_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 619 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 06 Nov 2005, 05:25
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

grisu: ich bin mal hart und ehrlich..

ich finds nicht so toll wink.gif

Es ist vollkommen überstrahlt und verrauscht.

Allerdings ist die Perspektive schön und die Spots von unten an der Frauenkirche auch.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2005, 11:52
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 564
seit: 07.06.2004

hm wollt nich gleich so direkt sein, aber in der Fotocommunity bin ichs ja auch wink.gif
wg Rauschen...ich nehme jetz mal an es wurde wohl nich mit so ner guten Kamera aufgenommen, da is das Rauschen normal. Nervt mich auch dass selbst so ne gute Olympus wie ich sie mir mal ausgeliehen hab so rauscht... (aber technik veraltet) Greenfreak, Du hats es ja gesehn (Sillhouettenbild)
naja und das hier ist dann das unbearbeitete Original... aber so viel hätte man da auch nich rausholen können. So von der Perspektive isses schon gut, aber hättest einfach nich so lang belichten sollen (evtl auch Blendenzahl hochstellen) und falls es möglich gewesen wäre: die ASA bzw ISO ganz weit runterstellen... mal so fürs nächste mal...aber kann ja auch sein dass man das bei dir garnich einstellen kann, was hast Du für ne Kamera?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2005, 14:40
avatar
2. Schein
**

Punkte: 138
seit: 14.04.2005

danke euch erstmal smile.gif

ich habe eigentlich keinen plan vom fotografieren und hab das bild mit einer kompaktkamera gemacht. (also nix mit belichtungszeit einstellen und so)
trotzdem danke für die kritik wink.gif



ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2005, 17:53
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

So war der Blick vor 10 Minuten aus meinem Fenster...
Als hätte einer Farbkleckse auf den Himmel gemacht happy.gif

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2005, 17:55
avatar
3. Schein
***

Punkte: 204
seit: 16.12.2004

@DasKaddi

hehehehe ich hab fast das selbe bild gemacht von meinem Dach aus =)

guuuuck
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------
Ich will nicht verständlich sein,
ich will, dass du mich fühlst.
FRIDA
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 06 Nov 2005, 17:57
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 Nov 2005, 16:49
avatar
3. Schein
***

Punkte: 292
seit: 13.10.2005

kann kritik vertragen:) legt los! tongue3.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Nov 2005, 16:28
avatar
2. Schein
**

Punkte: 138
seit: 14.04.2005

mir gefällts smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2005, 00:08
avatar
Neuling


Punkte: 5
seit: 13.10.2005

Der thread ist so schön.
Da gibt's noch ein paar Bilder von mir.

Corrigan
angehängte Bilder
angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 00:39

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

hab auch mal ein bild gemacht, ist aber nur ein schnappschuss und hat auf keinen fall irgendwelche profiambitionen smile.gif
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 00:46

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

hehe, da hat wohl jmd fast die selbe wolke erwischt shifty.gif

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 00:53

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

jo, schon möglich, war am 8. oktober hier in DD yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 01:34

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

Zitat(Yaz @ 01 Dec 2005, 23:53)
jo, schon möglich, war am 8. oktober hier in DD  yes.gif

ganz genau, siehe dazu ...

ich tipp mal du wohnst in löbtau^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 02:16
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Also ich find ja das unauffällige Copyright von Corrigan am schönsten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Dec 2005, 10:14

4. Schein
****

Punkte: 476
seit: 08.11.2005

nö, in friedrichstadt biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: