_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste

Le Parkour

Mir juckts innen Fingern!!
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 15 May 2004, 02:27
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Also Le Parkour könnt ihr ja mal nach googlen. Auf jedenfall such ich ein paar Leute, die Bock auf sowas haben. Allerdings sollten es wenigstens noch zwei Leute sein und die sollten auch sportlich einigermaßen fit sein!! Also wer Lust hat, meldet sich einfach mal ... ich für meinen Teil will das bald mal in Angriff nehmen. smile.gif

Le Parkour Webpage

Dieser Beitrag wurde von Tequila: 15 May 2004, 02:30 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 04:30
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich seh dich schon bei mir am balkon vorbeiklettern weil dir mein haus im weg steht... lol.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 11:26
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Ach du Schei*e wo kraxeln die denn alles rum und vor allem zu welchem Zweck??? confused1.gif


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 15 May 2004, 12:54
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





das erinnert mich an den film, den ich letztens gesehen hab ... yamakasi hieß der .. da sind se auch rumgerannt wie blöde - schon ganz schön krass
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 14:15
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Ey haste den noch den Film?????? Ich werd verrückt. Den such ich schon ewig. Die Leute da drin sind doch welche von Parkour. David Belle ist doch quasi der Erfinder und der spielt doch auch ne Hauptrolle dort. smile.gif Gib mir den Film bitte mal. Meins meins meins. smile.gif

Mal wieder zu meinem Gesuch. Hat hier echt keiner Bock drauf? sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 14:23
avatar
Diplomat
*********

Punkte: 2374
seit: 08.04.2004

Ich hab Höhenangst und bin zu fett für sowas wink1.gif


--------------------
Don´t feed the trolls!
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 14:38
avatar
Doktor
*******

Punkte: 1002
seit: 01.10.2003

Yo, Yamakasi hab ich gesehen aber einmal hat auch gereicht, deswegen hab den Film nicht mehr. bleh.gif


--------------------
Status: 2:10 2:13 => 4:23

Obst sind unsere Freunde!

Nutella zur Wahrung streichfähiger Konsistenz, nicht im Kühlschrank aufbewahren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Gratisprobe
post 15 May 2004, 14:50
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





also den film kannste haben - aber ich warne dich ! bis auf die krasses sprünge und kletteraktionen is der streifen schrott ... sonne dünne, langweilige und obendrein vorhersehbare handlung is echt arm ... aber die parkourszenen sind echt lohnenswert !
also ich mach den ma feddich chef
AntwortenZitierenTOP
post 15 May 2004, 15:23
avatar
.:: So what?! ::.
*****

Punkte: 634
seit: 01.10.2003

Naja will den garantiert nicht wegen seiner Story sehn. smile.gif Naja bring ihn dann mal irgendwann mit. Hast nich Lust, mal mitzumachen? Bist doch für sowas immer zu haben. wink1.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2006, 01:04
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006


ich weiss nicht was du dir so unter sportlich vorstellst aber ich würd gern mitmachen. bin halt ein totaler anfänger, hab nur ein bisschen fallschule drauf....ausserdem bin ich wohl erst ab WS 06 in DD


--------------------
| Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiss, was ich rauchen soll, so müde bin ich |


| Peripetea |


| And Still I Chase The Sun |
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2006, 01:26
avatar
4. Schein
****

Punkte: 352
seit: 06.02.2005

ääääh, guckst du Datum....wird sich wohl bereits erledigt haben....


--------------------
.oO Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht was du verstehst. Oo.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2006, 11:07

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

och wieso denn, tequila is deswegen nicht gleich verschwunden shifty.gif
würde mir aber mal die spots anschauen wollen, wo du da so rumkletterst..


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 May 2006, 17:17
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 638
seit: 29.04.2006


ja das datum hab ich erst nachm posten gesehn, aber dachte dann auch evtl besteht ja noch interesse...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 16:55
avatar
muy tranquilo
*********

Punkte: 3047
seit: 03.03.2004

hola, ich haett da mal 'ne frage.

gibt es in dresden traceure (also leute die parkour laufen)? und wenn ja, wann und wo kann man die antreffen (aus trainings-technischen gruenden)?

wer nicht weiss was parkour ist, sollte sich einfach mal dieses video von david belle anschauen.

vielen dank fuer eure informationen im voraus.

mfg, unicum

bild kann nicht angezeigt werden

Dieser Beitrag wurde von unicum: 19 Jul 2006, 17:03 bearbeitet


--------------------
"I never should have switched from Scotch to Martinis."
- Humphrey Bogart's last words

Meine größten Erfolge habe ich im Lösen von Problemen, deren Erfolgskriterien nicht definiert sind.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2006, 18:09
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

/index.ph...2258&hl=parkour
Tequila scheint das wohl zu machen. Er war gestern mal wieder online, vielleicht hast du ja Glück und er lässt sich in nächster Zeit nochmal blicken.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: