_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 584 gäste

Loveparade

Tote durch Massenpanik
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jul 2010, 00:04
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

Die Verantwortlichen wenden jede Schuld von sich.

Publizierte Wahrheit:
Die Toten sind nicht durch die Massenpanik gestorben, sondern sind alle abgestürzt.
Im Tunnel selber hat es keine Toten gegeben.
Auf dem Platz selber war noch genug Platz. Die Menschen haben sich nur nicht schnell genug verteilt.
Schuld an der Massenpanik waren die Toten selber, weil sie durch das unkontrollierte Klettern erst diese ausgelöst haben.
Junge Menschen in Partylaune halten sich nicht an Regeln und ihre Disziplinlosigkeit hat dazu geführt.
Der Tunnel wurde am Ausgang nie abgesperrt, sondern es wurde nur der Besucherstrom "reguliert".


Wenn ich solche Ausreden lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Mittlerweile sollte es doch soviele Videobeweise geben, die den tatsächlichen Verlauf des Unglücks dokumentarisch wiedergeben werden können.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 00:04
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

bild kann nicht angezeigt werden


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Proxima
post 26 Jul 2010, 01:01
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





bissl zu früh dafür, meinste nich?
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 09:24
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Du meinst, ihr wollt euch noch ein bißchen die "War ja klar", "Kommerz", "Die gierigen Ruhrpottstädte" und "Denkt doch mal an die Kinder" Bälle zuspielen? Ok ok
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Lars
post 26 Jul 2010, 09:50
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zudem fande ich die Aufkleber gut mit dennen einige herumliefen "Dance or DIE!", dass passte an diesem Tag wie die Faust auf Auge.
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 09:55
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

jo, total gut.. huh.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 09:57
avatar
Anarchohedonist
*****

Punkte: 531
seit: 12.10.2008

Genau Bernd, gut dass du unseren selbstverliebten Brei mit deinem scharfen Messer des Humors durschneidest und uns sozusagen wachrüttelt...

Aber ganz ehrlich: Lieber noch ein paar Bälle zuspielen, als den Ball nehmen, draufzukacken und seinen Namen an die Schulfhofmauer zu schreiben. So bekommt man keine Freunde, so spielt man weiter alleine.


--------------------
Fuchs: ich seh ganz schön agent orange aus
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 10:40
avatar
glad to be death
*****

Punkte: 616
seit: 05.08.2007

ich bin immer wieder erstaunt was da für ein aufriss drumm gemacht wird
man 16 menschen det schaffen die in der 3ten welt locker in 10 minutne und es intressiert keine sau blink.gif

gefundenes fressen um das sommelroch zu stopfen

das einzige was mic da aufregt sind diese handyfilmerspacken

allen eins wegen unterlassener hilfelesitung reindrücken pinch.gif


--------------------
1 tequila, 2 tequilas, 3 tequilias, 4 teklias, 5 telkiakas, 6 telquigas, 7 teqikigdas, 8 tikigsos, 9 tikigikadesras, 10 tequikadergeidetasotrekas....

[C11]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 10:51
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Kack hier nich immer auf die Bälle hat der Schülersprecher gesagt.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 10:54
avatar
BettOma
********

Punkte: 1866
seit: 27.10.2005

Immer wenn ich deinen dämlichen Affen sehe und deinen Nutzernamen lese, rutscht mir ein Kotzebröckchen die Kehle hoch.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 11:01
avatar
Clubküken
*******

Punkte: 1104
seit: 17.11.2006

Zitat(Stormi @ 26 Jul 2010, 10:51)
Kack hier nich immer auf die Bälle hat der Schülersprecher gesagt.

... wenn man mit brerechtigter Kritik nicht umgehen kann

Dieser Beitrag wurde von der.Mac: 26 Jul 2010, 11:05 bearbeitet


--------------------
>> life's short ... play naked <<
bild kann nicht angezeigt werden

BTW: Seine vortrefflichen physischen Eigenschaften, allen voran die kräftige Brust und langen Hinterbeine, machen den Irbis zum besten Weitspringer aller Säugetiere. ... und wenns kalt ist legt er einfach seine Schwanzspitze auf die Nase ... niedlich!
Bein stellen, Schuhe klauen und dann den Glasscherbenweg entlang schicken ... na Prima
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 11:23
avatar
Nu, so isser halt.
******

Punkte: 801
seit: 06.12.2005

Zitat(stoppelchen @ 26 Jul 2010, 10:54)
Immer wenn ich deinen dämlichen Affen sehe und deinen Nutzernamen lese, rutscht mir ein Kotzebröckchen die Kehle hoch.
*


völlig unabhängig von den meinungen zu den kommentaren und den kommentaren: der affe is cool
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 11:26
avatar
Heiler
********

Punkte: 1987
seit: 08.12.2004

Der dreiköpfige Affe ist nicht dämlich, er kann ja nichts dafür hier missbraucht zu werden. cry.gif


--------------------
mad max ist an der tanke bier holen

Kapitulieren ist EMO

Fuchs (03:57 PM) :
der KNM hat deine Freundin weggeschmissen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 12:21
avatar
Bazinga
********

Punkte: 1897
seit: 29.12.2003

Zitat(HGAZIS @ 26 Jul 2010, 10:40)
ich bin immer wieder erstaunt was da für ein aufriss drumm gemacht wird
man 16 menschen det schaffen die in der 3ten welt locker in 10 minutne und es intressiert keine sau  blink.gif

gefundenes fressen um das sommelroch zu stopfen

das einzige was mic da aufregt sind diese handyfilmerspacken

allen eins wegen unterlassener hilfelesitung reindrücken  pinch.gif
*

Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig einige Leute nachdenken, bevor sie was zum besten geben müssen.


--------------------
I'm gonna make you an offer you can't refuse.

Meine Störung hat kein Verhalten!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jul 2010, 12:31
avatar
3. Schein
***

Punkte: 338
seit: 07.10.2009

Hauptsache D ist wieder in den Schlagzeilen, was will man mehr:

http://www.sha.tc/random/love-parade-2
lol.gif

Dieser Beitrag wurde von PeterLustig: 26 Jul 2010, 12:33 bearbeitet


--------------------
Billiglohnarbeit ist scheisse
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: