_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 581 gäste

DIE ENTSCHEIDUNG!

Germanys Next Topfmodel - die Entscheidung
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Wer ist der schönste Topf im Land
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 27 ** 6.19%
Drei Sterne für Charly 27 ** 6.19%
Wer säuft hat mehr vom Leben 26 ** 5.96%
Wer mich entführt wird angeknabbert 14 ** 3.21%
Long Topf Silver 7 ** 1.61%
In China essen sie auch Katzen 21 ** 4.82%
Zwischen Blümchen und Tapeten 7 ** 1.61%
Von der Mitte zur Titte zum Sack - Zack, Zack! 35 ** 8.03%
Uri Geller 5 ** 1.15%
Cuba ist frei 13 ** 2.98%
Hausmann - aber vollgetankt 8 ** 1.83%
Vincent Raven 246 ** 56.42%
Totale Stimmen: 436
Gäste können an Umfragen nicht teilnehmen 
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 14 Mar 2008, 19:34
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Hier noch einmal alle Kandidaten im Schnelldurchlauf - deshalb von jeder nur ein Foto (alle Bilder sind hier zu sehen:

Kandidatin 1:
Unter dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" wird dieser reizvolle Topf ins Rampenlicht gestellt.
angehängtes Bild

Kandidatin 2:
"Drei Sterne für Charly" verzaubert uns mit ihrem Lächeln.
angehängtes Bild

Kandidatin 3:
"Wer säuft hat mehr vom Leben" bietet uns, man möchte meinen, gefärbte Einblicke. Doch nein - das ist alles Natur!
angehängtes Bild

Kandidatin 4:
"Wer mich entführt wird angeknabbert" lässt raue Sitten iranischer Freischärler vermuten.
angehängtes Bild

Kandidat 5:
Die erste männliche Einsendung "Long Topf Silver - oder der längste Topf der Welt" verwöhnt uns gleich dreifach.
angehängtes Bild

Kandidatin 6:
"In China essen sie auch Katzen" zeigt Mut zur neuen Haarigkeit.
angehängtes Bild

Kandidatin 7:
"Zwischen Blümchen und Tapeten" blendet uns mit längst vergessenem Ostcharm.
angehängtes Bild

Kandidat 8:
"Von der Mitte zur Titte zum Sack - Zack, Zack!" spielt im gemischten Doppel und hofft auf den Sieg durch Masse.
angehängtes Bild

Kandidat 9:
"Uri Geller" verbiegt heute nicht nur Gabeln sondern auch Mikrofone.
angehängtes Bild

Kandidatin 10:
"Cuba ist frei, aber irgendwie verdammt verschwommen" lässt uns vergessen, dass der Fotograf einen entscheidenden Teil beitragen könnte.
angehängtes Bild

Kandidat 11:
"Hausmann - aber vollgetankt" zeigt auf dass Töpfe durchaus eine weibliche Seite haben können.
angehängtes Bild


Wählt sorgsam aus, wer sich von nun an "Germanys Next Topfmodel" nennen darf, den sagenhaften Preis für diesen Wettbewerb abstaubt und zudem noch einen Castingvertrag für einen namhaften Kekshersteller bekommt!

Die Abstimmung schließt am Sonntag, zeitgleich mit dem Wettbewerb "eXma Band Contest"!


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 21:08
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Stoppelchen ist eh die geilste! Aber wer zum Fick ist Vincent Raven?


--------------------
Du sagst alle wolln in den Himmel. Alle wolln wie Könige agiern. Doch niemand will am Ende sterben und keiner will regiern.


Puste was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 21:26
avatar
Klapperstrauß
*********

Punkte: 4731
seit: 13.06.2004

der größte Mentalist der Welt


--------------------
°° »Das stärkste Betäubungsmittel der Welt ist das Verlangen dazuzugehören....« °°°


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 22:13
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

natürlich das blonde gift;)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 22:18
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(Katze @ 14 Mar 2008, 20:26)
der größte Mentalist der Welt
*

Ne, ich mein, hier, im Wettbewerb. Und warum hat er so viele Stimmen...!?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 22:46
avatar
zottellos
******

Punkte: 927
seit: 21.03.2007

doh.gif


--------------------
Zitat(KevM)
trouble likes u, huh? ;)


A: haste salz da?
B: Muss ich mal gucken, willste kochen?
A: ach kochen, hab eben zitronen gefunden und wollte tequila zwitschern, aber keen salz da
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 22:50
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(Zottelfisch @ 14 Mar 2008, 21:46)
doh.gif
*

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Ich habe den anderen Thread nicht komplett gelesen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 23:36
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

Vincent Raven ist der größte Mentalist der Welt, was er wieder einmal beweist indem er bei einer Wahl gewinnt an der er noch nicht einmal teilgenommmen hat biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von oZmann: 15 Mar 2008, 01:36 bearbeitet


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 23:42
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Ich hab meine Stimme Rene gegeben ganz klar. Ist einfach zu tuffig "omg hab ich wirklich dieses Wort benutzt".

Dieser Beitrag wurde von No Name: 14 Mar 2008, 23:42 bearbeitet


--------------------
T for Vendetta.

On his way to return to innocence.

"Man, was die uns erzählt hat, kam aus einem Buch, das muss einer geschrieben haben, der keine Ahnung von dem hatte, worüber er sich ausließ."

"Miles, hörst Du den Vogel da draußen? Das ist 'ne Spottdrossel. Sie hat keine eigene Stimme, sie macht nur die Stimmen der anderen nach und das willst du nicht. Wenn du dein eigener Herr sein willst, musst du deine eigene Stimme finden. Darum geht's. Sei also nur du selbst."

An Rezepten für Apfelkuchen mangelt es wahrhaftig nicht auf der Welt

Tenac auf der Suche nach seinem Meister ious D

look into my eyes and its easy to see one and one make two, two and one make three, it was destiny
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Mar 2008, 23:43
avatar
(i)
*********

Punkte: 3098
seit: 17.12.2005

Zitat(oZmann @ 14 Mar 2008, 22:36)
Vincent Ragen ist der größte Mentalist der Welt, was er wieder einmal beweist indem er bei einer Wahl gewinnt an der er noch nicht einmal teilgenommmen hat  biggrin.gif
*

Aso.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2008, 08:49
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat(No Name @ 14 Mar 2008, 22:42)
Ich hab meine Stimme Rene gegeben ganz klar. Ist einfach zu tuffig "omg hab ich wirklich dieses Wort benutzt".

or, das find isch so süß von dir! mwah.gif blush.gif

ps: kastrier mich net immer! da fehlt der accent aigu -> rené!!!


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2008, 09:16
avatar
mäh
*******

Punkte: 1332
seit: 03.08.2005


Vote for Wer zuerst kommt, mahlt zuerst clap.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2008, 14:48
avatar
Ivan
*********

Punkte: 3352
seit: 01.04.2006

Zitat(sodi @ 15 Mar 2008, 07:49)
or, das find isch so süß von dir!  mwah.gif  blush.gif

ps: kastrier mich net immer! da fehlt der accent aigu -> rené!!!
*


ja ick weeß. ich hab auch schon beim Schreiben gedacht "hmm ohne accent sieht rene irgendwie leer aus" und wollte schon editieren aber die Faulheit hat eben gesiegt
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2008, 15:10
avatar
5. Schein
******

Punkte: 878
seit: 03.02.2005

Vincent Raven hat einfach nur Glück, dass Chuck Norris gar nicht mitmachen will tongue3.gif


--------------------
guckst du mal hier:Oceana Band www.oceana-band.de
die neue CD ist nun erhältlich


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 Mar 2008, 18:08
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Vincent Raven stellt Fragen an den Tod - Chuck Norris antwortet.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: