_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste

Campusalarm

Hier bei eXma und Fr. 18:00 Uhr auf DDTV
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 21 May 2010, 11:37
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(onkelroman @ 20 May 2010, 21:52)
[...]was passiert, wenn man sie mit veganen klimaburgern füttert.. biggrin.gif*

Sie zerfallen zu Staub? cool.gif

Man könnte ja mal über ein paar CGI-Effekte nachdenken... biggrin.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 09:31
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

heute gibts gleich zwei folgen auf einmal.

babys mit gurten tragen, partikel messen, rikscha fahren und noch viel mehr - all das konnte man auf dem straßenfest der klimawoche an der tu dresden. klar, dass wir uns das nicht entgehen lassen konnten.. schaut mal rein!



Zitat(Sigurd @ 21 May 2010, 11:37)
Sie zerfallen zu Staub?   cool.gif


einige sind wirklich fast zu staub zerfallen.. andere wiederum haben räuchertofu für feinstes fleisch gehalten. wie ernähren sich denn die dresdner studenten ansonsten so? hier gibts alle eindrücke.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 13:56
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Haha den Luftpartikelmann habt ihr doch eingekauft lol.gif

Ich frage mich, warum dieser vegane Kochkasper vegan kocht, wenns ihm doch piepegal is, was die Leute so essen.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 14:48
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Na und? yeahrite.gif
Ich koche doch auch mit Fleesch und mir isses piepegal was die Leute so essen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 15:08
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Du lebst aber auch nicht vom Vertrieb eines veganen Kochbuches.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 15:15
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(Stormi @ 31 May 2010, 15:08)
Du lebst aber auch nicht vom Vertrieb eines veganen Kochbuches.
*

Da haste dir die Antwort doch schon gegeben smile.gif


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 15:17
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Oh du hast Recht. Die Frage muss andersrum lauten:

Ich frage mich, warum es ihm piepegal is, was die Leute so essen, wenn dieser vegane Kochkasper vegan kocht. cool.gif

Anders: Er zieht sone Klimasause durch, lebt von veganer Kocherei, aber ist absolut nicht dran interessiert für die Sachen einzutreten? Komisch
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 16:41
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

wieso, isser doch.. er sagt doch dass er das den leuten durch so ne aktion näher bringen, aber ihnen nix aufzwingen will. und letztendlich kanns ihm doch echt egal sein ob alle leute vegan essen sollten, weil das wird so absolut ja eh nie passieren und außerdem erreicht der in der tat mehr wenn er leute selber entscheiden lässt und bloß anstöße gibt.


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 16:52
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Aber warum er vegan kocht, kam irgendwie null rüber.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 16:54
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

naja, das war ja auch nich die explizite frage..vllt hamses rausgeschnitten. ansonsten haste recht was das betrifft, das wäre in der tat ma interessant gewesen wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 16:56
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

na er is selbst veganer
wenn ich veganer wäre, würd ich auch vegan kochen wollen/können/sollen...


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:19
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Warum lebt man vegan?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 17:50
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

Zitat(Katze @ 31 May 2010, 16:54)
naja, das war ja auch nich die explizite frage..vllt hamses rausgeschnitten. ansonsten haste recht was das betrifft, das wäre in der tat ma interessant gewesen wink.gif
*

jo, die frage hatte ich ihm als erstes gestellt. er hat aus tierschutzgründen angefangen vegan zu leben, hat aber mit den jahren noch weitere vorteile für sich entdeckt (gesundheit etc). aber dreieinhalb minuten sendezeit reichen halt nur für einen kleinen einblick in die kulinarische gedankenwelt eines veganers smile.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2010, 20:27
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(Stormi @ 31 May 2010, 17:19)
Warum lebt man vegan?
*

weil man gewisse lebensmittelunverträglichkeiten hat, und das verspeisen von veganen lebensmitteln einfacher ist


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Jun 2010, 17:10
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

auch orks können michael jackson tanzen.. shocking.gif

und zwar in deutschlands erster markerlosen motion-capture-anlage, die in den rechnerlaboren der HTW steht. das konnte ich mir natürlich nicht entegehen lassen - schaut hier, was passiert ist!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: