_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 434 gäste

Kostenloser Döner in DD

Wo find ich das??????
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jun 2008, 08:54

2. Schein
**

Punkte: 84
seit: 17.09.2006

Gestern stand irgendwas in den Dresdner Neuen Nachrichten, dass es, wenn Schland gegen Türkei gewinnt, gibt es dort kostenlos Döner heute.
Hat das jemand gelesen? Wo is dieser Laden? Ich will gratis Döner in meiner Mittagspause...egal wohin ich fahren muss!!!!!!! angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 08:58
avatar
4. Schein
****

Punkte: 470
seit: 01.10.2003

Zitat(+hasi+ @ 26 Jun 2008, 08:54)
Gestern stand irgendwas in den Dresdner Neuen Nachrichten, dass es, wenn Schland gegen Türkei
gewinnt, gibt es dort kostenlos Döner heute.
Hat das jemand gelesen? Wo is dieser Laden? Ich will gratis Döner in meiner Mittagspause...egal wohin ich
fahren muss!!!!!!!  angry.gif
*


die machen bestimmt aus rache da sonst was rein smile.gif

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 09:24
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 566
seit: 20.04.2004

Zitat(marco @ 26 Jun 2008, 08:58)
die machen bestimmt aus rache da sonst was rein smile.gif
*


Ich würds auch lassen! happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 09:38
avatar
Dr. Jan Itor
*****

Punkte: 693
seit: 09.04.2005

Nachdem was gestern vorgefallen ist, find ich's schon bischen verfehlt auf so ein "Versprechen" zu pochen.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 09:47

2. Schein
**

Punkte: 84
seit: 17.09.2006

oy hab wieder mal nix mitbekommen bei mir hier draußen im rentner-wohnviertel smile.gif hier war alles ruhig. nu ja, dann haben die wirklich heute wohl andere probleme. ist echt zum kotzen, dass es eben doch nie ohne ausraster von irgendwelchen hirnies geht sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: