eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Langeweile?
Seiten: 1, 2, 3
Dr_NickRiviera
Bam!
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
Schützenverein Finsdorf präsentiert: Vogelschießen
bluemulti
Herr Kapellmeister: Bitte!


Lustiges Noteneinsammeln zur im Hintergrund laufenden Musik. Nach 3x chilligem Klaviergeklimpel kann jede wink.gif eine URL aufweisende mp3 gespielt werden.
Levi
Shopping Cart Hero 2
Für die anstehende Prüfungsphase ;-)
tarzan
GNILLEY - A game about yelling at everything

so wirds gespielt:

Die Steuerung sollte man auch im Suff noch hinbekommen...

Hier runterladen:
http://www.klikscene.com/
oder
http://www.globalgamejam.org/2010/gnilley

"Post-jam update" Version wird empfohlen
onkelroman
HTB

vorsicht! macht extrem süchtig!
onkelroman
okay, jetzt aber wirklich: supertuxkart sport_biker.gif sport_biker.gif
myrmikonos
http://intihuatani.usc.edu/cloud/flowing/
EAT AND EVOLVE ;D

http://www.playauditorium.com/
FRICKLE THAT SOUND

have fun
Fuchs
waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! wenn ich zeit hätte, hätte ich ab sofort keine mehr: Javaboy!

Da kann man alle old school gameboy-spiele zocken. wie geil is das denn?
Socres
Zitat(onkelroman @ 12 Feb 2010, 11:06)
okay, jetzt aber wirklich: supertuxkart  sport_biker.gif  sport_biker.gif
*

yeah, das rockt wirklich mal... noch besser als tuxracer oder wie daß hieß, wo man so aufm bauch schliddern musste

auch gut: supertux2
onkelroman
falls ihr grad irgendwas wichtiges zu tun habt..

KLICKT BLOß NICHT DIESEN LINK, UM HIMMELS WILLEN!!!1
loco
hast du das nicht schon einmal vor 1-2 jahren angepriesen.. jedenfalls zockte ich das schon mal^^
onkelroman
das ist jetzt die zweite version.. super für die mittagspause robot.gif
chelys
Zitat(onkelroman @ 31 Oct 2010, 16:06)


äh... damn, zu spät!!!
unicum
CODE
Du schreibst 386 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
weeping.gif ich dachte immer ich koennte tippen. aber die umlaute sind auch nervig.. koennen die das mal fuer 'n vernuenftiges tastaturlayout basteln? biggrin.gif

and yet another Escape the room game. ziemlich tricky und verdammt huebsch gemacht.
onkelroman
das darfst du nicht auf eXma posten.. dann passiert nämlich sowas:

Zitat
Read error loading file.
There are too many access to this page at this time.
Please wait until the congestion clears.


shifty.gif

(auch wenn es accesses heißen müsste)

Giovanni
Zitat(unicum @ 11 Nov 2010, 13:49)
CODE
Du schreibst 386 Zeichen pro Minute
Du hast 66 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
weeping.gif ich dachte immer ich koennte tippen. aber die umlaute sind auch nervig.. koennen die das mal fuer 'n vernuenftiges tastaturlayout basteln? biggrin.gif

and yet another Escape the room game. ziemlich tricky und verdammt huebsch gemacht.
*


toll! Ich bin drauf hängengeblieben.
onkelroman
das ist unlogisch. der tisch mit dem fernseher steht je nach ansicht mal direkt an der wand und mal einen meter entfernt..^^
schnatterinchen
für alle, die den chef im nacken haben wink.gif
thoxx
Description: Genetic Algorithm used to build a car with the Box2D physics library. The colors show the crossover and mutation for each member of the population.

http://megaswf.com/serve/102223/

okay, nicht wirklich ein spiel... man kann im grunde nur zuschauen und die mutationsrate ändern... aber irgendwie....faszinierend, könnt mir das stundenlang anschauen biggrin.gif

aus den Kommentaren:

The red bracketed number represents the maximum or near maximum possible distance for a generation, so the car will stop at or around that distance. It's a genetic algorithm, hence tiny mutations over generations. It would be a bit silly if you had a whole generation of boxes with wheels on their rooves beget a prefectly functional Hummer.
Doomsn
Ja und ist das nun zufällig oder wird die jeweils nächste Version anhand dessen gebaut, wie gut der Vorgänger fuhr? Das wäre merkwürdig, weil die manchmal auf dem Dach und manchmal auf den Rädern landen. Wer auf dem Dach landet, hat von Anfang an kaum eine Chance.

Also mir ist nicht klar, was da passiert.
thoxx
Was so wirklich passiert versteh ich auch nicht. Ich hab das Gefühl er baut da in einer Generation was zufälliges zusammen und nimmt die "Guten" für die nächste Generation. Zumindest kommen die Autos in späteren Generationen durchschnittlich immer weiter und die Zahl der "Nieten" sinkt.
Doomsn
Zitat(thoxx @ 25 Jan 2011, 15:08)
Was so wirklich passiert versteh ich auch nicht. Ich hab das Gefühl er baut da in einer Generation was zufälliges zusammen und nimmt die "Guten" für die nächste Generation. Zumindest kommen die Autos in späteren Generationen durchschnittlich immer weiter und die Zahl der "Nieten" sinkt.
*

Ja, kommt mir jetzt auch so vor. Aber durch die Mutation wird dieser Prozess gestört.
gfx-shaman
was nur zu logisch ist, siehe def mutation! smile.gif

wenn man lang genug zuschaut schaffts eine der mutationen vlt zum audi a3 biggrin.gif
abadd0n
Ein kleine Sammlung sehr schöner Spiele "im alten Stil", findet man bei Foppygames. Die Spiele sind in der Programmiersprache "Blitz Basic 3D" geschrieben, die auf das Programmieren von Spielen "optimiert" ist. Videos vermitteln einen Eindruck von den schnuckeligen Games, die alle für Windows, manche auch für OS X geschrieben sind. Wer also Lust auf eine kleine Reise in die Vergangenheit hat:
foppygames.nl bild kann nicht angezeigt werden

#a
Magic_Peat
Durch Zufall entdeckt: Frogatto
Ein Jump n Run im niedlichen Oldschool-Look
abadd0n
Bissl schräg und mit Nerdfaktor: Reimagine :The Game:

>Originalseite<

Reimagine first greets you with faceless celebrity caricatures hopping around the sides of a square, as you realize the GRAVITY of the situation. Everything around you... is part of the game.

From Super Meat Dress, to Double Rainbow Double Jumps, to The Bieber Booty Call, to iPad iGravity, to Groundbreaking Earthquakes, to Apple-ture Science ...

... To MUSICAL PARODIES such as Somewhere Are Double Rainbows, Tik Locke, and EMIN3M BIEB3R...
... To the twelve-ish cutscenes of animated havoc and hilarity...
... To the nine-ish minutes of original soundtrack...
... To the twelve achievements that artificially create replay value...

... And to YOU.
The more challenges you complete, the more you can customize your own character in the CHARACTER MAKER. When all the challenges are done, you can play AS YOURSELF. IN. THE. GAME. ...And you realize...

Everything about the game... is part of you.


#a
benutzername23
http://www.minijuegos.com/Intruded/10932

Sehr hübsch gemacht
wombat1st
Ninja Unboxing 3
thoxx
http://eigen.pri.ee/shooter/

text-basierter Multiplayer-Shooter biggrin.gif