_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

Campusalarm

Hier bei eXma und Fr. 18:00 Uhr auf DDTV
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 07 May 2010, 12:01
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

Heute gibts sogar zwei Mal Campusalarm! Seht hier den ersten Teil und erfahrt, was Dresdner Studenten über die Organisatoren der NaWa wissen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 May 2010, 12:12
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

nüscht wissense, das is ganz schön traurig..


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 May 2010, 12:24
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005

Ich geh weinen! wink.gif ... und mit einer Interviewpartnerin bin ich zur Schule gegangen.

Aber mal wieder sehr schön, obwohl ich gerade irgendwie den 2. Bericht nich finde.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 May 2010, 13:54
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

die Franzi ist so ne Streberin... die weiss jedenfalls wo die pOst abgeht. biggrin.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 May 2010, 14:42
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

So nun ist auch der zweite Teil online:

Campusalarm beim Campuslauf! KLICK
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 May 2010, 15:06
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Raab Roman in Gefahr


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 07 May 2010, 15:12
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Hehe, da schmeißt er sich doch glatt halb entkleidet auf den Rasen... sehr gut biggrin.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 May 2010, 01:31
avatar
Grinsefranzi
*******

Punkte: 1015
seit: 01.04.2005

Yeah, ich freu mich natürlich, dass ich mit dabei bin biggrin.gif
Aber ist schon erschreckend, was die Leute so denken... wir sollten die nächsten Jahre daran arbeiten, dass allen bewusst wird, was die Studentenclubs da leisten!

Der zweite Bericht vom Campuslauf ist großartig *applaus*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2010, 16:03
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 30.03.2010

Harte Prüfungen?

Stress im Nebenjob?

Leistungsdruck in der Uni?

Lässt sich das alles noch ohne Drogen überstehen?

Wie siehts aus an der TU Dresden? In der aktuellen Folge Campusalarm erfahrt ihr die erschreckende Wahrheit..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2010, 16:07
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Wtf was hat er genommen lol.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2010, 16:48
avatar
Mondanbeterin
*******

Punkte: 1138
seit: 19.03.2008

lol.gif wie geil is das denn?! danke roman. du hast mein tagesgrinsen verdoppelt. biggrin.gif


--------------------
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain)
Liebe: Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
helllilablaudunkelgelb
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2010, 17:12
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Tolltolltoll


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2010, 18:25
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

YMMD biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2010, 19:37
avatar
2. Schein
**

Punkte: 110
seit: 01.02.2009

super ding hast da rausgehauen smile.gif


--------------------
ich bins der martin :)

bild kann nicht angezeigt werden

onkelh4Xx0R was here

mein hundertster post: der isses
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 May 2010, 21:52
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

dankedankedanke!

morgen 18:00 gibts die neue folge: klimafestival an der TU dresden!

und nächste woche freitag gehen wir der frage nach, wie sich dresdner studenten so ernähren und schauen, was passiert, wenn man sie mit veganen klimaburgern füttert.. biggrin.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: