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07 Oct 2010, 18:57
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Neuling
Punkte: 6
seit: 06.10.2010
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Zitat(Spektugalo @ 31 Aug 2010, 15:25) Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte eben nur Bescheid sagen, dass ich heute einen Brief von der PVZ bekommen habe, dass die VSR ihnen die Mitteilung weitergeleitet hat und mein Vertrag storniert wurde, ich hatte mit dem Brief aus dem vorigen Post also Erfolg. Ich habe den Brief als Einschreiben mit Rückschein and die VSR geschickt und dann zusätzlich noch als Email an sowohl VSR und PVZ. hi, ich hab ähnliches Problem. Hast du mir eine email adresse von PVZ ??
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07 Oct 2010, 19:57
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1. Schein
Punkte: 41
seit: 17.09.2008
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Zitat(erichruadn @ 07 Oct 2010, 18:57) Hast du mir eine email adresse von PVZ ?? info@pvz.de info@vsr.cc
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26 Oct 2010, 19:29
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Neuling
Punkte: 6
seit: 06.10.2010
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Zitat(kiecko @ 07 Oct 2010, 19:57) info@pvz.de info@vsr.cc danke für die adressen. Ich habe nun per E-Mail vorab an PVZ und VSR und per Einschreiben (nur an VSR) widerrufen. Das Einschreiben wurde vor zwei Wochen entgegengenommen. Habt ihr nach dem Widerruf noch was bekommen, in etwa "Der Widerruf war erfolgreich" oder so etwas? Wenn ja, wielange hat dies gedauert? Oder sind die noch so dreist danach noch Zeitschriften zuzustellen und dies in Rechnung zu stellen? Danke schonmal Gruß Erich
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26 Oct 2010, 19:35
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2. Schein
Punkte: 119
seit: 24.04.2008
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Da ich auch schon mal mit dem VSR Probleme hatte, hier einmal meine mail: Zitat Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit lege ich Rechnungseinspruch über meine Kundennummer xxxx ein und fordere Sie auf, sämtliche Lieferungen an mich einzustellen. Mir wurde damals von Ihrer Mitarbeiterin lediglich ein kostenloses Probeabo angeboten, zudem habe ich mit der Hörzu nicht die Zeitschrift erhalten, für die ich mich entschieden habe.
Sollten Sie mich weiterhin behelligen, sehe ich mich dazu gezwungen, rechtliche Schritte wegen Betruges und Nötigung gegen Sie einzuleiten. Sollten Verträge in irgendeiner Form zwischen uns entstanden sein, betrachten Sie diese bitte aufgrund arglistiger Täuschung und grober Falschleistung für nichtig. Bitte schicken Sie mir auch eine Fotokopie des angeblichen Vertrages zu, da mir von Ihrer Mitarbeiterin keine Dokumente zurückgelassen wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxx
Als Antwort bekam ich: Zitat ehr geehrter Herr xxxx,
wir haben den Vertrag heute storniert. Gleichzeitig erklären wir, aus dem zugrundeliegenden Bestellvertrag keinerlei Rechte mehr herzuleiten.
Sollten aus verlagstechnischen Gründen noch weitere Exemplare zugestellt werden, so bitten wir diese als kostenlose Werbe- exemplare zu betrachten. Auf die Rücksendung gelieferter Hefte wird ausdrücklich verzichtet. Vorliegende sowie evtl. noch eingehende Rechnungen oder Mahnungen sind gegenstandslos. Sollten Sie uns eine Bankeinzugsermächtigung erteilt haben, widerrufen Sie bitte die Lastschrift bei Ihrem Kreditinstitut.
Mit freundlichen Grüßen
- Kundenbetreuung -
Damit war die Sache gegessen und ich hab nie mehr von denen gehört. Ich hatte vorher Herrn Sureck (der Rechtsberater vom StuWe) meine Situation geschildert: Zitat Sehr geehrter Herr xxxxx,
bitte bezahlen Sie nicht sondern legen Sie Rechnungseinspruch ein mit den Gründen, wie Sie sie mir unten genannt haben und drohen Sie Strafanzeige wegen Betruges und Nötigung für den Fall an, dass Sie weiterhin behelligt werden. Hilfsweise sollten Sie für den Fall, dass doch ein Vertrag zustande gekommen sein sollte, Anfechtung wegen arglistiger Täuschung erklären. Zusätzlich sollten Sie einen etwaig doch zustande gekommenen Vertrag fristlos kündigen, denn Sie hatten nicht die Ihnen gelieferte Hörzu angekreuzt, also grobe Falschleistung des VSR. Sie sollten außerdem hilfsweise verlangen, dass Ihnen die Urkunde des mit Ihnen angeblich bestehenden Vertrages in Fotokopie zugeleitet wird.
Mit freundlichem Gruß
G. Sureck
Ich hoffe, das hilft euch weiter. Dieser Beitrag wurde von Kickstart: 26 Oct 2010, 19:36 bearbeitet
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26 Oct 2010, 20:36
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Neuling
Punkte: 6
seit: 06.10.2010
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Zitat(Kickstart @ 26 Oct 2010, 19:35) Da ich auch schon mal mit dem VSR Probleme hatte, hier einmal meine mail: Als Antwort bekam ich: Damit war die Sache gegessen und ich hab nie mehr von denen gehört. Ich hatte vorher Herrn Sureck (der Rechtsberater vom StuWe) meine Situation geschildert: Ich hoffe, das hilft euch weiter. wielange hat es gedauert, bis von VSR eine Antwort kam??
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26 Oct 2010, 21:35
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2. Schein
Punkte: 119
seit: 24.04.2008
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Zitat(erichruadn @ 26 Oct 2010, 20:36) wielange hat es gedauert, bis von VSR eine Antwort kam?? Keine 2 Tage.
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09 Nov 2010, 08:24
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Neuling
Punkte: 1
seit: 09.11.2010
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Ich bin gestern auch auf sowas reingefallen, bloß haben sie bei mir nix von Jugendlichen erzählt, sondern es wäre ein Gewinnspiel und ich bekäme einen Schlüsselanhänger.... Ärgere mich natürlich sehr darüber. Der Thread ist ja sehr gefüllt, deswegen habe ich nur bis Seite 17 gelesen, aber trotzdem noch eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:
Ich habe keine Durchschrift dieses Zettels bekommen!
Daher habe ich keine Adresse von denen und weiß nicht 100%ig, ob es sich um VSR handelt. (obwohl die hier abgebildeten Zettel dem was ich gesehen habe sehr stark ähneln, also ca. 6-8 Zeitschriften zum ankreuzen und oben "JA ich möchte...bla")
Was soll ich nun machen? Versuchsweise an VSR widerrufen?
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09 Nov 2010, 11:44
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Neuling
Punkte: 3
seit: 09.11.2010
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Guten Tag. Vor einigen Tagen kam meine neue Freundin auf mich zu und meinte, ob ich Ahnung von Kündigungen habe, ich fragte sie was los sei und hier auch das Problem.
Sie hatte am 30.12.2009 ein Abo von diesen VSR-Futzis angenommen und wollte es nun Kündigen. Problem: Unterschrift am 31.12. und Zustellung ab: 1.2.2010 ... Was zählt jetzt ?
2. Problem: Unordentlich wie sie ist, findet sie ihre Kundennummer nicht mehr und ohne diese meinten die Personen am anderen Ende der E-Mails, können sie keine Kündigung akzeptieren.... 3.Problem die Person die ihr das Abo verkauft hat, hat seinen Namen nicht auf dem Durchschlag angegeben, so kann man auch die Person nicht anstressen or whatever.... Jemand eine Idee wie ich das machen könnte ? ...
Danke im Vorraus für die Antworten!
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09 Nov 2010, 14:34
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Neuling
Punkte: 3
seit: 09.11.2010
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Zitat(.slexe @ 09 Nov 2010, 11:44) Unordentlich wie sie ist, findet sie ihre Kundennummer nicht mehr und ohne diese meinten die Personen am anderen Ende der E-Mails, können sie keine Kündigung akzeptieren.... ^^ Ohne Kundennummer keine Kündigung und die Kundennummer rücken sie nicht raus ... naja einfach immer weiter versuchen
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09 Nov 2010, 18:48
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Neuling
Punkte: 6
seit: 06.10.2010
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Zitat(Vidora @ 09 Nov 2010, 07:24) Ich bin gestern auch auf sowas reingefallen, bloß haben sie bei mir nix von Jugendlichen erzählt, sondern es wäre ein Gewinnspiel und ich bekäme einen Schlüsselanhänger.... Ärgere mich natürlich sehr darüber. Der Thread ist ja sehr gefüllt, deswegen habe ich nur bis Seite 17 gelesen, aber trotzdem noch eine Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann: Ich habe keine Durchschrift dieses Zettels bekommen! Daher habe ich keine Adresse von denen und weiß nicht 100%ig, ob es sich um VSR handelt. (obwohl die hier abgebildeten Zettel dem was ich gesehen habe sehr stark ähneln, also ca. 6-8 Zeitschriften zum ankreuzen und oben "JA ich möchte...bla") Was soll ich nun machen? Versuchsweise an VSR widerrufen? hey, mir haben die schweine damals auch keinen durchschlag gegeben. einfach mal per einschreiben den sachverhalt schildern und widersprechen... Anrufen wird bei denen wahrsch. nichts bringen.
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10 Nov 2010, 00:17
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dLikP
Punkte: 1497
seit: 06.10.2006
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Zitat(.slexe @ 09 Nov 2010, 13:34) ^^ Ohne Kundennummer keine Kündigung und die Kundennummer rücken sie nicht raus ... naja einfach immer weiter versuchen Lasst euch doch nicht schon wieder verarschen. Ne Kündigung ist auch ohne Kundennummer wirksam. Wär auch blöd, wenn man bei Verlust der Kundennummer nie wieder kündigen könnte :-). Was mich aber wundert, warum fällt es deiner Freundin erst nach mehreren Monaten Zeitungsbezug ein, dort zu kündigen. Wird durch die lange Wartezeit sicher nicht leichter da raus zu kommen.
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flickrUnd wenn sie kommt, fährt sie an uns vorbei -RaT-
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