eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dunkel-Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3
123
muss einfach hier rein!
bild kann nicht angezeigt werden
schönes Bild
Tavor
Zitat(SidKennedy @ 23 Mar 2007, 08:37)
nightwish is nich mein ding aber die alde is schon nich schlecht :P
*


das is keine "alde" no.gif , ich verbitte mir diesen abwertenden hiphop-slang smile.gif
SidKennedy
alTe?
Tavor
nee..."alde" sind vielleicht "bitches" in hh-videos, aber doch keine anmutige sängerin, die direkt von den finnischen waldelfen abstammt
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
rofl.gif ERBSEN !!!! rofl.gif
Chino
.. Sülze hätte es ja schon sein dürfen lol.gif
Zappelfry
Was will uns der Künstler damit sagen....Es gibt Eintopf aus der Gulaschkanone zur Hochzeit mit dem schwarzen Prinzen?
Sowjet
Prinzessin auf der Erbse?!

>.<
Chris
Auch Dunkelbräute können Vegetarier sein? Auch wenn die Farbe nicht der Lebenseinstellung entspricht?
loco
es geht einzig und allein um den Büchsenöffner shifty.gif
Eisregen
[attachmentid=12355]
sQeedy
[attachmentid=12358]
Socres
Zitat(Gatewick @ 23 Mar 2007, 12:00)
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
*


rofl!!!!!!! rofl.gif
chaoscone
nina:
[attachmentid=12359][attachmentid=12360]
Eisregen
oh...nina hagen war ja doch mal hübsch....


bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

die bilder sind von http://www.josemanchado.tk/ verlinkt.

bei der seite wo ihr landet einfach bestätigen, dass ihr zur bereits registrierten seite von jose manchado wollt :-)

myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
~
jesus christ!
~
SidKennedy
geile sau
Gatewick
aber warum aufm Klo?
NEO.POP
Zitat(SidKennedy @ 05 Apr 2007, 09:27)
geile sau
*


oh ja!
Linnie
ich bin ja sonst nich so für tatoos, aber das ist wirklich mal ein tolles, was auch zur besitzerin passt. tolle frau! mehr davon!
warum aufm klo versteh ich allerdingt auch nich, is irgendwie eklich, muss da an krankheiten denken....
Chino
.. das Klo und die Reste der blauen Flecken auf der Wirbelsäule zwischen den Tattoos find ich ja nicht grade prickelnd.
Überhaupt sieht das ganze Bild irgendwie "schmutzig", im Sinne von unsauber, aus.

Da hätte man als Fotokünstler mehr draus machen können, verleiht dem Modell einen seltsamen Beigeschmack ...

Grüsse
C°°°
smile.gif
Socres
Zitat(NEO.POP @ 05 Apr 2007, 12:13)
oh ja!
*

*auf ganzer linie zustimm!
chaoscone
Zitat(Chino @ 05 Apr 2007, 12:43)
Überhaupt sieht das ganze Bild irgendwie "schmutzig", im Sinne von unsauber, aus.

Da hätte man als Fotokünstler mehr draus machen können, verleiht dem Modell einen seltsamen Beigeschmack ...

vllt war ja genau das die absicht des künstlers wink.gif

ich find das bild geil.. und die frau auch shifty.gif
Linnie
bild kann nicht angezeigt werden

find ich süß

€ mist funzt nich, ich guck ob ichs noch woanders find
Chino
.. speicher das Bild doch bei dir auf der Festplatte (rechtsklick auf das Bild, "Grafik speichern unter") und häng es dann an deinen Post an, dann brauchst du keinen neuen Link zu suchen.

Grüsse
C°°°
smile.gif
Linnie
schon probiert. lassen die mich nich machen. die wollen wohl nich dass man die fotos irgendwo postet. find ich doof sad.gif

so dafür aber jetz ´n kleiner ersatz. und ja obwohl die rot trägt find ich passt die hier hin. hat ne tolle ausstrahlung.
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
hier (damits kein Ärger gibt)

bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Zitat(Fuchs @ 09 Apr 2007, 21:33)
hier (damits kein Ärger gibt)

*


bild kann nicht angezeigt werden

Besser:
bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
BOAH DEINE IS ABER AUCH HÄSSLICH rofl.gif

doh.gif Sowjet: musst du dich immer selbst so degradieren! Wie kann man sich nur so peinlich verhalten?
AdD
Zitat(Fuchs @ 09 Apr 2007, 21:50)
Wie kann man sich nur so peinlich verhalten?
*

Zitat(Fuchs @ 08 Apr 2007, 18:44)
gibts dich auch ohne stock im Arsch?
*


rofl.gif
Fuchs
ach ja, is nun gut... rolleyes.gif
SidKennedy
ich find die von fuchs gepostete alte mit dem schädel zwischen den beinen geil...die kommunistische asiatin...naja irgendwie wie heidi in brünett und mit schlitzaugen...und die von linnie...wenn überhaupt dann in den babe-thread
Fuchs
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

nicht grade dunkel, aber toll (lieber hier, sonst hauen die mich im andern Thread wieder)

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
SidKennedy
fuchs bleib du lieber in dem thread hier...alle beide heiß
myrmikonos
die Kubanerin bleibt aber meine favour-femme-fatale.
bissel biss !
~
ich glaub, die koennte mich sogar
~
Gatewick
[attachmentid=13949]
Hier war ja lang nichts mehr los
t.a.k.1
^ geschmäcker gibts...
Chino
[attachmentid=13962]

Karin Axelsson, Bassistin von Sonic Syndicate.

[attachmentid=13963]

Die ist "dunkel grau", würde ich mal sagen biggrin.gif ...

[attachmentid=13964]
ScratchTheSurface
Hehe, da werden sich bestimmt beim Force die ganzen Jungs vor der Bühne totquetschen und in Ohnmacht fallen biggrin.gif
Eisregen
Auf besonderen Wunsch von Euro* ....


bild kann nicht angezeigt werden



undn Schnappschuss...

bild kann nicht angezeigt werden


Geändert weiln Bild net angezeigt werden konnte...
Kagge MC
Zitat(Luzifer @ 22 Mar 2007, 03:46)
Wenn ich mir reinziehe, dass so ne Tuse namen Eisregen den Thread hier aufgemacht hat, stell ich mir
ernsthaft die Frage, wie tiefschwarz exma noch werden soll.
Eisregen. Soll das was darstellen? Soll das Gothic sein?
Wenn ich sowas sehe, - gut, ich könnt bei sowas erbrechen - ich stell da einfach ma die schulische
Sinnfrage: Was IST Gothic und WOHER kommt das?

Ich bin in einer Generation großgeworden, wo das ganze grade am aussterben war und jetzt kommt ihr
kommerziell ausgeschöpften Nu-80s-Noch-nicht-ausgeworfenen umme Ecke und präsentiert den letzten
Schrei von wer is die Hässlichste im ganzen Land?
Eisregen? Fick Dich!

Nur weil man selber nicht so sehr auf optisch verfallende Menschen steht, muss man sie nicht gleich
verurteilen. Es gibt ja etwa auch Nekrophilie (Leichenlover) oder Tierfreunde, was fleischt auch nicht
jedermanns Sache sein mag, aber dennoch Fans findet.
Oder nehmen wir nur mal jene Leute, die Rhabarber und Rosenkohl mögen. Die sind erst eklig... pinch.gif
Euronymus
Zitat(Eisregen @ 04 Aug 2007, 20:26)
undn Schnappschuss...
bild kann nicht angezeigt werden
*

Hast du den gemacht? Vielleicht lass ich Diplomarbeit einfach sein, und mach erstmal Urlaub im Westen!
rob.m
Ich will auch so eine Krawatte!
wicked
na, ich dann auch mal...
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Euronymus
bild kann nicht angezeigt werden

So. Ha! Jetzt will ich hier aber mal wieder ordentlich Geflame sehn.
Sowjet
Dunkel! Dunkel! Nicht EMO!
tongue3.gif


bild kann nicht angezeigt werden
Eisregen
[attachmentid=15956]

[attachmentid=15957]

[attachmentid=15958]
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
#npnk
lol.gif
schildkroet
Zitat("Chino")
Karin Axelsson, Bassistin von Sonic Syndicate.


Wenn sie nicht so'ne pubertäre "Ich-bin-sowas-von-evil"-Pose machen würde, tät ich sie glatt hübsch finden!
Onkel Possi
wo verdammt hat der / die das kinn lol.gif
Albright
Zitat(myrmikonos @ 27 Oct 2007, 05:04)
bild kann nicht angezeigt werden
*

Ich bin verliebt.... shocking.gif
abadd0n
[attachmentid=16091]

abd shy.gif
Sowjet
@abd Sehr fein, wer ist das?

bild kann nicht angezeigt werden
myrmikonos
sowjet : Anna Paquin as Roque ( x men trilogy )

und nun Stacy Dash (Clueless) , exmarized
bild kann nicht angezeigt werden
schildkroet
die gehört aber in den babe-thread smile.gif hat sich's also doch mal gelohnt hier rein zu gucken. wenn das hier ein grufti is, dann kauf ich mir heute noch so nen schwarzen mantel und dieses eklige friedhofs-parfüm!!!
Fuchs
jaaaaaaa, immer schön intolerant und immer ganz toll in Schubladen denken... SOOOOO gefällt uns das! smile.gif
schildkroet
shifty.gif na mal ehrlich. Ihr provoziert das Schubladendenken ja geradezu. Ihr schubst euch quasi selbst hinein, dass ist doch der Sinn der Sache...
Basta. Das Babe gehört in den Babe-Thread, das ist kein Dunkel-Babe smile.gif
SidKennedy
Zitat(Euronymus @ 05 Aug 2007, 16:35)
bild kann nicht angezeigt werden

So. Ha! Jetzt will ich hier aber mal wieder ordentlich Geflame sehn.
*

die gehört aber nun wirklich nich hier rein...weder zu den babes noch zu den dunkel-babes...wir sind doch kein kindergarten...hier gehören FRAUEN rein!


Zitat(schildkroet @ 13 Nov 2007, 16:15)
shifty.gif  na mal ehrlich. Ihr provoziert das Schubladendenken ja geradezu. Ihr schubst euch quasi selbst hinein, dass ist doch der Sinn der Sache...
Basta. Das Babe gehört in den Babe-Thread, das ist kein Dunkel-Babe smile.gif
*

seh ich auch so

aber hier ma die sängerin von walls of jericho
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
myrmikonos
Stacy Dash ist dunkler und huebscher, als alle eure weißen Frauen mit Tatoos.
der.Mac
Zitat(schildkroet @ 13 Nov 2007, 16:15)
shifty.gif  na mal ehrlich. Ihr provoziert das Schubladendenken ja geradezu. Ihr schubst euch quasi selbst hinein, dass ist doch der Sinn der Sache...
Basta. Das Babe gehört in den Babe-Thread, das ist kein Dunkel-Babe smile.gif

definiere 'dunkel'! ... und versuch ma Deine Stirn breiter als 3mm zu halten
schildkroet
Zitat(Eisregen @ 11 Mar 2007, 19:41)
Damit sich niemand mehr genötigt sieht "Scheintote" in der Rubrik Babe des Tages anzugucken, gibts jetzt diesen Thread  shifty.gif


Der Eröffnungspost sagt alles. Und hör mir auf mit Definieren, jeder weiß, was hier gemeint ist lol.gif
der.Mac
Zitat(schildkroet @ 14 Nov 2007, 11:31)
Der Eröffnungspost sagt alles. Und hör mir auf mit Definieren, jeder weiß, was hier gemeint ist  lol.gif

pfft ... Du als Topposter im Babe-des-Tages-Threads solltest aber still sein, bezüglich 'Inhalt des Eröffnungsposts' vs. Gepostetes ... wie gesagt, die Stirn mal etwas entspannen

bild kann nicht angezeigt werden
Kore
eine kleine gothic lolita ^^

schildkroet
Zitat
wie gesagt, die Stirn mal etwas entspannen
Scheint Dein Lieblingsspruch zu sein lol.gif über den Eröffnungspost im Babe-Thread (dem einzig wahren) lässt sich streiten...
Fuchs
Zitat(schildkroet @ 13 Nov 2007, 16:15)
shifty.gif  na mal ehrlich. Ihr provoziert das Schubladendenken ja geradezu. Ihr schubst euch quasi selbst hinein, dass ist doch der Sinn der Sache...
Basta. Das Babe gehört in den Babe-Thread, das ist kein Dunkel-Babe smile.gif
*


soweit ich weiß wurde man samt der hübschen nicht-stereotypen Frauenfotos aus dem Babe-des-Tages rausgeworfen. Man wurde also ins Abseits befördert. Verkneif dir halt einfach die doofen Kommentare... sry no.gif
schildkroet
*schnief* eine Dose Mitleid für Fuchs! Nee mal ehrlich. Nur weil das Mädel eine braune Hautfarbe hat, gehört sie nicht in den Dunkel-Babe-Thread. Warum diskutiere ich eigentlich mit Randgruppen, ich poste sie einfach dort nochmal biggrin.gif
Fuchs
biggrin.gif und ich geh still in mich hineinweinen biggrin.gif
Euronymus
Zitat(SidKennedy @ 13 Nov 2007, 17:53)
die gehört aber nun wirklich nich hier rein...weder zu den babes noch zu den dunkel-babes...

Dann haste mal wieder nich richtig gelesen. Ich wollte einen Flamewar anzetteln aber keiner wollte mitmachen. eXma wird wohl langsam alt und hat keine Lust mehr auf Spielerein. Also entweder fängst du jetzt mit paar ordentlichen, niveaulosen Beleidungen an oder du hüllst dich in altersweises Schweigen. tongue3.gif

@Fuchs: Ein richtiger Fuchs weint nicht sondern beisst zu. Eine Schildkröte ist doch was ähnliches wie ne Gans, nur ohne Federn.

Und damit der Beitrag nich ganz gehaltlos bleibt nochn Foto:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Gertrud
bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Zitat(Chrissi0703 @ 14 Nov 2007, 13:46)
eine kleine gothic lolita ^^
*



Guck der "Dame" mal unter den Rock, da ist "sie" keine Lolita mehr. *hehe
Mrs. Spookiness
ist das nicht die sophie (die auf dem bild von gertrud)?
Kore
shocking.gif shocking.gif
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
cleanerjp
in der tat geil...
.henne
Den Adern auf ihrer Hand nach zu urteilen ist sie bestimmt an die 40.
Mrs. Spookiness
v.a. das HIM-schlüsselband
und die piercings..nur ne frage der zeit, wann die rausgewachsen sind
ccccz
Zitat(.henne @ 03 Jan 2008, 11:44)
Den Adern auf ihrer Hand nach zu urteilen ist sie bestimmt an die 40.
*

wenn ich mich bissl anstreng hab ich auch als nichtrauchender mit-20er solche adern auf der hand, bin aber auch n kerl wink.gif
Euronymus
Chris hatte wohlmöglich Recht: Satan könnte ne Alde sein.
Und möglicherweise sieht sie dann so aus:

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
dribble.gif
Achi
Zitat(Euronymus @ 20 Jan 2008, 17:22)
Chris hatte wohlmöglich Recht: Satan könnte ne Alde sein.
Und möglicherweise sieht sie dann so aus:

bild kann nicht angezeigt werden
lol.gif
Fuchs
schönes foto:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Chris
rrrrrrrrrr @ Fuchs
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
Zappelfry
Hmm, Sodomie biggrin.gif
Onkel Possi
dunkel meinetwegen aber garantiert kein babe
Chris
Aber geiles Kleid ... oder wie auch immer man das in der Szene nennt .. smile.gif
123
@ Fuchs und Gatewick schöne Bilder
@ Gonderan in welche Zoohandlung muss ich den gehen biggrin.gif
AdD
sind das Geschwister?
Fuchs
klar sieht man doch! Beide lange schwarze Haare! smile.gif
Gonderan
Zitat(Onkel Possi @ 24 Jan 2008, 18:17)
dunkel meinetwegen aber garantiert kein babe
*

huh.gif Warum nicht? Der Körper ist in jedem Fall "Babe"-mäßig. Und das Gesicht ... da fehlt zum Vergleich eh noch das obligatorische Kilo Schminke.
Wenn man natürlich irgendwelche Fantasy-Internet-Standards zu Grunde legt...

Zitat(123 @ 24 Jan 2008, 19:13)
@ Gonderan in welche Zoohandlung muss ich den gehen biggrin.gif
*

Da fragst du mal besser im Bunker nach, die werden da mehr Erfahrung haben als ich wink.gif
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
sodi
früh übt sich:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Achi
Metallstange im Po - da ist's echt dunkel
Gatewick
bild kann nicht angezeigt werden
Socres
Zitat(Chris @ 24 Jan 2008, 19:07)
Aber geiles Kleid ... oder wie auch immer man das in der Szene nennt .. smile.gif
*



oh ja *sabber* aber ansonsten nur fickbar
Gatewick
[attachmentid=17156]
[attachmentid=17157]
Chris
hrrrrrrrr ... ich bau mir mal ein schwarzes Outfit für'n Bunker. whip.gif
Euronymus
Zitat(Chris @ 28 Jan 2008, 12:39)
hrrrrrrrr ... ich bau mir mal ein schwarzes Outfit für'n Bunker.  whip.gif
*

Wenn du dort alle Blicke auf dich ziehn willst, sollteste den weissen Don-Chris-Anzug rausholn. Und für den Fall, dass du dir Respekt verschaffen musst, darf auch die Don-Chris Kanone nicht fehlen. Sag bescheid, dann komm ich mit. Am besten ich nehm noch Kamera mit und mach einen Dokumentarfilm daraus "Chris in der Unterwelt" (frei nach Offenbach).