_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 431 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
noizzzy
post 26 Jun 2008, 00:50
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





hey..nach dem halbfinal spiel der em kam es in der alaunstr. zu einem zwischenfall
ca. 50 vermummte personen haben scheiben eingeworfen und leute verprügelt, mitten in der masse der fußball fans. die ganze sache ging sehr schnell.
parolen wie "scheiß linke" waren zu hören.
wenn irgendjemand was gesehen hat, postet hier und meldet euch!

AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 01:46
avatar
De Puta Madre
*******

Punkte: 1001
seit: 01.10.2003

naja... mal schauen was die 80.000 euro teure installation der videoüberwachung was bringt. Frage ist auch, wer auf die Daten zugreifen kann. Ein Auto das durch die Masse fuhr, hatte auch kaputte Windschutzscheiben. Natürlich schwer den Täter aus der Masse zu fischen, aber wenn die Kamera das aufgenommen hat, käme ja evtl. was raus.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 01:46
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

nicht irgendwelche scheiben, sondern scheiben sogenannter "dönerläden". zum einen am albertplatz und alaunstraße. es wurde auf dem weg alles "niedergemäht" was an menschen im weg stand.

außerdem gab es kluge köpfe, die mit der reichskriegsflagge am auto rumfuhren...applaus dafür, da fällt einem nix mehr ein.

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 01:48
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

Zitat(Binhpac @ 26 Jun 2008, 01:46)
naja... mal schauen was die 80.000 euro teure installation der videoüberwachung was bringt. Frage ist auch, wer auf die Daten zugreifen kann. Ein Auto das durch die Masse fuhr, hatte auch kaputte Windschutzscheiben. Natürlich schwer den Täter aus der Masse zu fischen, aber wenn die Kamera das aufgenommen hat, käme ja evtl. was raus.
*



klar die kamera wirds richten ! haha...sorry, aber die waren vermummt, wie gesagt, wo ein wille ist, da gibts auch einen weg....da wird auch diese achso heilige kameraüberwachung nichts daran ändern.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 01:50
avatar
Mellow Fellow
****

Punkte: 484
seit: 07.07.2006

50 vermummte die alaunstraße lang.kollege von mir vorm babos zusammengelegt, 3 zähne raus.
ich hab mich drin versteckt, kleiner sprengsatz gezündet. fiepen im ohr...polizei hat ewig gebraucht...es geht ihm einigermaßen gut...


--------------------
24 Stunden am Tag,
7 Tage die Woche
BYTE.FM für gute Musik
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 01:57
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

na was ich nicht verstehe ist, daß es doch letzten mittwoch schon stress mit derartigem klientel gab, aber es keine polizei gab. nicht mal in nächster nähe. najaaa.....sinnlos....da fragt man sich nur
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 01:58
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Das sind keine Hooligans, das sind autonome Neonazis, die sich da unter die Leute gemischt haben. Ich hab gewußt, daß die Stimmung irgendwann kippen wird. Wir sind nach dem Spiel raus vorne auf die Ecke Rothenburger-Louisenstraße. Am Anfang standen da ein paar Antifas rum, die sich scheinbar mit einigen "zu deutsch jubelnden Fans" angelegt haben. Aber das blieb bei Wortgefechten. Wir sind dann weiter Richtung Alaunstraße und haben uns die Leute angeschaut. Plötzlich wurden zwei junge Typen, einer mit rotem Stern auf dem Shirt und einer mit langen Haaren aus der Menge raus verfolgt / vom Fahrrad gezerrt und ausländerfeindliche Parolen gerufen. Es herrschte eine ziemliche Verwirrung, was da gerade vor sich geht. Im nächsten Moment erfuhren wir, daß am Albertplatz ein Dönerladen von 20 bis 30 Vermummten angegriffen wurde. kurze Zeit später passierte das Gleiche am Babos vor der Scheune. Mindestens eine Person wurde niedergeschlagen. Die Vermummten waren allerdings schon wieder weg. Am Ende sahen wir mindestens ein Dutzend Neonazis, die mitten in der Menge Ecke Rothenburger-Louisenstraße standen und mit feierten.

So zelebriert Dresden! Das zweite Mal innerhalb einer Woche, daß haufenweise Faschisten in der Neustadt rumlaufen. Polizei war keine anwesend, angeblich weil das letzte Mal Flaschen geflogen sind, kaum daß die sich haben blicken lassen. Ich frage mich, ob die Neonazis das wußten...


--------------------
"...die Lieferung von Verteidigungsartikeln und Verteidigungsdienstleistungen an das Kosovo" werde "die Sicherheit der Vereinigten Staaten stärken und den Weltfrieden fördern" George W. Bush
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 02:03
avatar
Mellow Fellow
****

Punkte: 484
seit: 07.07.2006

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 02:06
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

Zitat(Brownie83 @ 26 Jun 2008, 01:58)
Das sind keine Hooligans, das sind autonome Neonazis, die sich da unter die Leute gemischt haben. Ich hab gewußt, daß die Stimmung irgendwann kippen wird. Wir sind nach dem Spiel raus vorne auf die Ecke Rothenburger-Louisenstraße. Am Anfang standen da ein paar Antifas rum, die sich scheinbar mit einigen "zu deutsch jubelnden Fans" angelegt haben. Aber das blieb bei Wortgefechten. Wir sind dann weiter Richtung Alaunstraße und haben uns die Leute angeschaut. Plötzlich wurden zwei junge Typen, einer mit rotem Stern auf dem Shirt und einer mit langen Haaren aus der Menge raus verfolgt / vom Fahrrad gezerrt und ausländerfeindliche Parolen gerufen. Es herrschte eine ziemliche Verwirrung, was da gerade vor sich geht. Im nächsten Moment erfuhren wir, daß am Albertplatz ein Dönerladen von 20 bis 30 Vermummten angegriffen wurde. kurze Zeit später passierte das Gleiche am Babos vor der Scheune. Mindestens eine Person wurde niedergeschlagen. Die Vermummten waren allerdings schon wieder weg. Am Ende sahen wir mindestens ein Dutzend Neonazis, die mitten in der Menge Ecke Rothenburger-Louisenstraße standen und mit feierten.

So zelebriert Dresden! Das zweite Mal innerhalb einer Woche, daß haufenweise Faschisten in der Neustadt rumlaufen. Polizei war keine anwesend, angeblich weil das letzte Mal Flaschen geflogen sind, kaum daß die sich haben blicken lassen. Ich frage mich, ob die Neonazis das wußten...
*


na wenn sie nicht unterirdisch bescheuert waren, dann sind die danach nachhause, deshalb meine frage: wie kommst du darauf, daß an der "ecke" (explizit) nazis standen ?

daß der mob mit nazis bestückt war sollte klar sein. war bestimmt ne gute mischung aus versoffenen dynamos, nazihools und nazis aus dem asipöbel umfeld (http://www.aktive-fans.de/01a9d793eb002561...7490de720c.html )

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 02:06
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

So ein Scheiß! Wenn ich das lese krieg ich echt Hals! Das waren keine "normalen Schläger"! Die sind nicht alle in schwarz gekleidet und brav gescheitelt!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 02:06
avatar
4. Schein
****

Punkte: 382
seit: 12.05.2007

ich hab nur mitbekommen wies einige rowdies mit 60 sachen die louisen lang sind.. wenn da wer vor deren auto kam..auweh..
ansonsten wurde die straba geschaukelt...von parolen oder prügeleien hab ich nichts mit bekommen. shocking.gif


--------------------
~*the sweet is sadness in your eyes*~
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 02:11
avatar
3. Schein
***

Punkte: 251
seit: 17.05.2006

tja, der deutsche pöbel außer rand und band....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 02:15
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Zitat(maggi @ 26 Jun 2008, 02:06)
deshalb meine frage: wie kommst du darauf, daß an der "ecke" (explizit) nazis standen ?

*



Zitat(Brownie83 @ 26 Jun 2008, 02:06)
...schwarz gekleidet..., ...brav gescheitelt..., ...ausländerfeindliche Parolen gerufen...


*

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 02:16
avatar
28.08.
********

Punkte: 1914
seit: 28.10.2003

leute wundern sich immer wenn ich ihnen sage das ich von dd die schnauze voll hab

is doch ne nette stadt rolleyes.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2008, 02:19
avatar
Tingel-Tangel-Bob
********

Punkte: 1508
seit: 09.11.2004

Hab noch mit nem Kumpel telefoniert... der wurde mit den Worten "da ist ne Zecke, haut ihn tot" aus dem Alaunpark verjagt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: