_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 612 gäste
Ist Billardspielen sexy?
ja 64 ** 40.76%
nein 53 ** 33.76%
ich bin raus 40 ** 25.48%
Totale Stimmen: 157
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 10 Feb 2010, 21:44
avatar
Diplom
********

Punkte: 1884
seit: 17.03.2009

angehängtes Bild

shifty.gif


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 08:55
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

Zitat(bunglefever @ 10 Feb 2010, 20:44)
Bild
*


shocking.gif Also ich weiß nich... sexy is anders... Bei dem Anblick würden mir glatt die Augen ausm Gesicht fallen, wenn ich sowas im Realen erblicke... biggrin.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 10:29
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(LustigPeter @ 03 Jan 2010, 13:45)


wenn de es testen willst gerne.....................bring Geld mit!!!
*



Zitat(TheNeedle @ 11 Feb 2010, 00:23)
* gegen LustigPeter im Billard gewonnen :P

*


Peter, ganz großes Kino!


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 11:17
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(LustigPeter @ 03 Jan 2010, 13:45)
@ I.I............

1. Frauen die im Ligabetrieb spielen sind überhaupt nicht sexy!!!
2. Wer konzentriert spielt scheißt auf Aufmerksamkeit und Ruhe!!!
3. blablabla..............das kauf ich dir ab wenn du beim 9-Ball 3mal an,aus machst!!!
4. 100% Kopfsache

wenn de es testen willst gerne.....................bring Geld mit!!!
*


Klingt erstmal ein bisschen nach Möchtegern!!?

Ich spiel immer gerne gegen stärkere Gegner, da lernt man am schnellsten dazu. Dafür würde ich auch Geld zahlen. Also ne WinWin-Situation für mich. Um wieviel Geld willst du denn spielen? Das Spiel ist egal ... 8 Ball, 9 Ball, 14 + 1 ...


Voraussetzungen:

- 9 Fuß Tisch
- Turnierregeln
- neutrale Location mit guten Tischen


On Topic:

Hier übrigens der Beweis das Billard sexy sein kann.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 11 Feb 2010, 11:25 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 11:33

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

Zitat(wombat1st @ 11 Feb 2010, 09:29)
Peter, ganz großes Kino!
*


Nee, das war das erste Mal von gefühlten 1000 Spielen die in Summe gefühlt 10 Minuten dauern, weil er immer so schnell und präzise abräumt... ich hatte halt bisschen Glück.

Zitat(I.I @ 11 Feb 2010, 10:17)
Klingt erstmal ein bisschen nach Möchtegern!!?

Ich spiel immer gerne gegen stärkere Gegner, da lernt man am schnellsten dazu. Dafür würde ich auch Geld zahlen. Also ne WinWin-Situation für mich. Um wieviel Geld willst du denn spielen? Das Spiel ist egal ... 8 Ball, 9 Ball, 14 + 1 ...
Voraussetzungen:

- 9 Fuß Tisch
- Turnierregeln
- neutrale Location mit guten Tischen
On Topic:

Hier übrigens der Beweis das Billard sexy sein kann.
*


lol & rofl ... nimm Dir genug Geld mit... Ne Stunde gegen ihn spielen is teuer wink.gif


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 13:22
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Zitat(LustigPeter @ 03 Jan 2010, 13:45)
1. Frauen die im Ligabetrieb spielen sind überhaupt nicht sexy!!!*

Veto!

Now we're talking...

angehängtes Bild

+abD0


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 13:27
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(I.I @ 11 Feb 2010, 10:17)
On Topic:
Hier übrigens der Beweis das Billard sexy
Du bist son Vogel...

btw: Ich wuerde einem Spiel I.I gegen LustigPeter beiwohnen wollen. Mal gucken, wie sexy Billard spielen is shifty.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
LustigPeter
post 11 Feb 2010, 13:34
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





nur weil frauen mit ihren titten auf ein billardtisch liegen heißt das ja nun nicht das billard sexy!!!

ps:michaela tabb finde ich auch nicht sexy............
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 13:46
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(TheNeedle @ 11 Feb 2010, 10:33)
lol & rofl ... nimm Dir genug Geld mit... Ne Stunde gegen ihn spielen is teuer wink.gif
*


Naja du hast mich doch noch gar nicht spielen sehen oder? Mir reicht schon der Gedanke das du nicht gegen mich gewinnen würdest und das wahrscheinlich in keiner Sportart. rolleyes.gif rolleyes.gif (EXTREMEPROVAKTIONMODE aus)


Zitat(aeon @ 11 Feb 2010, 12:27)
Du bist son Vogel...

btw: Ich wuerde einem Spiel I.I gegen LustigPeter beiwohnen wollen. Mal gucken, wie sexy Billard spielen is shifty.gif
*


Oha. Hör doch mal bitte auf mit deinen Beleidigungen ich sag doch auch nicht das du ne Häßlette vor dem Herrn bist. Dafür kenn ich dich nicht gut genug.

Gegen Zuschauer beim Spiel hab ich nichts ... Solange euer Hang zu einer Seite nicht gleich in totaler Unruhe ausartet.

Dann muss nur noch jemand dem LustigPeter bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde von I.I: 11 Feb 2010, 13:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
LustigPeter
post 11 Feb 2010, 13:50
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





@I.I..................wenn de willst können wir das gerne heut machen (nachmittag)

zocken alles durch

14/1 30a 125 punkte
8ball auf 6
9-10ball auf 9

wenn du mittelmaß in der oberliga bist wird es lustig;)
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 13:52
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

Zitat(I.I @ 11 Feb 2010, 12:46)
Oha. Hör doch mal bitte auf mit deinen Beleidigungen ich sag doch auch nicht das du ne Häßlette vor dem Herrn bist. Dafür kenn ich dich nicht gut genug.
ich wuerde eher sagen gar nicht. Aber schoen das auch du, wie deine Kontrahenten zu solch 8.-Klasse Niveau-Beleidigungen im Stande bist, Junge biggrin.gif

Das Vogel bezieht sich btw auf deine Annahme, das Video biete irgendwelche Erotik beim Billardspielen, das is vllt Erotik, aber Billard spielen die beiden def. nicht!

Alles klar? Weitermachen!

Dieser Beitrag wurde von aeon: 25 Apr 2010, 00:27 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 13:58
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Das ist weder Erotik noch Billard. sleeping.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 14:02
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(LustigPeter @ 11 Feb 2010, 12:50)
@I.I..................wenn de willst können wir das gerne heut machen (nachmittag)

zocken alles durch

14/1 30a 125 punkte
8ball auf 6
9-10ball auf 9

wenn du mittelmaß in der oberliga bist wird es lustig;)
*


Tut mir leid, ich kann nur Abends unter der Woche ... da Arbeit. Aber am Wochenende!? Und welcher Ort schwebt dir vor? Bzw. wo kann man hier gut spielen!

Ich habe schon lange kein Billard mehr gespielt .. ich kann also nicht sagen ob ich Mittelmaß in der Oberliga wäre. Ich geh aber mal davon aus das du nicht Regionalliga+ spielst.

Ich würde sagen 10 Euro 8 Ball auf 6 und 10 Euro 9 Ball auf 9. Die hau ich gerne raus.


Zitat(iggi @ 11 Feb 2010, 12:58)
Das ist weder Erotik noch Billard.  sleeping.gif
*


meinst du Aeon?

Dieser Beitrag wurde von I.I: 11 Feb 2010, 14:03 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
LustigPeter
post 11 Feb 2010, 14:12
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





http://www.billardtreffpunkt.de/dresden.html

am we. aber nur nachmittag weil abend is es gerammelt voll
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 14:16
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

Zitat(LustigPeter @ 11 Feb 2010, 13:12)
http://www.billardtreffpunkt.de/dresden.html

am we. aber nur nachmittag weil abend is es gerammelt voll
*


Ah ja dort, dacht ich mir. Joe`s wäre auch noch ne Option ist aber zu weit draußen. Ok Sonntag 16 Uhr?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: