_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 599 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 09 Jun 2011, 16:41
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Die Seite ist voll lustig. Musste mich bei jedem Newsticker wegpacken! biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 16:52
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(Binhpac @ 09 Jun 2011, 16:41)
Die Seite ist voll lustig. Musste mich bei jedem Newsticker wegpacken! biggrin.gif
*


#2 Genial, muss nicht auf Titanic-Niveau zurückgreifen und ist trotzdem lustig. Aber nicht dass ich Titanic nicht mag lol.gif Mist, ich finde gerade den Artikel mit dem Abbau des Chilenenvorkommens nicht mehr...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 18:25
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

Jetzt wird's lächerlich rofl.gif
Zitat(Piratenpartei)
Wären sie in den USA mit ihrer Idee gestartet, hätten sie anstelle von Haftbefehlen eher ein Milliardenangebot von Google erhalten
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 18:27
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

Das ist die Rache dafür, dass sie Nutzer von Adblock in letzter Zeit ärgerten.
Alluc ruled.


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 18:54
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

gott sei dank hab ich alles was ich schaue auf platte smile.gif


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Jun 2011, 22:18
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Zitat(gfx-shaman @ 08 Jun 2011, 16:30)
mich fasziniert gerade, wieviele user kino.to nutzen, es gibt doch nun wirklich weitaus bessere portale, die zudem noch voll funktionstuechtig sind wink.gif
*


nuff said, kann zu.

Drin bevor: Socres is doof, alles was mac sagt


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2011, 01:12
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

Zitat(Achi @ 09 Jun 2011, 18:25)
Zitat(Piratenpartei)
Wären sie in den USA mit ihrer Idee gestartet, hätten sie anstelle von Haftbefehlen eher ein Milliardenangebot von Google erhalten



Nuglar... blink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jun 2011, 19:12
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004



--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jun 2011, 17:10

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 29 Sep 2018, 17:18 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2011, 01:57
avatar
... und der Rest ist Schweigen.
*********

Punkte: 4439
seit: 03.05.2005

chuck norris kann noch immer auf kino.to filme gucken .


--------------------
Ich bin nur noch bis 31.05.2017 in DD, danach weit weg... last orders please! #DDexit #nocheinstudentenclubsauftritt #bestelesung


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 16 Jun 2011, 16:32
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

der "cineastentreff" hat die kripo abgemahnt - wegen eines fehlenden impressums auf der beschlagnahmten seite, aaaahahaha! lol.gif

quelle: focus


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jun 2011, 16:36
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

http://bit.ly/lc1btf

und hier das pdf zur abmahnung.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jun 2011, 16:44
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Mal ne dumme Frage:

Wenn die Stadt eine Ordnungswidrigkeit begeht, bekommt dann die Stadt das Geld von sich wieder? sleeping.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 17 Jun 2011, 16:57
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

noch ist ja überhaupt unklar, ob der vorwurf ne grundlage hat. gerichte haben mal entschieden, dass zB baustellenseiten kein impressum brauchen. frage einer "geschäftsmäßigkeit" und so. und naja, die 400€ anwaltsgebühr kassiert (wenn, dann) erstmal der anwalt.

(und btw spricht man bei einer gbr von einer mandantin im femininum, n00bs)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Jul 2011, 07:54
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Dem ehemaligen Betreiber der Kino.to-Webseite, Dirk B. aus Leipzig, droht eine Anklage wegen Urheberrechtsverletzung, Steuerhinterziehung, Geldwäsche und Bildung einer kriminellen Vereinigung. Laut der sächsischen Generalstaatsanwaltschaft sind bis zu 15 Jahre Haft möglich, so Wolfgang Klein. Zwei der insgesamt 13 Beschuldigten befinden sich mittlerweile auf freien Fuß. Sie haben umfassende Geständnisse abgelegt und unterstützen angeblich die Staatsanwaltschaft bei den Ermittlungen, die auch gegen die Werbepartner des Portals geführt werden.

http://kinox.to/ - Noch Fragen?

abd shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: