_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 575 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 20 Sep 2005, 20:40
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

Wo hast du denn die ganzen Kinder her?


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Sep 2005, 20:45
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

also das foto mit dem kleinen jungen ist echt toll geworden...obwohl es mich irgendwie traurig stimmt, wenn ich es ansehe, da diese augen eine große einsamkeit ausdrücken...so wie 'kinder in not' oder so....doch das ist nur mein gefühl dabei...sehr emotionsstark...find ich gut respect.gif ...
die anderen beiden sind natürlich auch gut getroffen

Dieser Beitrag wurde von luna: 20 Sep 2005, 20:46 bearbeitet


--------------------
...carpe diem...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 03:02
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

@modest..viel Spaß..ich kanns nur jedem empfehlen wink.gif

@ proph .. Es sind Kinder, die in der Kita "behaust" sind, in der ich Praktikum & Zivi gemacht habe,,

@ luna Vielen Dank, der Kleine ist jedoch recht lebensfroh, trotz des Blicks wink.gif


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 16:21
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

na da bin ich ja beruhigt smile.gif ...

btw...du hast doch letztens bei tokio sex destruction auch bilder gemacht...wo hast du die denn versteckt?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 21:23
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(Greenfreak @ 21 Sep 2005, 03:02)
@ proph .. Es sind Kinder, die in der Kita "behaust" sind, in der ich Praktikum & Zivi gemacht habe


welche kita eigentlich?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 21:39
avatar
metronom
******

Punkte: 792
seit: 18.11.2004

leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich finde junge männer die haufenweise kinder fotographieren einfach nur extrem strange :/


--------------------
_____________________
it's done when it's done
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 21:48
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

Ja, du hast vollkommen recht. Männer sollten keine Fotos von Kindern machen. Sie sollten sich am besten gar nicht in die Nähe von Kindern begeben. Am besten die Straßenseite wechseln, wenn ihnen eins entgegenkommt. Und am besten den eigenen Kindern auch nie zu nahe kommen. Was würden sonst die Leute denken. wacko.gif


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 22:01
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

@milch...und leute die so etwas behaupten, finde ich strange...kann ich nicht nachvollziehen deinen beitrag...aber gut
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 22:38
avatar
i wish i could fly away
********

Punkte: 1983
seit: 20.11.2003

es ist doch für eine ausstellung in der kita - aaaaalso sollten da auch kinder drauf. und wer greeny kennt (hab ihn in der uni bei erziehungswissenschaften neben mir sitzen), findet dass alles andere als komisch.
freu mich schon auf die ausstellung happy.gif


--------------------
Nicht durch unsere Entdeckungen, sondern durch unsere Ahnungslosigkeit bewegen wir uns sicher durch das Leben.
Jean Giraudoux
How come even in my fantasies everyone's a jerk?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 23:41
avatar
hackpunkt.de
*********

Punkte: 2247
seit: 26.04.2004

Zitat(milch @ 21 Sep 2005, 21:39)
leute ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich finde junge männer die haufenweise kinder fotographieren einfach nur extrem strange :/
*


Mal ein kurzes Statement zu dieser Aussage:

Ich finde es zum KOTZEN, dass man als männliches Wesen abgestempelt wird, wenn man mit Kindern und Kleinkindern arbeitet oder sich auch nur beschäftigt.
Ich habe in dieser Kita anderthalb Jahre gearbeitet und dort meine "Liebe" zu Kindern entdeckt. Mir macht es immernoch einen riesen Spaß diese Kinder in ihrer Entwicklung zu beobachten und verbringe derzeit fast täglich mehrere Stunden dort.
Es ist furchtbar, dass man schräg angeschaut wird, nur weil man kleine Kinder, vor allem weiblichen Geschlechts, herzt, mit ihnen spielt, von ihnen geküsst wird etc etc...
Die Kinder mögen mich, die Eltern mögen mich..zumindest ein Großteil. Es gibt sicherlich einige, die ähnliche Gedanken hatten. Viele wurden sicherlich durch meine Arbeit und meinen Umgang mit den wundervollen kleinen Geschöpfen zu einer anderen Meinung überzeugt.

Lass dir mal eins gesagt sein:

Ein natürlicher Umgang mit männlichen Wesen sollte für jedes Kind zum Alltag gehören.

Was allein die Fotografien angeht, sind die Eltern, die bisher mit mir gesprochen haben, begeistert ihre Kinder im Alltag der Kita zu sehen. Es sind eben nicht die typischen "Kind-mit-Großeltern-im-Zoo-vorm-Affenhaus-Fotos"

....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Sep 2005, 23:51
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Und welche Kita ist es nun? sad.gif *liebnachfrag*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 00:07

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

amen. greeny


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 00:23
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(aMy @ 21 Sep 2005, 23:51)
Und welche Kita ist es nun?  sad.gif  *liebnachfrag*
*

wer lesen kann ist klar im vorteil.. muss sich wohl um die kita "behaust" handeln, zumindest könnte man das aus prophis satz herauslesen.. wink.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 08:57
avatar
meeresalge
*********

Punkte: 3228
seit: 27.11.2003

Zitat(yocheckit @ 22 Sep 2005, 00:23)
wer lesen kann ist klar im vorteil.. muss sich wohl um die kita "behaust" handeln, zumindest könnte man das aus prophis satz herauslesen.. wink.gif
*


blink.gif no.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Sep 2005, 13:12
avatar
3. Schein
***

Punkte: 170
seit: 16.02.2005

Zitat
wer lesen kann ist klar im vorteil.. muss sich wohl um die kita "behaust" handeln, zumindest könnte man das aus prophis satz herauslesen..

rofl.gif
Wie geil... ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: