eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: LIEBE ist...
Seiten: 1, 2
valex
neee, ist alles wieder weg, so was sollte man nicht screiben, nicht wenn man besoffen ist
xda77
"Denn wer liebt, der ist voller Sehnsucht und findet nie ruhigen Schlaf, sondern zählt und berechnet die ganze Nacht hindurch die Tage, die da kommen und gehen." - Chrétien de Troyes, Yvain / Botin der Königin


Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr.
Tief im Inneren bleibt jeder einsam und leer.
Es heißt, dass jedes Ende auch ein Anfang wär'.
Doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

-die ärzte/FU
Fuchs
Zitat(Timmey @ 28 Mar 2006, 23:11)
Wenn du meinst das ich das mache was du mir sagst, dann hast du immer noch so einiges net verstanden.
*


Timmey! Das is einfach nur dumm! Blabla keiner versteht dich blabla... jaja, auch ich nicht! Ich versteh nich, wie sich jemand immer und immer wieder in einer Öffentlichkeit zerreißen lassen kann! Aber ich hört einfach auf, mir die Finger Wund zu tippen und hoffe, dass du einfach bald mal zum Arzt gehst!
schnitzeljunge
... manchmal einfach zum kotzen!
Teebs
mascara auf seinem lieblingsshirt verteilen dürfen shifty.gif
Amelina
Liebe ist ... der Schlüssel zu einer wunderbaren, aber auch verletzbaren Welt. Nur muss man sich trauen den Schlüssel auch ins Schloss zu stecken, rum zu drehen und dann auch wirklich in diese Welt eintreten.
drölf
... öfters einseitig
lusch3
liebe ist...zuhören und verstehen
liebe ist...für einander da sein, immer und überall
liebe ist...wunderbar
liebe ist...furchtbar, wenn man für die näxten 3 jahre mind 800km weit auseinander lebt... weeping.gif
Timmey
Liebe ist .. an nicht anderes zu denken.
Liebe ist .. sich eine gemeinsame zukunft vorzustellen.
Liebe ist .. gemeinsam dem Stress des Alltags zu begegnen
Liebe ist .. manchmal eine bittersüße Sinfonie
qetap
... warten, wenn es sein muss ein leben lang.
JoSchu
Zitat(schurz @ 30 Mar 2006, 16:36)
... warten, wenn es sein muss ein leben lang.
*

Das fällt für mich eher unter "Dummheit ist ..." oder in die Rubrik "Suizidopfer von morgen".
qetap
Zitat(JoSchu @ 30 Mar 2006, 16:41)
Das fällt für mich eher unter "Dummheit ist ..." oder in die Rubrik "Suizidopfer von morgen".
*


na gut... hast ja recht... war ja auch nur so ein gedanke ...
Timmey
Liebe ist .. Nachwuchs zeugen zu wollen
Liebe ist .. gegenseitig füreinander bestimmt zu sein
die_dan
Zitat(Timmey @ 30 Mar 2006, 16:50)
Liebe ist .. Nachwuchs zeugen zu wollen

Also das zählt ma definitiv unter Triebe! happy.gif

Wie wärs denn ma mit nem neuen Thread zum Thema: "Triebe sind..."?
Timmey
hmmmm, Sex zählt unter Triebe, aber nicht bei jedem mal Sex muss ein Kind entstehen. Aber wenn man bereit ist den Schritt zu einem Kind zu wagen dann ist da definitiv auch Liebe zwischen dem Paar.
drölf
kommt drauf an, ob der reine akt der zeugung gemeint ist, oder kinder großziehen als gesamtheit
Timmey
Ja alles. Vom Entschluss bis zur durchführung und zum Großziehen in Guten sowie in schlechten Zeiten.
myrmikonos
Liebe ist niemals Verschwendung.

Liebe ist der Ausgangspunkt.

Liebe ist alles, was ich habe.
qetap
nur mal so nebenbei: nachwuchs (zeugen wollen) bedarf verantwortung, seid ihr (t. + x) bereit?
simpson
die hybsche ausm flower etwa?..

* liebe ist..in seinen eisblauen augen versinken und nur grinsen können happy.gif
Timmey
Zitat(simpson @ 30 Mar 2006, 17:11)
die hybsche ausm flower etwa?..

* liebe ist..in seinen eisblauen augen versinken und nur grinsen können happy.gif
*


Woher weißt du denn von der Omg. Das ist ja geradezu abartig hier.

Aber das mit den Augen ist gut.
loqo
lol.gif das frag ich mich auch gerade..
da hast du dich wohl verquatscht timmey shifty.gif
Julschn
Zitat(simpson @ 30 Mar 2006, 17:11)
* liebe ist..in seinen eisblauen augen versinken und nur grinsen können happy.gif
*



Meinste Frieder????? tongue3.gif
simpson
selber tongue3.gif ...frieder hat meerblaue augen!
onkelroman
(ich weiss nicht ob es liebe ist, ich weiss nicht ob es) liebe ist..

.. wenn man beim pinkeln ständig nebens becken pisst.. note.gif
Atlantic
Dann ist man aber eher total voll als verliebt...

Ich weiß nicht was Liebe ist...
Ich würds mal versuchen zu umschreiben:

Das worüber wir die ganze Zeit sprechen ist ein Zustand mit einem dauerhaft drastisch erhöhten Pegel an Glückshormonen....
Je nachdem wie gut die (Menschen-)Paarung ist hält der Zustand des "Verliebtseins" mehr oder weniger stark und mehr oder weniger lange an,wobei ein abfallen der Kurve meistens vorprogrammiert ist.Das passiet meist nach 4 bis 6 Wochen,je nach häufigkeit des geistigen Austauschs...
In seltenen Fällen wächst die Zuneigung noch,wenn man an der anderen Person immer mehr Seiten entdeckt die einem Zusagen


Ich hätte das gerne bitte alles und sofort und dauerhaft! rofl.gif


Und: "Gegensätze ziehen sich an" ist im Großen und ganzen völliger Bullshit
Gemeinsame Interessen sind das wichtigste,nicht das man sich miteinander beschäftigen kann,sondern zusammen mit etwas!!!

Howgh ich hab gesprochen
qetap
... ich brauch das gegengift, du bist das gegengift ...
Atlantic
1. : was ist der Sinn von deinem Posting?und komm mir nicht mit tieferem Sinn

2. : Um tot zu sein muss man sterben...

der Kerl welcher das gesagt hat ist zwar nicht die größte Leuchte,aber versuch mal dein Leben unter dem Aspekt zu sehen das du nach dem Tod noch genug Ruhe hast...

Wie alt bist du?
Lydi
liebe ist ...
... verdammt kompliziert. sad.gif
... ungewissheit, knistern, spannung, vorfreude!
gfx-shaman
...manchmal ganz schoen versteckt wink.gif
bens
Zitat(Atlantic @ 05 Apr 2006, 13:17)
[...] Gemeinsame Interessen sind das wichtigste,nicht das man sich miteinander beschäftigen kann,sondern zusammen mit etwas!!! [...]
*

Yeah!
Liebe ist... nicht sich gegenseitig anzustarren, sondern gemeinsam in eine Richtung zu schauen.
Julschn
Zitat(bens @ 13 Apr 2006, 21:49)
Yeah!
Liebe ist... nicht sich gegenseitig anzustarren....
*


Ach was...anstarren is doch das prickelndste!!!
nettes Wesen
liebe ist...machmal zum verzweifel

aber das ob oder ob nicht ist dennoch irgendwie spannend....*mist* shifty.gif
No Name
Wer is denn der glückliche Lisa?
nettes Wesen
Zitat(No Name @ 05 May 2006, 19:55)
Wer is denn der glückliche Lisa?
*


jeder und wiederrum keiner cool.gif .....

aber man weiß ja nie shifty.gif
survivalkit
liebe ist...einfach zum heulen
liebe ist...nix für mich
reservoirdog
Liebe ist.. eine Anomalie des Geistes sowie ein Symptom der Menschlichkeit, welche mich in unregelmäßigen Abständen aus der Ausgeglichenheit eines pseudo-kontrollierten Alltags reißt - zu meinem Glücke und Leidwesen gleichermaßen
nettes Wesen
Zitat(survivalkit @ 05 May 2006, 21:00)
liebe ist...einfach zum heulen
liebe ist...nix für mich
*


aber etwas positives am 'verliebt sein' musst du doch finden...
ich meine ohne diese berg- und talfahrten wäre das leben doch langweilig. blink.gif
survivalkit
hmm momentan befind ich mich in ner derben depriphase...würd ich jetzt was positives hinschreiben was ich im moment nicht so empfinde wär ja auch doof, oder?

Phidias
Zitat(reservoirdog @ 05 May 2006, 21:13)
Liebe ist.. eine Anomalie des Geistes sowie ein Symptom der Menschlichkeit, welche mich in unregelmäßigen Abständen aus der Ausgeglichenheit eines pseudo-kontrollierten Alltags reißt - zu meinem Glücke und Leidwesen gleichermaßen
*


WORD !!! yes.gif

den muss ick mir merken ... *notizblock zücK+
lusch3
liebe ist...lustig
liebe ist...etwas was kommt wenn man es a) nicht erwartet && b) nicht braucht wink.gif
drölf
Zitat(nettes Wesen @ 05 May 2006, 21:17)
aber etwas positives am 'verliebt sein' musst du doch finden...
ich meine ohne diese berg- und talfahrten wäre das leben doch langweilig.  blink.gif
*


ich hätte lieber n dauerhoch wie über den azoren... happy.gif

*liebe ist... schon ne weile her wink.gif
bea.floh
Zitat(nettes Wesen @ 05 May 2006, 21:17)
aber etwas positives am 'verliebt sein' musst du doch finden...
ich meine ohne diese berg- und talfahrten wäre das leben doch langweilig.  blink.gif
*


HA! und das von dir, kleene liebespessimistin wink.gif

ich sach doch...wenns kommt, dann kommts...und es kommt schon shifty.gif
nettes Wesen
Zitat(bea.floh @ 06 May 2006, 13:09)
HA! und das von dir, kleene liebespessimistin  wink.gif

ich sach doch...wenns kommt, dann kommts...und es kommt schon  shifty.gif
*



tja ich hab es jetzt doch eingesehen....aber ein optimist bin ich noch lange nicht...eher neutral rofl.gif
und auf das 'und es kommt schon' bin ich mal gespannt.


und survivalkit: in so einer situation kann man natürlich nix positives über die liebe sagen, aber nehmen wir an dies blöde sit. wäre nicht...dann könntest du bestimmt was nettes der liebe abgewinnen, oder?
gfx-shaman
liebe ist...

wofuer? tongue3.gif
EnjoyTheChris
Disromanz. Sehr schönes Hörspiel. Lief eben im Deutschlandfunk!
cantrella
so ich ärger euch jetz alle ma

Liebe ist ... alles was ich im Moment brauch happy.gif biggrin.gif tongue3.gif
Eppinator
Zitat(drölf @ 06 May 2006, 12:44)
*liebe ist... schon ne weile her  wink.gif
*


Du sagst es ! hmm.gif
survivalkit
Zitat(nettes Wesen @ 06 May 2006, 19:20)
und survivalkit: in so einer situation kann man natürlich nix positives über die liebe sagen, aber nehmen wir an dies blöde sit. wäre nicht...dann könntest du bestimmt was nettes der liebe abgewinnen, oder?
*

tja da müsste sie mir erst mal über den weg laufen und stehen bleiben tumbleweed.gif
aber hast ja irgendwie recht...und sehr süß wie du dir sorgen um mich machst happy.gif

liebe ist...sich geborgen zu fühlen
liebe ist...das lächeln, wenn man ihn schon von weitem sieht
No Name
also ich kenne meine nächste Frau jetzt schon und trotzdem halte ich mich von ihr fern und das ist Liebe und auch wenn sich jetzt alle Frauen von exma angesprochen fühlen ihr erratet es ja doch nicht. :-)
simpson
..manchmal blöde sachen machen..
t.a.k.1
...ständig verwirrt zu sein
nettes Wesen
Zitat(survivalkit @ 07 May 2006, 00:28)
tja da müsste sie mir erst mal über den weg laufen und stehen bleiben tumbleweed.gif
aber hast ja irgendwie recht...und sehr süß wie du dir sorgen um mich machst happy.gif

liebe ist...sich geborgen zu fühlen
liebe ist...das lächeln, wenn man ihn schon von weitem sieht
*



na siehste es geht doch.....ganz stolz auf dich sei rolleyes.gif

liebe ist......sonne, palmen, strand und mee(h)r cool.gif
Zappelfry
...emo (hatten wir das schon?)
Kramsky
Zitat(nettes Wesen @ 07 May 2006, 19:31)


liebe ist......sonne, palmen, strand und mee(h)r  cool.gif
*

nee, das is urlaub doh.gif
Eppinator
Also ich liebe Urlaub, speziell oben genannten wink.gif
Magic_Peat
...zu hoch für mich
Sexy
liebe ist..............sehnsucht(wenn man einmal gefühlt hat, was liebe alles bedeutet, kann man nicht mehr ohne leben)
Sponsch
liebe mit bier
dann fällts nicht so schwer
lusch3
und dauert länger...
simpson
ihr seid plöt!
ich mag euch trotzdem
...das zum beispiel..
ein sternchen fürn thread
* sich nich an kleinigkeiten aufhängen..
yocheckit
ich bitte euch beim thema zu bleiben:

liebe ist...
simpson
ey..ich hab doch wieder nzurückgefüjhrt..und ermahnt
also..

* sich nich an kleinigkeiten aufhängen..
..schöner gesagt..mit kleinigkeiten klar kommen..
nettes Wesen
Zitat(Sexy @ 07 May 2006, 22:56)
liebe ist..............sehnsucht(wenn man einmal gefühlt hat, was liebe alles bedeutet, kann man nicht mehr ohne leben)
*


das haste jetzt aber schön gesagt...*seuftz* happy.gif
mArVinTheRobot
liebe ..... ist ein versteckter Imperativ.
DasKaddi
Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu räumen.
Thomas Niederreuther

Liebe ist der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.
Nicolas Chamfort

Liebe ist...vielseitig und doch einmalig.
Ich
bea.floh
Zitat(DasKaddi @ 09 May 2006, 17:59)
Liebe ist der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten.
Nicolas Chamfort


ohhhh jaaa
Preibisch
...eine dresdner kapelle die heute abend um 9 im ArtderKultur spielt. shocking.gif