_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: TimG und 579 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 28 Feb 2008, 21:31
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Hallo,

der Esh sucht Germanys next Topfmodel. Die Modalitäten sollten allen aus dem Fernsehen bekannt sein. Bewerbungsfotos, auf denen Ihr Euch und Eure Töpfe ins beste Licht rückt, kommen hier in den Thread. Nachdem wir mindestens 10 Kandidaten gefunden haben, wird eine Abstimmung über das geilste Topfmodel stattfinden. Der Gewinner erhält von mir einen CockTopftail in Hängemathe, Wu5 oder Aquarium.

Und hier mal der Meister in Aktion:
angehängtes Bild


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2008, 21:33
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

dürfen daran auch jungs teilnehmen blush.gif ??


--------------------
Zitat
Autonome legen Rohrbomben, zünden Autos an, besetzen Häuser. Und jetzt haben sie auch noch die Jagd auf unsere Deutschland-Fähnchen eröffnet!


Juri war hier.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2008, 21:34
avatar
Drehrumbum der Runde
********

Punkte: 1995
seit: 07.03.2006

nur, wenn das auf dem bild oben kein damenbart ist... noexpression.gif


--------------------
willkommen im Dreck!
die Pest
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2008, 21:36
avatar
kurz und klein
*******

Punkte: 1349
seit: 24.05.2007

ich dachte,dass er als veranstalter/-in gesetzt is happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2008, 21:48

2. Schein
**

Punkte: 69
seit: 13.09.2007

Machst du hier Werbung für Ikea Töpfe, oder wie? lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Feb 2008, 23:10
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

angehängtes Bild

also ig finde das wörklich gaanz gaanz gut äh was du hier machen willst äh ig kann nur sagen exma hat ein brucke fur dich gebaut, aber der brucke musst du selbst uber der brucke laufen.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2008, 01:55
avatar
Neuling


Punkte: 3
seit: 30.07.2007

Babylon bei Boot...



angehängtes Bild


angehängtes Bild


angehängtes Bild



Sexy sein.

Dieser Beitrag wurde von Flame: 29 Feb 2008, 01:56 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2008, 02:48
avatar
4. Schein
****

Punkte: 470
seit: 01.10.2003

Zitat(Flame @ 29 Feb 2008, 00:55)
Babylon bei Boot...

angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild

Sexy sein.
*

gewonnen...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2008, 12:37
avatar
Einfach umwerfend
*********

Punkte: 2458
seit: 13.02.2006

hrhr, toll ists wenn man weiß wer unter dem Topf steckt smile.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2008, 12:40
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Ich weiß es.


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2008, 12:42
avatar
Automatix
*********

Punkte: 5198
seit: 09.11.2005

ich auch smile.gif


--------------------
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2008, 13:05
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Und wenn sich nicht noch jemand anderes ins Zeug legt, weiß ich schon, wer hier den Topftail abräumt ... biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2008, 13:17
avatar
brunetti
*******

Punkte: 1145
seit: 12.07.2007

verdammt ich hab eben darin gekocht, das sieht doof aus wenn ich mir den jetzt übern kopf hänge....wobei shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Feb 2008, 15:47
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

gib den leuten noch bissl zeit! geht glei los
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 01 Mar 2008, 16:29
avatar
Herr Dachs
*********

Punkte: 8394
seit: 15.12.2004

angehängtes Bild
angehängtes Bild
angehängtes Bild

so, der sieg ist unser!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: