_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 570 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 Sep 2005, 01:14
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

user posted image

..in dem Sinne..

Mitte nächster Woche eröffnet die Ausstellung..


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2005, 01:59
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Tja..auf Grund von technischen Problemen zieht sich die Eröffnung doch noch ein wenig hin..

Die Fotos sind fertig, aber die Technik streikt:

Für die Zwischenzeit hier noch ein Foto:

user posted image
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Oct 2005, 02:08
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Hut ab! Vor der Fotokunst! artist.gif


--------------------
Andrew
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 19:30
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Positive Nachrichten ..

Nach elend langen 3 Wochen hab ich nun endlich die Fotos abholen dürfen wink.gif

Nun müssen die Bilder noch gerahmt werden, dann kanns losgehen...eventuell schon nächste Woche.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 Nov 2005, 19:35

runderneuert
*********

Punkte: 3813
seit: 01.10.2003

zeit wirds *freu*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2005, 20:23
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Alles gerahmt...Freitag wird gehängt biggrinthumb.gif
Ab Montag dann sind die Bilder zu sehen..

wenn nicht schon wieder was dazwischen kommt.. pinch.gif

angehängtes Bild
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2005, 21:13
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

und wo?


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2005, 21:17
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Adresse gibts bei mir per PM

...Möchte ich gleich nochmal was dazu sagen...

Die Bilder können täglich Werktags besichtigt werden - zwischen 9:00 und 11:30 sowie zwischen 14:00 und 16:00 Uhr.
Wenn ich höre, dass Leute dort Rabautz machen, und zu anderen Zeiten kommen, werd ich persönlich extrem unangenehm und bring demjenigen 20 1-2 jährige Kinder, die so eben ihre Windel neu befüllt haben, in die Wohnung. wink.gif

Dieser Beitrag wurde von Greenfreak: 09 Nov 2005, 21:43 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Dr._Kotze
post 09 Nov 2005, 21:23
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Kinderfotos können sich deren Eltern auf den Schreibtisch stellen oder aufheben - die gehören nicht in Inernetforen
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2005, 21:28
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

ich frag mich manchmal wo da das problem liegt!? wenn man von sich auf andere schließt und so einen schluss zieht ist das sicher okay, aber ich muss mich dem ja nicht unterwerfen, oder? pinch.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Dr._Kotze
post 09 Nov 2005, 21:32
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(yocheckit @ 09 Nov 2005, 21:28)
ich frag mich manchmal wo da das problem liegt!? wenn man von sich auf andere schließt und so einen schluss zieht ist das sicher okay, aber ich muss mich dem ja nicht unterwerfen, oder? pinch.gif
*

wenn es meine Kinder wären, würd ich den fotografen anzeigen, nur so zur info

Dieser Beitrag wurde von Dr._Kotze: 09 Nov 2005, 21:44 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2005, 21:35
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

sh_offtopic.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2005, 21:46
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 16.02.2005

Schonmal drüber nachgedacht, dass die Eltern vielleicht Bescheid wissen könnten?!

Depp... angry.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Dr._Kotze
post 09 Nov 2005, 22:06
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Nokia @ 09 Nov 2005, 21:46)
Schonmal drüber nachgedacht, dass die Eltern vielleicht Bescheid wissen könnten?!

Depp...  angry.gif
*

das er sie fotografiert ja, - das er die bilder ins internet stellt - nein
AntwortenZitierenTOP
post 09 Nov 2005, 22:23
avatar
Pommesfee
*********

Punkte: 4418
seit: 16.11.2004

vielleicht wissen sie aber auch das?
und viele eltern sind vielleicht auch stolz auf ihre kinder und dass sie so toll fotografiert werden... yeahrite.gif

also würd ich sagen dass es nich schlimm is smile.gif

außerdem gehts hier darum die fotos zu betrachten und meinungen dazu abzugeben...also bleib bitte beim thema


und wo das is weiß ich auch nich..ich würd mir die ausstellung nämlich auch gern ansehen biggrin.gif


--------------------
Penis.

Der onkel und der subbi und der hitler waren hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: