_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 442 gäste

[suche] Frau die mit mir die Welt

zerstört und Kinderriegel mag
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Dec 2008, 00:44
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Ich denke, da ich mir über die Ziele in meinem Leben klar geworden bin, namentlich

a) Weltzerstören
b) dabei Kinderriegel essen

sollte ich dieses Vergnügen vielleicht doch mit einem, mir verbundenen Wesen, teilen.
Interessentinnen dürfen sich gerne melden. blush.gif

Dieser Beitrag wurde von Pusteblumenkohl: 03 Dec 2008, 00:44 bearbeitet


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 00:52
avatar
Princeps Mortis, Fidei Defensor
*********

Punkte: 2391
seit: 14.04.2006

Falls du zwei von der Sorte findest, sag bescheid. Ich nehm dann die andere. shifty.gif


--------------------
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll !

bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(phanatos @ 19 Nov 2008, 18:45)
@Me: Ich danke im Übrigen dafür, dass ich von einigen Leuten lange Zeit mit Euronymus verwechselt wurde... das hat mir viele nette Gespräche erspart. Nix für ungut Euro ;)
*


bild kann nicht angezeigt werden

Zitat(Chris @ 03 Jul 2010, 21:30)
Fürs Protokoll: Euro hat den Kuchenkontest gewonnen.
*


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 01:37

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

hm was wenn dann die kinderriegelfabrik zerstoert wurde? cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 01:40
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

warum denn welt zerstören und net einfach erobern... da kannste dann glei über alle kinderriegelwerke herrschen cool.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

When I die the cat gets everything
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 04:43
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

schade, ich wär die richtige für dich, aber bin nicht in dich verliebt sad.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 09:31
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004


datt, weiss ich doch mein füchslein, aber ich seh halt nich mehr wie 15 aus. smile.gif

@moranar: wenn die welt kaputt ist, hab ich aber die letzten.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 10:10
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

hab gelesen "suche Frau die mit mir die Welt zerstört und Kinderriegel macht" .... happy.gif

Dieser Beitrag wurde von I.I: 03 Dec 2008, 10:17 bearbeitet


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 10:48

Avatar-Untertitel
*******

Punkte: 1459
seit: 03.04.2006

Welt zerstören... Die eigene Welt zerstören... Die Welt zerstören wie wir sie kennen... Da gibts viel Interpretationsmöglichkeit! Ich Empfehle sich zuallererst den schoenen Film "Themroc" anzuschauen bevor man an diesem wohlbedachten Ziel herumkritteln will.

Themroc? Rocthem!


--------------------
Gebrauchte, geprüfte SATA/IDE (500GB, 160GB, 120GB) Festplatten? --> https://www.exmatrikulationsamt.de/6058033
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 13:44
avatar
hydrophil
******

Punkte: 952
seit: 02.07.2008

Zitat(Pusteblumenkohl @ 03 Dec 2008, 08:31)
@moranar: wenn die welt kaputt ist, hab ich aber die letzten.
*


und dann wenn ihr die letzte aufjefuttert habt?? denkste och mal an die zukunft von dir und deiner zukünftigen?? oder wollta dann nur von luft und liebe leben yeahrite.gif in ner zerstörten welt laugh.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 13:50
avatar
h0uSe NoT HoUsE
*********

Punkte: 3751
seit: 03.12.2003

erinnert mich an "neon genesis evangelion"...bis auf die schokoriegel


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 17:50
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

@moranar:
es wäre doch wirklich fatal, wenn ich mich als keinen Teil der Welt ansehen würde, der nach der Zerstörung der Ganzen noch ein von ihr anderes Schicksal hätte. Da wäre jegliche Zukunftsplanung hinfällig.Ich mal das mal als Zeitplan:

14:00 Uhr Kinderriegel im Rewe kaufen
14:30 Uhr Ankunft auf geeignetem Aussichtspunkt
15:50 Uhr Einleiten der finalen Weltvernichtungssequenzen
16:00 Uhr Beobachten wie die Welt im thermonuklearen Feuer zerstrahlt, dabei Kinderriegel
essen
16:05 Uhr Druckwelle, Flammen und jeglicher Unbill erreicht unseren Aussichtspunkt
16:06 Uhr Freizeit


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 19:11
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

Fallout 3 bekommt mir auch nicht gut.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 22:06
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

ich will auch fallout 3 - ohne kinder ohne riegel und ohne frau, nur mit schießen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Dec 2008, 23:05
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Ich finde es schlimm, dass mein seriöses Gesuch hier Teil einer Diskussion um Fallout3 wird.
Wer Ziele hat, darf seine Zeit nicht mit kunterbunten fröhlichen Utopien verschwenden.
Also nur seriöse Zuschriften...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Dec 2008, 00:10
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

Sataan will auch immer die welt zerstören, is aber keine frau..ich find das alles super und dich auch (übrigens hamwa uns lang nich gesehn und das is sehr schade) aber mein tüp biste irgendwie auch gar nich;)


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: