_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 391 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Feb 2010, 19:22
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

Zitat(I.I @ 11 Feb 2010, 12:36)
ja ... . Kann nicht nur empfehlen. Hier alle Spieltermine in der vorlesungsfreien Zeit.
*



Hmm..müsst ich mir mal so ein Sportticket besorgen.

*Sushi AYCE am Samstag.. *mjam


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 21:30
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*neue Schuhe aus leder, wie chucks, nie mehr kalt nie mehr nass \o/


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 21:40
avatar
Frau Dachs
*******

Punkte: 1082
seit: 17.03.2009

* Versandbestätigung meiner neuen Flip Flops happy.gif
* fast Wochenende
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Feb 2010, 22:08
avatar
nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

*ich muss mir keine sorgen mehr machen smile.gif


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 00:50
avatar
search for reverse
*****

Punkte: 621
seit: 15.10.2007

*endlich mal gegen Missstände rebelliert und dem Ganzen ein Ende gesetzt! Tolles Gefühl... biggrin.gif
*hmmmmm....ich denke in Zukunft wird wohl ein Teil meiner Sig verschwinden müssen smile.gif

Dieser Beitrag wurde von Tupolev: 12 Feb 2010, 00:57 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

"Woh, this is fucked beyond belief!" (James Rolfe)

Zerstöre ihre Blechblasinstrumente! Komme ins Haus! Ham Sie keen Internet?
Class, what year was 1+1? ...The answer is: The Amazing Ralph! (Ralph)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 02:07
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

* hach war das toll...
* sowas in zukunft öfter machen - is ja dauernd
* bald dann selber - arsch hoch, maul auf, los gehts smile.gif


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 04:05
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

* happy.gif lo_in_love.gif lo_heart.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 07:41
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

*gleich letzte Pruefung fuer dieses Semester biggrin.gif clap.gif

*gestern Abend haben die mich nachhause geschickt, damit ich ja fit bin fuer meine Pruefung und dann hab ich zuhause bis um 2 an meinem Rechner rumgefrickelt, bis ichs geschafft hab, das Maus und Tastatur nich mehr gingen, bin ich frustriert ins Bett...nach 3 Stunden Schlaf bin ich nun wieder wach. Haett ich och da bleiben koennen

*eben noch schnell Maus und Tastatur gefixt
*4 Tassen tuerkischer Kaffee fuehlen sich bestimmt an, wie hoover.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 08:19
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* gleich letzte Klausur in diesem Studium
* danach wirds soooo lustig happy.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 10:04
avatar
dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(aeon @ 12 Feb 2010, 06:41)
*gestern Abend haben die mich nachhause geschickt, damit ich ja fit bin fuer meine Pruefung und dann hab ich zuhause bis um 2 an meinem Rechner rumgefrickelt, bis ichs geschafft hab, das Maus und Tastatur nich mehr gingen, bin ich frustriert ins Bett...nach 3 Stunden Schlaf bin ich nun wieder wach. Haett ich och da bleiben koennen
*

Hab ich doch gleich gesagt... :p

* Dinge schaffen
* Mobile Intrwebz!!

Dieser Beitrag wurde von Polygon: 12 Feb 2010, 10:05 bearbeitet


--------------------
flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 10:20
avatar
2. Schein
**

Punkte: 109
seit: 03.09.2009

* heute gehts nach Paderborn!
* morgen weiter nach Minden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 12:46
avatar
UNO-Generalsekretär
*********

Punkte: 3047
seit: 24.06.2004

*Nun das Warten hat ein Ende! . . . R+
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 13:46
avatar
...sonne...
********

Punkte: 1520
seit: 30.07.2007

*heute gehts in die Heimat
*morgen Fasching ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 14:50
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

* quarkkuchen... ich geh kaputt happy.gif


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Feb 2010, 15:49

Paolo Pinkel
*******

Punkte: 1152
seit: 05.07.2006

* voll gute Laune... smile.gif


--------------------
I'm with awesome!bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: