_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 582 gäste
Regeln für das Posten von Bildern
Jetzt hat jeder die Möglichkeit seine künstlerischen Werke in einem jeweils eigenen Thread unterzubringen, was das kommentieren erheblich vereinfacht. Die Bilder sollten nicht breiter und nicht höher als 800px sein. Ausserdem sollten sie nicht die Grenze von 50 KB überschreiten. Für den Fall das ihr doch mal grössere Bilder zur Schau stellen wollt, gebt bitte nur einen Link an, der auf das Bild verweist.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 08 Aug 2005, 07:55
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

und da sag mir noch einer, dass Handycams sinnlos sind wink.gif


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2005, 11:07
avatar
1. Schein
*

Punkte: 18
seit: 14.12.2003

Zitat(moosbart @ 08 Aug 2005, 03:15)


Ja, hier scheint die Sonne nicht am Horizont unterzugehen sondern inter den Wolken. auch interessant :-)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2005, 11:11
avatar
1. Schein
*

Punkte: 18
seit: 14.12.2003

Zitat(Chris @ 08 Aug 2005, 07:55)
und da sag mir noch einer, dass Handycams sinnlos sind wink.gif
*


Naja, zum immer-was-dabei-haben-zum-fotografieren, klar. Aber scheinbar gibt es kein Handy, bei dem die Linse geschützt ist und da man scheinbar jedesmal wenn man ne SMS tippt, auf die Linse tatscht, sehen die Handycam-Bilder alle irgendwie unscharf aus. wacko.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 08 Aug 2005, 11:11
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Erinnert mich an das Huang Gebirge in China (Gelbes Gebirge meist fälschlicherweise bezeichnet). Da trat genau dieser Effekt auf, weiss jemand woran das liegt?

Linsenproblem: K750i von SonyEricsson hats gelöst smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Perseus
post 08 Aug 2005, 14:51
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(dauersurfer @ 08 Aug 2005, 11:11)
Aber scheinbar gibt es kein Handy, bei dem die Linse geschützt ist
*

Das M65 von Siemens hat ne Linsenabdeckung.


Das Bild von der Yenidze find ich auch geil...
Und zum Thema Handyfotos...zur letzten Vertragsverlängerung wollte man mir auch son Kameraquatsch andrehn, hab zu dieser Verkäufernase gesagt, dass ich mir nen Fotoapparat kaufe, wenn ich einen will. Da war er still....und musste lange nach was suchen, was keine Kamera hatte
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2005, 10:17
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

am besten sind des bild von der yedinize und moosbarts sonnenaufgang (vielleicht sogar mein top favorit.
den anderen kann ich leider nicht so viel abgewinnen. aber es gibt schon sehr schoene momente hier in dresden. gerade wenn man wie ich aufn berg wohnt und dazu noch im 15. stock (den wolken ein stueckchen naeher). manchmal echt interessante impressionen, welche man hier bekommt.

greez zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Aug 2005, 17:39
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

das hier ist einer "meiner" sonnen untergänge auchned in dd smile.gif


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Aug 2005, 20:17
avatar
-auf ein neues-
****

Punkte: 372
seit: 29.11.2004

das ist ja mal gelungen...nicht schlecht


--------------------
...carpe diem...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 18 Aug 2005, 01:44
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

august 2004
angehängte Bilder
angehängtes Bild


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2005, 14:18
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 564
seit: 07.06.2004

hab ich gestern an der Elbe aufgenommen
user posted image

und hier mal noch in besserer Quali...
Sonnenuntergang

da die seite momentan nich funzt, hier isses auch:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/6...display/4211589

dann noch mal was aus DD:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1...display/3504769
und was aus der Heimat:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1...display/3292172

Dieser Beitrag wurde von Shanesia: 23 Oct 2005, 18:16 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2005, 14:22
avatar
1. Schein
*

Punkte: 12
seit: 23.10.2005

Zitat(abadd0n @ 08 Aug 2005, 03:22)
Hierbei handelt es sich zwar nicht um einen so schönen Sonnenuntergang, wie ihn Moosbart von der Wu 0 aus aufgenommen hat, aber immerhin um einen Sonnenaufgang, der mir =)Q§$(%& vorkommt, .. es war ein merkwürdiger Tag.

Räcknitz Richtung Osten. Handy-Cam.

(abd)
*

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2005, 14:45
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Shanesia: shocking.gif


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2005, 14:48
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

jupp.. shani.. das is endsgeil..und endlich ist bewiesen dass das vögel sind..und keine fledermäuse smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2005, 14:52
avatar
Ironieresistenz I.
*********

Punkte: 2231
seit: 02.06.2005

@Shanesia: Das ist ja absolut genial.


--------------------
Seine Majestät, Kaiser Ironieresistenz I.

... validiert nach dem Isso-Standard 1.0 ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Oct 2005, 14:56
avatar
meep
*******

Punkte: 1160
seit: 03.12.2004

superschönes Bild, Shanesia...!!! happy.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: