_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 02 Dec 2005, 17:31
avatar
1. Schein
*

Punkte: 18
seit: 14.12.2003

Zitat(Greenfreak @ 02 Dec 2005, 01:16)
Also ich find ja das unauffällige Copyright von Corrigan am schönsten.
*


Hat ja auch die besten Bilder präsentiert. Musst du schon respektieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 19:21

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

eben drum, dadurch werden sie zu den schlechtesten tongue3.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 19:52
avatar
5. Schein
******

Punkte: 769
seit: 17.11.2003

das gute ist doch die position, schließlich kann man die wegschneiden und trotzdem funktionieren die Bilder noch. ;-)
Ich würde nicht sagen, dass es die schönsten sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 21:02

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

lol so ein copyrightlogo ist doch nur dann wichtig wenn der fotograf an demenz leidet, damit er genau weiss: "ach ja schau mal das bild ist von mir"...aber wenn er sich auch nich an sein cr-logo erinnern kann isses wieder fuer die katz ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 21:37

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(pow @ 02 Dec 2005, 18:52)
das gute ist doch die position, schließlich kann man die wegschneiden und trotzdem funktionieren die Bilder noch. ;-)

aha, dann schneid mal bei dem letzten bild mit dem vogel.. viel spaß mit der wirkung ala sonnenuntergang rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2005, 06:31
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ihr habt probleme.. no.gif

klar sieht's nicht super aus wenn das copyright so auffällt, aber vielleicht kann man ihm auch eine pm schicken und das ganze einfach so in bester qualität für einen a2-plot bekommen..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2005, 21:54
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

angehängtes Bild
angehängtes Bild

Is aber nich in DD, sondern in Prag... smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 25 Dec 2005, 23:38
avatar
Anti-Gegner
******

Punkte: 802
seit: 25.11.2005

pg_bubbles.gif Von heute. santa.gif (Vom Balkon.) bunny.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Dec 2005, 05:31
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Zitat(Kagge MC @ 25 Dec 2005, 22:38)
pg_bubbles.gif Von heute. santa.gif  (Vom Balkon.) bunny.gif
*

voll schönes Bild und wenn ich das so seh´ dann fällt mir immer wieder ein was ich an Dresden so geliebt habe *träum*


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2006, 16:45

3. Schein
***

Punkte: 162
seit: 27.04.2004

Am Sonntag gesehen ...
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jan 2006, 20:31
avatar
fressraupenmutter
*****

Punkte: 650
seit: 29.12.2004

Zitat(Kagge MC @ 25 Dec 2005, 22:38)
pg_bubbles.gif Von heute. santa.gif  (Vom Balkon.) bunny.gif
*



da bekommt man echt sehnsucht... will wieder nachhause... sad.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 18:27
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 564
seit: 07.06.2004

grad geschossen und unbearbeitet, da keine Zeit wink.gif
bild kann nicht angezeigt werden

genauso das, is auch nur mit meiner kleinen Schnappschusskamera geschossen:

bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von Shanesia: 01 Feb 2006, 18:30 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 18:33
avatar
1. Schein
*

Punkte: 44
seit: 22.01.2006

*hach* is das schöööööööön... ich will wieder nach dresden... weeping.gif


--------------------
---hör auf solche grimassen zu schneiden!!!---
---aber ich guck doch ganz normal!!!!---
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Feb 2006, 18:54
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

shani: danke.. hab die letzten wochen keinen mehr gesehen..und der heute war echt genial yes.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 05 Feb 2006, 14:36

1. Schein
*

Punkte: 30
seit: 21.10.2005

Sonnenaufgang am Eismontag 23.01.06... -19°C, mir sind fast die Hände weggefault, aber die Elbe hat so schön gedampft smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: