:
Blickkontakt, ein Lächeln oder ein Kompliment sind keine ersten Schritte.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 12:40

2. Schein
**

Punkte: 137
seit: 30.11.2005

Zitat(JoSchu @ 08 Feb 2006, 11:10)
Blickkontakt, ein Lächeln oder ein Kompliment sind keine ersten Schritte.
*


manchmal schon, kommt immer auf die menschen und die situation an.
im übrigen war ich denn schon doch n bissl deutlicher. nu stellt sich die frage, ob er das wirklich nicht gemerkt hat oder einfach ni will sad.gif .
jedenfalls wär das echt schön zu wissen. yes.gif --> wobei wir wieder beim thema dieses threads wären.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 12:44

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

wenn jmd sich mit mir den tag um die ohren schlägt und dabei spaß hat biggrinthumb.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 12:59
avatar
2. Schein
**

Punkte: 53
seit: 13.10.2005

geld, spontaner sex
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 13:04
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Zitat(Lydi @ 08 Feb 2006, 11:40)
manchmal schon, kommt immer auf die menschen und die situation an.

Glaub mir: kein Kerl würde das als Anmache o.ä. verstehen. (Zumal: Wann achten wir schon mal auf das Gesicht von Frauen. wink.gif --> ok, ich rutsch gerade etwas ins Klischeehafte ab)

Wenn du möchtest, kannst du ja mal schreiben, was genau du getan hast. Dann kann ich dir aus männlicher Sicht sagen, ob er das bemerkt haben könnte oder nicht.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 13:56
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

Über Blümchen freu ich mich auch, am liebsten Fresien, die duften so schön blush.gif
und mit Sonnenschein und feiner Musik macht man mir auch ne Freude...so selber auf CD gepackt und zusammengestellt smile.gif

Eine Australienreise wär ma geil! *träum*yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 14:29
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

bild kann nicht angezeigt werden

erster wunsch erfüllt?


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Feb 2006, 14:38
avatar
verkwirtsch
*********

Punkte: 4565
seit: 09.04.2004

* ein schönes altes Fahrrad wär toll!
* und sonst dat gleiche wie alle schon gesagt haben; Kleinigkeiten, wo man merkt, da denkt einer an dich und nette Worte und so, und Blümchen und Brief, Karten, Aufmerksamkeit... blush.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: