_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 427 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 13 Sep 2005, 14:40
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Hat schon jemand "Shit happens" gesagt ?

Ansonsten : Und ? Sowas kann vorkommen und peinlich ist es
nur wenn man dabei von dritten beobachtet wurde. Was mich zu einer interessanten Frage bringt :

wurdet ihr dabei beobachtet oder warum war das peinlich ?


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 15:33
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Hmmm Afterbakterien am Glied, es gibt nichts schöneres was ich mir vorstellen könnte, ausser einen 2 1/2 Meter grossen Krebstumor über dem rechten Auge ...

Merke .. Kondome schützen .. nicht nur vor HIV ...


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 15:47
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Zitat(Pusteblumenkohl @ 13 Sep 2005, 14:40)
Hat schon jemand "Shit happens" gesagt ?

Ansonsten : Und ? Sowas kann vorkommen und peinlich ist es
nur wenn man dabei von dritten beobachtet wurde. Was mich zu einer interessanten Frage bringt :

wurdet ihr dabei beobachtet oder warum war das peinlich ?
*

ja das ist ja gerade die frage. ihr "freund" meinte "orr nee" und noch irgendwas und ist wohl dann gleich ins bad abgezogen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 16:15
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich sach nur vorher noch ma ordentlich kacken gehn


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 18:21
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

und danach abwischen nicht vergessen!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 18:28
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

jetzt verflacht's aber!

natürlich muss man danach auch auf die hygiene achten! die frage ist doch aber immer noch, ob es peinlich sein muss oder nicht..


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 18:30
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

nein wieso denn?

wenn man so intim ist, dann sollte sowas auch nicht peinlich sein
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 18:30
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ich fänds eher eklig als peinlich. normale körperflüssigkeiten kann man ja an ner ecke der bettwäsche abwischen und sich dann ganz gemütlich hinlegen und kuscheln wink.gif

bei kacke an der spitze wär mir das zu eklig und ich müsste das abwaschen gehn, was aber dem ganzen szenario ein ungemütliches ende gibt...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 18:34
avatar
V.
*******

Punkte: 1301
seit: 27.10.2004

Zitat(Mibi-Superstar @ 13 Sep 2005, 18:30)
nein wieso denn?

wenn man so intim ist, dann sollte sowas auch nicht peinlich sein
*

ganz deiner meinung mibi yes.gif
Wenn man in einer Beziehung ist und sich liebt, vertrauen da ist, dann sollte sowas nicht peinlich sein. Was soll's dann muss Man(n) sich eben mal ins Bad verdrücken. Davon geht die Welt nicht unter...


--------------------
HEUTE GEHÖRT UNS DIE WELT

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 20:31
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

Zitat(Schnien @ 13 Sep 2005, 18:34)
ganz deiner meinung mibi  yes.gif
Wenn man in einer Beziehung ist und sich liebt, vertrauen da ist, dann sollte sowas nicht peinlich sein. Was soll's dann muss Man(n) sich eben mal ins Bad verdrücken. Davon geht die Welt nicht unter...
*


genau deswegen hatte ich in nem post drüber die verfasserin oder den verfasser des threads gefragt, warum "freund" in "" geschrieben wurde!
scheinbar war es nicht der richtige freund.


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Sep 2005, 11:23
avatar
3. Schein
***

Punkte: 249
seit: 19.05.2004

seh ich genauso. das war sicher nich der mensch, bei dem so ne aktion egal sein kann.

übrigens: wer hat die überschrift dieses threads geändert? war so lustig, diese rechtschreib-interpretation des französischen wortes "malheur"... irgendwie passte das zum thread, kann mir da auch nich helfen rolleyes.gif

Dieser Beitrag wurde von tesaklebestift: 14 Sep 2005, 11:25 bearbeitet


--------------------
"Das Angeln symbolisiert das Nichtstun und die Faulheit des Menschen. Der Weltuntergang symbolisiert den Weltuntergang." (Farin zum "Deine Schuld"-Video)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2005, 19:47
avatar
1. Schein
*

Punkte: 16
seit: 18.05.2004

ich will ja nicht nachhaken, wo es nix nachzuhaken gibt, auch will ich nicht neugierig erscheinen, aber wie zur hoelle geht es weiter? was ist aus den beiden geworden? verkehren sie wieder miteinander? sind krankheiten bekannt geworden? werden sie jemals wieder... oder was?


--------------------
i hate the books you read and all your friends.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 Oct 2005, 01:57

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

das thema war höchst wahrscheinl. sowieso ein fake, um aufmerksamkeit zu erregen oder punkte zu sammeln, was weiß ich

aber wenn sie nicht gestorben sind, dann poppen sie noch heute tongue3.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: