_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste

Schlechtester Film der Woche

.. schlimmer gehts immer ..
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 Feb 2005, 22:40
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Der hatte ja auch Potential, aber die haben den so unglaubwürdig umgesetzt. Die Leute haben sich doch alle nicht normal verhalten!

Aber schau dir mal "Alles auf Zucker" an. Der ist gut.


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2005, 02:41
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

ok ich hab heute auch nen großen fehler gemacht: mortal kombat geguckt. puking.gif

€: buchstaben hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde von stth: 23 Feb 2005, 10:36 bearbeitet


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Feb 2005, 16:22
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Die fetten Jahre sind vorbei. Hop oder Top? Hier gehts weiter -> /index.ph...?showtopic=5400


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2005, 16:57
avatar
4. Schein
****

Punkte: 467
seit: 07.12.2004

QUOTE
Jazzclub
Bei aller Liebe, aber das geht nun wirklich nich ...


Ey der Film is doch absolut fett!!! Selten so gelacht! Also im Ernst! "Aso jez weiss ich wieder: bin Earl Mobilee!" "Pflaster!! 2 Meter 2 Mark!" Und die Zeitungsaktion erst noch ...Nenene da geh ich kaputt! Helge vom feinsten!

Der schlechteste Film für mich: Schuh des Manitu
Obwohl ich Bully eigentlich immer cool fand ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2005, 17:15
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

hab mir gestern den 3. blade angeschaut

MAN WIE SCHLECHT!


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2005, 18:35
avatar
Leisetreter
********

Punkte: 1723
seit: 20.10.2004

Schlimm fand ich in Blade III das ganze Apple-Product-Placement...das habe ich noch nie so dreist geshen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 Mar 2005, 18:48
avatar
Schenkelsaft und Destillat; EXZESS sei unser Erosbad!!
****

Punkte: 472
seit: 19.10.2004

Schuh des Manitu -- ja, der ist echt total mies!


--------------------
Rabimmel!!!!!!


>>> OH GOTT, Its Techno Music <<<


Geschenk 4 you
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2011, 10:10
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

"Sucker Punch"

So ein hirnverbrannter Mist.
Zusammengeklaubter Film aus zig Kinofilmen und Computerspielen.

Schlechte Animationen, schlechte Story, von den schauspielerischen Leistungen ganz zu schweigen.

Schade, das sich Emily Browning für so einen Schund hergab.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2011, 10:29
avatar
Gnh...Hirrrrn!
******

Punkte: 887
seit: 13.10.2003

Veto, denn World Invasion: Battle Los Angeles ist noch um ein vielfaches unerträglicher
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2011, 11:26
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

na, ihr beiden, das wollen wir doch schön I.I entscheiden lassen!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2011, 11:48
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Zitat(Sowjet @ 15 Apr 2011, 10:10)
Sucker Punch
*



Zitat(Achi @ 15 Apr 2011, 10:29)
World Invasion: Battle Los Angeles
*


‾\(o_O)/‾


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2011, 11:58
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Is hier bald mal Ruhe, iggi ... Fuchs hat doch gesagt, es soll der mit der wenigsten Ahnung und dem fehlenden eigenen Geschmack entscheiden!


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2011, 14:46
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Nagut, World Invasion wäre gestern die Alternative gewesen. Aber dann hab ich ja anscheinend Cholera gekriegt und die Pest verpasst. >.<
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2011, 15:14
avatar
reloaded
*********

Punkte: 4181
seit: 15.10.2005

zu world invasion fällt mir ein: "Signs - Zeichen" oder so ähnlich. Am Ende hat man die Aliens mit Wasser bekämpft, dazu ne Menge Familienkram, Vergebung, Zurückfinden zu Gott... furchtbar
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Apr 2011, 15:50
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Bei Signs war die Spannungskurve bis ca. zur Mitte des Filmes recht gut. Aber Aliens die durch das halbe Weltall reisen und dann an morschen Holztüren scheitern?


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: