_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 390 gäste

[suche] Frau die mit mir die Welt

zerstört und Kinderriegel mag
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 05 Dec 2008, 23:13
avatar
3. Schein
***

Punkte: 324
seit: 31.05.2008

Zitat(Pusteblumenkohl @ 02 Dec 2008, 23:44)
Ich denke, da ich mir über die Ziele in meinem Leben klar geworden bin, namentlich

a) Weltzerstören
b) dabei Kinderriegel essen

sollte ich dieses Vergnügen vielleicht doch mit einem, mir verbundenen Wesen, teilen.
Interessentinnen dürfen sich gerne melden.  blush.gif
*

Hallo liebe/liebes/lieber Pusteblumenkohl,

für Teil a) empfehle ich dir Roland Emmerich ("Independence Day", "Godzilla", "Day After Tomorrow" usw.) ... der dreht nämlich offenbar gerade einen Film dazu "2012" smile.gif
Trailer - deutsch: http://www.youtube.com/watch?v=y7Y0ZUFJJg8
Trailer - englisch: http://www.youtube.com/watch?v=qkY4NfpsVJ8&feature=related

Und mit ein bisschen Glück, isst er dabei sicher auch Kinderriegel dabei, d.h. Teil b.) wäre auch geklärt smile.gif

Alles Gute und viel Glück, Micha(el13).

PS bzw. Ergänzung (22:26 Uhr): Sorry, Fehler vom "Amt" ... hab's gerade selbst bemerkt, doch Roland Emmerich ist wahrscheinlich eher ein Mann smile.gif ... naja, vielleicht findest du an seinem Filmset eine Frau, die deine Zukunftswünsche teilt ... nochmals: viel Glück und alles Gute.

Dieser Beitrag wurde von Michael13: 05 Dec 2008, 23:26 bearbeitet


--------------------
/mod: deleted
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2008, 00:34
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Sach mal Michael, ist die blonde Kirsche auf dem einen Zeitungsfoto auf einer deiner vielen Internetseiten schon vergeben? cool.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2008, 14:05
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Zitat(Pusteblumenkohl @ 02 Dec 2008, 23:44)
Ich denke, da ich mir über die Ziele in meinem Leben klar geworden bin, namentlich

a) Weltzerstören
b) dabei Kinderriegel essen

sollte ich dieses Vergnügen vielleicht doch mit einem, mir verbundenen Wesen, teilen.
Interessentinnen dürfen sich gerne melden.  blush.gif
*

ich kenn eine, aber die gehört (im Geiste) schon mir. Aber Du kannst ja ihre Schokofreundin haben; zerstören kann man mit der sicher eh noch besser, "meine" is da etwas ruhiger.

Dieser Beitrag wurde von Luzifer: 08 Dec 2008, 14:06 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Dec 2008, 15:21
avatar
3. Schein
***

Punkte: 324
seit: 31.05.2008

Zitat(iggi @ 07 Dec 2008, 23:34)
Sach mal Michael, ist die blonde Kirsche auf dem einen Zeitungsfoto auf einer deiner vielen Internetseiten schon vergeben?  cool.gif
*

Ich weiß zwar jetzt nicht, wen du konkret meinst (auch wenn ich es erahne), doch die Antwort ist sowieso immer die selbe: ob eine "Kirsche" "vergeben" ist oder nicht, entscheidet immer noch sie selbst.

Du findest deine Wege schon, wenn du mehr wissen willst, iggi smile.gif

Alles Gute, Micha.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 02:51
avatar
schräger Vogel
*********

Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

StudiVZ? biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Dec 2008, 03:16
avatar
3. Schein
***

Punkte: 324
seit: 31.05.2008

Zitat(iggi @ 09 Dec 2008, 01:51)
StudiVZ?  biggrin.gif
*

Weiß ich nicht ... ich kann sie ja mal fragen ... wenn ich sie wieder sehe.

Dieser Beitrag wurde von Michael13: 09 Dec 2008, 03:21 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: