_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 570 gäste

Loveparade

Tote durch Massenpanik
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jul 2010, 12:40
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Stormi @ 26 Jul 2010, 09:24)
Du meinst, ihr wollt euch noch ein bißchen die "War ja klar", "Kommerz", "Die gierigen Ruhrpottstädte" und "Denkt doch mal an die Kinder" Bälle zuspielen? Ok ok
*


was wär denn deiner meinung nach ein richtiges umgehen mit der geschichte? keine öffentliche debatte?


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 12:56
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Gibt es darauf eine Antwort, die nicht zu Folge hat, dass mein Ball vollgekackt wird?


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 12:58
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Stormi @ 26 Jul 2010, 00:04)
bild kann nicht angezeigt werden
*


rofl.gif rofl.gif rofl.gif

lange nicht mehr so herzaft gelacht.


zum Thema:

Die Leute die zu einer Veranstaltung mit hunderttausenden Besuchern gehen sollten sich immer dem Risiko bewusst sein das etwas unvorhergesehen Gefährliches passieren kann.
Es gibt Dinge die kann auch ein Veranstalter nicht vorhersehen (nicht wie in diesem Fall). Stellt euch vor da wär jetzt ein Flugzeug in die Menge abgestürzt da wären gleich ein paar handvoll mehr weggewesen und nicht nur durch den Absturz an sich sondern durch die Panik die dadurch ausgelöst worden wäre.

Meiner Meinung nach bedeutet eine freiwillige Teilnahme an einer Veranstaltung solchen Ausmaßes immer auch eine Gefahr für das eigene Leben.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 26 Jul 2010, 13:08 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 13:07
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

Zitat(Stormi @ 26 Jul 2010, 12:56)
Gibt es darauf eine Antwort, die nicht zu Folge hat, dass mein Ball vollgekackt wird?
*


keine ahnung, versuchs doch mal!

super, jetzt hat's dir den Applaus vom Foren-Arsch eingebracht...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 13:19
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Zitat(I.I @ 26 Jul 2010, 12:58)
Stellt euch vor da wär jetzt ein Flugzeug in die Menge abgestürzt da wären gleich ein paar handvoll mehr weggewesen und nicht nur durch den Absturz an sich sondern durch die Panik die dadurch ausgelöst worden wäre.
*


Es könnte auch ein Sack Reis umfallen, dabei die kritische Grenze an Maximalvibration übersteigen, dadurch ein verheerendes Erdbeeben in China auslösen was zur Folge hat dass das Güterbahnhofsgelände in Duisburg im Erdkern versinken wird, die anschließende Panik im Erdkern vorm möglichen verbrennen hätte sicher noch 1 oder 2 Todesopfer mehr gefordert.

Bist du dumm oder so?


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 13:19
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(Fuchs @ 26 Jul 2010, 13:07)
keine ahnung, versuchs doch mal!

super, jetzt hat's dir den Applaus vom Foren-Arsch eingebracht...
*


Dir ist schon klar, das wenn die Welt nicht bald mehr solche Veranstaltungen bekommt, die Überbevölkerungen kaum noch aufzuhalten sein wird. Und das was dann passiert, willst du dir in deinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen. Alle Menschen werden dann nicht mehr genug zu essen haben und was passiert dann? Richtig! Sie müssen sich alle gegenseitig oder selbst aufessen.


Zitat(NEO.POP @ 26 Jul 2010, 13:19)
Es könnte auch ein Sack Reis umfallen, dabei die kritische Grenze an Maximalvibration übersteigen, dadurch ein verheerendes Erdbeeben in China auslösen was zur Folge hat dass das Güterbahnhofsgelände in Duisburg im Erdkern versinken wird, die anschließende Panik im Erdkern vorm möglichen verbrennen hätte sicher noch 1 oder 2 Todesopfer mehr gefordert.
*


Das war nur ein weithergeholtes Extrembeispiel. Es gibt mit Sicherheit Dinge die viel häufiger passieren und trotzdem nicht eingeplant sind.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 26 Jul 2010, 13:23 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 13:24
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

Zitat
Immer wenn ich deinen dämlichen Affen sehe und deinen Nutzernamen lese, rutscht mir ein Kotzebröckchen die Kehle hoch.


dann guck doch einfach weg blink.gif

und sry da sich das thema so unspaktulär finde wie angela merkels unterhose und meine meinung habe. das es für die presse mal wieder ein gefundenes fressen ist steht außer frgae

aber man kann ja auch auf der medienwelle mitreiten und die verurteilen, dies nicht tun


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 13:29
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Zitat(I.I @ 26 Jul 2010, 12:58)
rofl.gif  rofl.gif  rofl.gif

lange nicht mehr so herzaft gelacht.
[...]
*



Zitat(I.I @ 26 Jul 2010, 13:19)
Dir ist schon klar, das wenn die Welt nicht bald mehr solche Veranstaltungen bekommt, die Überbevölkerungen kaum noch aufzuhalten sein wird. Und das was dann passiert, willst du dir in deinen dunkelsten Träumen nicht ausmalen. Alle Menschen werden dann nicht mehr genug zu essen haben und was passiert dann? Richtig! Sie müssen sich alle gegenseitig oder selbst aufessen.
Das war nur ein weithergeholtes Extrembeispiel. Es gibt mit Sicherheit Dinge die viel häufiger passieren und trotzdem nicht eingeplant sind.
*

Nach dem Kommentar da oben: willst du net einfach mal bei dir anfangen das Problem der Überbevölkerung anzugehen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 13:32
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Zitat(HGAZIS @ 26 Jul 2010, 13:24)
dann guck doch einfach weg  blink.gif

und sry da sich das thema so unspaktulär finde wie angela merkels unterhose und meine meinung habe. das es für die presse mal wieder ein gefundenes fressen ist steht außer frgae

aber man kann ja auch auf der medienwelle mitreiten und die verurteilen, dies nicht tun
*

Von deiner medienkompetenten Art können wir alle noch was lernen.


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 13:40
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(HGAZIS @ 26 Jul 2010, 13:24)
dann guck doch einfach weg  blink.gif

und sry da sich das thema so unspaktulär finde wie angela merkels unterhose und meine meinung habe. das es für die presse mal wieder ein gefundenes fressen ist steht außer frgae

aber man kann ja auch auf der medienwelle mitreiten und die verurteilen, dies nicht tun

... wäre es nich an Dir, diesen thread zu meiden, wenn dem so sein sollte, wie Du oben in Worte gefasst hast? ... da Du aber mit aller Gewalt und Pietätlosigkeit (in meinen Augen) hier Text hinterläßt, kann ich Dir leider nur Zurschaustellgeilheit auf Kosten Dritter unterstellen


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 13:57
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

yeahrite.gif
mich dünkt das eure antworten auf meine aussagen das selbige implizieren, was mir hier vorgeworfen wird:
selbstprofilierung auf kosten anderer leute meinung

- ist aber eine in foren allgemeine auftretende erscheinung
kann was mit dieser anonymität im intenret zu tun haben von der alle sprechen








ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 13:59
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(HGAZIS @ 26 Jul 2010, 10:40)
ich bin immer wieder erstaunt was da für ein aufriss drumm gemacht wird
man 16 menschen det schaffen die in der 3ten welt locker in 10 minutne und es intressiert keine sau  blink.gif
*


In 10 Minuten .... 19 Menschen in der dritten Welt, pfffff, weit gefehlt. Ich denke das dauert da nur 1 - 1,5 Minuten und ja es interessiert wirklich keinen .... , da fragt man sich doch warum die Menschen soviel mehr Anteilnahme zeigen können wenn es mal 19 Leute aus dem eigenen Land erwischt hat, obwohl diese doch mit hoher Wahrscheinlichkeit auch völlig fremde waren.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 26 Jul 2010, 14:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 14:01
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

na wenigstens einer hats verstanden worauf ich hinaus wollte
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 14:05
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Ich schlage vor, ihr küsst euch und macht einen DVD-Abend.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 14:07
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(stoppelchen @ 26 Jul 2010, 14:05)
Ich schlage vor, ihr küsst euch und macht einen DVD-Abend.
*


Isn los Susi? Die Frage kann man sich doch durchaus mal stellen, oder nicht? Wäre natürlich auch cool wenn da jemand von Euch mal eine Antwort drauf hätte. Ist ein Deutscher mehr Wert als ein Afrikaner oder wie?

Dieser Beitrag wurde von I.I: 26 Jul 2010, 14:15 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: