eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dunkel-Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3
fuckfish
Zitat(Euronymus @ 28 Jan 2008, 14:05)
Wenn du dort alle Blicke auf dich ziehn willst, sollteste den weissen Don-Chris-Anzug rausholn. Und für den Fall, dass du dir Respekt verschaffen musst, darf auch die Don-Chris Kanone nicht fehlen. Sag bescheid, dann komm ich mit. Am besten ich nehm noch Kamera mit und mach einen Dokumentarfilm daraus "Chris in der Unterwelt" (frei nach Offenbach).
*

Den Film will ich unbedingt sehen, vielleicht auch unter dem Titel "Das schwarze Schaf" ^^
Gatewick
Bilder!!!
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

/mod: Bildgröße!!! biggrin.gif
Mrs. Spookiness
Zitat(Chris @ 28 Jan 2008, 12:39)
hrrrrrrrr ... ich bau mir mal ein schwarzes Outfit für'n Bunker.  whip.gif
*


wenn denn im bunker nur annäherend solche frauen rumlaufen würden
Linnie
*lol* genau, das meiste sind übelste schabracken, manchmal ist es mir richtig peinlich dort zu sein und quasi "zu denen zu gehören"...aber macht euch am besten mal selbst ein bild...^^
abadd0n
Zitat(Linnie)
genau, das meiste sind übelste schabracken, manchmal ist es mir richtig peinlich dort zu sein und quasi "zu denen zu gehören"...aber macht euch am besten mal selbst ein bild...


Na das geht leicht evil.gif

[attachmentid=17165]


abaDDon
Mrs. Spookiness
Zitat(Linnie @ 28 Jan 2008, 17:46)
*lol* genau, das meiste sind übelste schabracken, manchmal ist es mir richtig peinlich dort zu sein und quasi "zu denen zu gehören"...aber macht euch am besten mal selbst ein bild...^^
*


nicht nur dass die immer jünger werden (wieso werd ich eigentlich immer nach meinem ausweis gefragt?)-die werden auch immer fetter..und spiegel haben die auch nicht mehr zuhause...
Euronymus
Zitat(Mrs. Spookiness @ 28 Jan 2008, 18:40)
nicht nur dass die immer jünger werden (wieso werd ich eigentlich immer nach meinem ausweis gefragt?)-die werden auch immer fetter..und spiegel haben die auch nicht mehr zuhause...
*

Jünger is doch egal. Frischfleisch! Immer fetter is ein allgemeines Problem der westlichen Welt (genauso wie Überalterung, von daher ist "immer jünger" schonmal gegen den Trend) und Spiegel gibts ja dort aufm Klo.
...und nu wird Eisies schöner Thread zugespammt ... sollte einen "Mädelz in DD"-Thread geben. Da kann man sich dann über das Single-Problem und alles andere ausheulen.
Linnie
*rofl* da haste dir ja gleich das beste bild rausgesucht verdammt!
Gatewick
Zitat(Gatewick @ 24 Jan 2008, 20:58)
bild kann nicht angezeigt werden
*

Also sowas rennt hier in GR rum und wo die peinlich sind...naja
Linnie
nostromo und bunker sind aber 2 verschiedene locations und nostromo siebt in letzter zeit auch ordentlich aus. letztes mal haben se so ziemlich jeden nachm ausweis gefragt, da durften also einige wieder heimgehn. im bunker wird dagegen wirklich alles reingelassen...
€: will auch mal ein schönes foto posten, glaub die liebe chibi hatten wir hier auch noch nicht. auf dem foto sieht sie mal wirklich toll aus, ansonsten besticht sie mit ihrer art und austrahlung
bild kann nicht angezeigt werden
Gatewick
[attachmentid=17189]

blush.gif die Schuhe...
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

süß blush.gif
Donald82
Zitat(Fuchs @ 12 May 2008, 12:21)
bild kann nicht angezeigt werden

süß  blush.gif
*

lo_lust.gif

sehr schick...
No Name
ich bitte euch ..... kommt schon ... ey das erinnert mich irgendwie an Samstagabend.
thprof
*push*

bild kann nicht angezeigt werden
Donald82
blush.gif
Stahnkejunior
leck0r
Pusteblumenkohl
jepp die hat was... die asiatin fand ich ne spur zu trashig
Eisregen
Ach wie sön, den Thread gibts ja immer noch =)


[attachmentid=19897]

Sowjet
bild kann nicht angezeigt werden
Eisregen
[attachmentid=19919]


[attachmentid=19920]


Linnie
wow das letzte ist´ma ein hammer foto!
Eisregen
Zitat(Linnie @ 21 Jul 2008, 20:27)
wow das letzte ist´ma ein hammer foto!
*


Joar, wobei ich das eigentlich hier rausmachen wollte yes.gif Aber egal happy.gif
Eisregen
[attachmentid=20015]
[attachmentid=20016]
[attachmentid=20017]
abadd0n
Vielleicht nicht ganz so "dunkel" wie die letzten Damen, aber ich bin mir sicher, dass sie hier hinein gehört - wenngleich sie auch manchmal ein Sonnenschein ist. Wirklich verstehen kann das (leider) nur Einer hier bei eXma. Die "Ver-Kleid-ung" besteht übrigens aus feinster Plauener Spitze.

[attachmentid=20026]

AbaddON
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

blush.gif
Luzifer
Die Sängerin Skew Siskin.
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

@Eisregen: wennde aber so scharf drauf bist, Goth-Girls in Goth-Klamotten zu sehen, dann sollteste vllt ma Natron & Sodas Forum besuchen.
abadd0n
Hier zwei Dresdner Schönheiten, die im Zusammenhang mit Halloween von Greenfreak fotografiert wurden:

bild kann nicht angezeigt werden
Quelle: www.boehlersworld.de

abd cool.gif
Schurke
hier is ma ne nette...

bild kann nicht angezeigt werden
fuckfish
Da halte ich mich doch lieber an abadd0ns Post ^^

Oder so eine hier:
bild kann nicht angezeigt werden

Oder die hier, süüüüß ;-)
bild kann nicht angezeigt werden
DerHUGO
[attachmentid=22590]
TheHunter
[attachmentid=23293]

mal ein bisschen aktivität hier bitte!
simpson
notstand?
Pusteblumenkohl
[attachmentid=23298]

^^
Magic_Peat
Boah haut mir mal mit euren Gothicemopunkschlitten ab yeahrite.gif
loco
der intolerante vögelt weniger
thprof
Nix gegen Emilie!!! angry.gif
Magic_Peat
Der "Intolerante" vögelt andere smile.gif

Edit: Hat der "Tolerante" etwa keine Wahl und vögelt ALLES?
Fuchs
sind wir mit dem thema immer noch nicht durch?????
Stormi
Ey Peat, was genau hast du an "Dunkelbabe des Tages" nicht verstanden?
lusch3
ey, bilder, kein rumgeheule!

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
bild kann nicht angezeigt werden
Magic_Peat
Zitat(Stormi @ 22 Feb 2009, 12:08)
Ey Peat, was genau hast du an "Dunkelbabe des Tages" nicht verstanden?
*

Ich habe zu jenem Zeitpunkt das "Dunkel" übersehen. Sorry mein Schatz hippi.gif
Replicant
bild kann nicht angezeigt werden
lovehina
ich befrag mal meinen fapfolder:

[attachmentid=24031]
Replicant
bild kann nicht angezeigt werden
nicolette
da mag wohl jemand kirlian camera? gute wahl.
Gonderan
Ich lass das mal hier...
[attachmentid=24033]
[attachmentid=24034]
Fuchs
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
Anna...

[attachmentid=27301]
[attachmentid=27302]
[attachmentid=27303]
lovehina
Ist das ne Elektrodrehleyer in der mitte?
Kleene.Hex
Anna... sehr goil
@lovehina: jupp isses
Innervision
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


Socres
Zitat(PeterLustig @ 12 Oct 2009, 00:25)
P28 tongue3.gif
*

is das die hausmeisterin bei der adams family?
myrmikonos
just gimped up
bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Zitat(myrmikonos @ 23 Feb 2010, 15:29)
...
*



Sehr schick.


Fever Ray aka Karin Elisabeth Dreijer Andersson
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
der.Mac
bild kann nicht angezeigt werden
© katiewoodger.tumblr.com

Katie Woodger