_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 412 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 11 Sep 2005, 23:00
avatar
eXma Poltergeist
*********

Punkte: 6729
seit: 20.10.2004

Deswegen hat Neo auch immer ein Analreinigungsset am Start

user posted image


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2005, 23:01
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

ich sag nur noch: *siehemeinavatar* dazu


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Sep 2005, 23:51
avatar
metronom
******

Punkte: 792
seit: 18.11.2004

stormi hats wieder auf den punkt gebracht *klatsch* *applaus*

und wer nutzt eigentlich dieses "scannydisk"synonym? (@log ruler admin delux 2000)


--------------------
_____________________
it's done when it's done
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2005, 07:29

Neuling


Punkte: 2
seit: 11.09.2005

Lol *g* dank für die antworten!!!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2005, 07:48
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

warum editierst du??????? yeahrite.gif

dolle da kann man den thread zu machen weil alles ausm zusammenhang gerissen wird naja als neuling kannste das ja nochne wissen noexpression.gif




--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2005, 07:55

Alles Kapot!
*******

Punkte: 1459
seit: 08.04.2004

Vllt weils nur ein dummes Fake war ... doh.gif


--------------------
*~ Samurai.FM ~*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2005, 08:46
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

man mitm klammersack binch nu auchne gepudert tongue3.gif

aber hätt man ja drinn lassen könn war nämlich lustig auch gestern im chat yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2005, 14:12

Exmatrikulator
*********

Punkte: 2621
seit: 24.01.2005

is ja echt erbärmlich, wenn man etwas schreibt, dann sollte man sich auch im klaren darüber sein yeahrite.gif


--------------------
tabula rasa
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2005, 16:49
avatar
6. Schein
*******

Punkte: 1280
seit: 25.10.2003

cooles pic, stormi, ich kannte diese art der gülleausbringung noch garnicht=)
jetzt will ich auch so ein ding und kein fass mehr=)

liebesgrüsse aus der lederhosn - cleaner

ach ja n1@scannydisk
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2005, 18:34
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

na toll da wollt ich au mein senf dazu geben und nu fehlt der einstieg...
um was gings denn nun genau und warum muß man das wegeditieren? so schlimm?


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2005, 19:23
avatar
metronom
******

Punkte: 792
seit: 18.11.2004

um schoki am eisstiel nach der penetrierung mit diesem wink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Sep 2005, 19:58
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 00:28
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

um dieses thema für alle weiterführen zu können: es ging darum, ob es jemandem peinlich sein muss, wenn nach dem analverkehr das glied des sexualpartners etwas "braun" ist.


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 12:50
avatar
2. Schein
**

Punkte: 84
seit: 27.04.2005

haste was braunes ander spitze, warste in der falschen ritze...
so


--------------------
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Sep 2005, 13:48
avatar
-=230-pfünder=-
******

Punkte: 982
seit: 30.10.2003

Zitat(NixsDa @ 13 Sep 2005, 12:50)
haste was braunes ander spitze, warste in der falschen ritze...
so
*


Irgendwie hab ich auf diesen dummen Spruch nur gewartet. Fiel mir aber auch als erstes ein, als ich den Post von scannydisk gelesen habe > konnte mich aber gerade so noch zurückhalten.
Ich denke, wenn man seine Interesse in diesem Bereich (scheiß Doppeldeutigkeit) auslebt, sollte man entweder eine weiter oben bereits beschriebene Spülung durchführen oder Kondome benutzen > beide tragen maßgeblich zur Hygiene bei.


--------------------
(\__/)
(X.x ) (> < ) This was Bunny! I chopped his head off because he was extremely annoying!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: