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VSR Verlagsservice Abofalle

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post 07 Oct 2010, 18:57

Neuling


Punkte: 6
seit: 06.10.2010

Zitat(Spektugalo @ 31 Aug 2010, 15:25)
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte eben nur Bescheid sagen, dass ich heute einen Brief von der PVZ bekommen habe, dass die VSR ihnen die Mitteilung weitergeleitet hat und mein Vertrag storniert wurde, ich hatte mit dem Brief aus dem vorigen Post also Erfolg.  smile.gif

Ich habe den Brief als Einschreiben mit Rückschein and die VSR geschickt und dann zusätzlich noch als Email an sowohl VSR und PVZ.
*


hi,

ich hab ähnliches Problem. Hast du mir eine email adresse von PVZ ??
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post 07 Oct 2010, 19:11
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nütziger als nützig
*********

Punkte: 3169
seit: 07.03.2009

mir is grad aufgefallen dass die VSR Masche gar nicht mal so neu ist..


--------------------
"ich begebe mich auf eine unklare reise in ein geheimnisvolles land. ich werde antworten finden auf fragen, die ich nicht erkenne. die sonne geht auf.

ich renne im dunkeln. auf weichen sohlen bewege ich mich durch die stadt, den kragen hochgestellt. die zerschrammten knie streichelt der wind. nachts gehe ich ans meer und höre ihm zu.

ich sehe mit meine händen, ich träume im licht, ich schreibe briefe von der erde."

-M.H.-
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post 07 Oct 2010, 19:57

1. Schein
*

Punkte: 41
seit: 17.09.2008

Zitat(erichruadn @ 07 Oct 2010, 18:57)
Hast du mir eine email adresse von PVZ ??
*


info@pvz.de
info@vsr.cc
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post 26 Oct 2010, 19:29

Neuling


Punkte: 6
seit: 06.10.2010

Zitat(kiecko @ 07 Oct 2010, 19:57)
info@pvz.de
info@vsr.cc
*


danke für die adressen.

Ich habe nun per E-Mail vorab an PVZ und VSR und per Einschreiben (nur an VSR) widerrufen.
Das Einschreiben wurde vor zwei Wochen entgegengenommen.

Habt ihr nach dem Widerruf noch was bekommen, in etwa "Der Widerruf war erfolgreich" oder so etwas? Wenn ja, wielange hat dies gedauert?

Oder sind die noch so dreist danach noch Zeitschriften zuzustellen und dies in Rechnung zu stellen?

Danke schonmal

Gruß Erich
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post 26 Oct 2010, 19:35
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2. Schein
**

Punkte: 119
seit: 24.04.2008

Da ich auch schon mal mit dem VSR Probleme hatte, hier einmal meine mail:


Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lege ich Rechnungseinspruch über meine Kundennummer xxxx ein und fordere Sie auf, sämtliche Lieferungen an mich einzustellen. Mir wurde damals von Ihrer Mitarbeiterin lediglich ein kostenloses Probeabo angeboten, zudem habe ich mit der Hörzu nicht die Zeitschrift erhalten, für die ich mich entschieden habe.

Sollten Sie mich weiterhin behelligen, sehe ich mich dazu gezwungen, rechtliche Schritte wegen Betruges und Nötigung gegen Sie einzuleiten. Sollten Verträge in irgendeiner Form zwischen uns entstanden sein, betrachten Sie diese bitte aufgrund arglistiger Täuschung und grober Falschleistung für nichtig. Bitte schicken Sie mir auch eine Fotokopie des angeblichen Vertrages zu, da mir von Ihrer Mitarbeiterin keine Dokumente zurückgelassen wurden.


Mit freundlichen Grüßen,

xxxx



Als Antwort bekam ich:
Zitat
ehr geehrter Herr xxxx,

wir haben den Vertrag heute storniert. Gleichzeitig
erklären wir, aus dem zugrundeliegenden Bestellvertrag
keinerlei Rechte mehr herzuleiten.

Sollten aus verlagstechnischen Gründen noch weitere Exemplare
zugestellt werden, so bitten wir diese als kostenlose Werbe-
exemplare zu betrachten. Auf die Rücksendung gelieferter Hefte
wird ausdrücklich verzichtet.
Vorliegende sowie evtl. noch eingehende Rechnungen
oder Mahnungen sind gegenstandslos.
Sollten Sie uns eine Bankeinzugsermächtigung erteilt
haben, widerrufen Sie bitte die Lastschrift bei Ihrem
Kreditinstitut.

Mit freundlichen Grüßen

- Kundenbetreuung -


Damit war die Sache gegessen und ich hab nie mehr von denen gehört.

Ich hatte vorher Herrn Sureck (der Rechtsberater vom StuWe) meine Situation geschildert:
Zitat
Sehr geehrter Herr xxxxx,

bitte bezahlen Sie nicht sondern legen Sie Rechnungseinspruch ein mit den Gründen, wie Sie sie mir unten genannt haben und drohen Sie Strafanzeige wegen Betruges und Nötigung für den Fall an, dass Sie weiterhin behelligt werden. Hilfsweise sollten Sie für den Fall, dass doch ein Vertrag zustande gekommen sein sollte, Anfechtung wegen arglistiger Täuschung erklären. Zusätzlich sollten Sie einen etwaig doch zustande gekommenen Vertrag fristlos kündigen, denn Sie hatten nicht die Ihnen gelieferte Hörzu angekreuzt, also grobe Falschleistung des VSR. Sie sollten außerdem hilfsweise verlangen, dass Ihnen die Urkunde des mit Ihnen angeblich bestehenden Vertrages in Fotokopie zugeleitet wird.

Mit freundlichem Gruß

G. Sureck


Ich hoffe, das hilft euch weiter.

Dieser Beitrag wurde von Kickstart: 26 Oct 2010, 19:36 bearbeitet
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post 26 Oct 2010, 20:36

Neuling


Punkte: 6
seit: 06.10.2010

Zitat(Kickstart @ 26 Oct 2010, 19:35)
Da ich auch schon mal mit dem VSR Probleme hatte, hier einmal meine mail:
Als Antwort bekam ich:
Damit war die Sache gegessen und ich hab nie mehr von denen gehört.

Ich hatte vorher Herrn Sureck (der Rechtsberater vom StuWe) meine Situation geschildert:
Ich hoffe, das hilft euch weiter.
*


wielange hat es gedauert, bis von VSR eine Antwort kam??
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post 26 Oct 2010, 21:35
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2. Schein
**

Punkte: 119
seit: 24.04.2008

Zitat(erichruadn @ 26 Oct 2010, 20:36)
wielange hat es gedauert, bis von VSR eine Antwort kam??
*

Keine 2 Tage.
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post 09 Nov 2010, 08:24

Neuling


Punkte: 1
seit: 09.11.2010

Ich bin gestern auch auf sowas reingefallen, bloß haben sie bei mir nix von Jugendlichen erzählt, sondern es wäre ein Gewinnspiel und ich bekäme einen Schlüsselanhänger....
Ärgere mich natürlich sehr darüber. Der Thread ist ja sehr gefüllt, deswegen habe ich nur bis Seite 17 gelesen, aber trotzdem noch eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

Ich habe keine Durchschrift dieses Zettels bekommen!

Daher habe ich keine Adresse von denen und weiß nicht 100%ig, ob es sich um VSR handelt. (obwohl die hier abgebildeten Zettel dem was ich gesehen habe sehr stark ähneln, also ca. 6-8 Zeitschriften zum ankreuzen und oben "JA ich möchte...bla")

Was soll ich nun machen? Versuchsweise an VSR widerrufen?
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post 09 Nov 2010, 11:44

Neuling


Punkte: 3
seit: 09.11.2010

Guten Tag. Vor einigen Tagen kam meine neue Freundin auf mich zu und meinte, ob ich Ahnung von Kündigungen habe, ich fragte sie was los sei und hier auch das Problem.

Sie hatte am 30.12.2009 ein Abo von diesen VSR-Futzis angenommen und wollte es nun Kündigen.
Problem: Unterschrift am 31.12. und Zustellung ab: 1.2.2010 ...
Was zählt jetzt ?

2. Problem: Unordentlich wie sie ist, findet sie ihre Kundennummer nicht mehr und ohne diese meinten die Personen am anderen Ende der E-Mails, können sie keine Kündigung akzeptieren....
3.Problem die Person die ihr das Abo verkauft hat, hat seinen Namen nicht auf dem Durchschlag angegeben, so kann man auch die Person nicht anstressen or whatever....
Jemand eine Idee wie ich das machen könnte ? ...

Danke im Vorraus für die Antworten!

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post 09 Nov 2010, 12:32
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creamed my pantz.
*********

Punkte: 2512
seit: 05.01.2007

kündigst du halt einfach das jeweilige abo, indem du es beim namen nennst, dazu gibst du an, wer du bist, mit name und geburtsdatum..

is doch nicht so schwer


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
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post 09 Nov 2010, 14:34

Neuling


Punkte: 3
seit: 09.11.2010

Zitat(.slexe @ 09 Nov 2010, 11:44)
Unordentlich wie sie ist, findet sie ihre Kundennummer nicht mehr und ohne diese meinten die Personen am anderen Ende der E-Mails, können sie keine Kündigung akzeptieren....
*


^^ Ohne Kundennummer keine Kündigung und die Kundennummer rücken sie nicht raus ...
naja einfach immer weiter versuchen lol.gif
ProfilPM
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post 09 Nov 2010, 18:48

Neuling


Punkte: 6
seit: 06.10.2010

Zitat(Vidora @ 09 Nov 2010, 07:24)
Ich bin gestern auch auf sowas reingefallen, bloß haben sie bei mir nix von Jugendlichen erzählt, sondern es wäre ein Gewinnspiel und ich bekäme einen Schlüsselanhänger....
Ärgere mich natürlich sehr darüber. Der Thread ist ja sehr gefüllt, deswegen habe ich nur bis Seite 17 gelesen, aber trotzdem noch eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

Ich habe keine Durchschrift dieses Zettels bekommen!

Daher habe ich keine Adresse von denen und weiß nicht 100%ig, ob es sich um VSR handelt. (obwohl die hier abgebildeten Zettel dem was ich gesehen habe sehr stark ähneln, also ca. 6-8 Zeitschriften zum ankreuzen und oben "JA ich möchte...bla")

Was soll ich nun machen? Versuchsweise an VSR widerrufen?
*



hey,

mir haben die schweine damals auch keinen durchschlag gegeben.
einfach mal per einschreiben den sachverhalt schildern und widersprechen...

Anrufen wird bei denen wahrsch. nichts bringen.
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post 09 Nov 2010, 18:57
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versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

eventuell hilft ja, einfach was von "abo erweitern" zu erzählen, und dass man dafür die kundennummer ja brauche... aber bitte nich gleich wieder was aufschwatzen lassen, ja?!


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

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post 09 Nov 2010, 20:05
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schräger Vogel
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Punkte: 8185
seit: 09.12.2003

Wie verschicken die denn ihre Rechnungen???


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post 10 Nov 2010, 00:17
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dLikP
*******

Punkte: 1497
seit: 06.10.2006

Zitat(.slexe @ 09 Nov 2010, 13:34)
^^ Ohne Kundennummer keine Kündigung und die Kundennummer rücken sie nicht raus ...
naja einfach immer weiter versuchen  lol.gif
*


Lasst euch doch nicht schon wieder verarschen. Ne Kündigung ist auch ohne Kundennummer wirksam. Wär auch blöd, wenn man bei Verlust der Kundennummer nie wieder kündigen könnte :-).

Was mich aber wundert, warum fällt es deiner Freundin erst nach mehreren Monaten Zeitungsbezug ein, dort zu kündigen. Wird durch die lange Wartezeit sicher nicht leichter da raus zu kommen.


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flickr
Und wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei
-RaT-
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