_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Frecki und 581 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
qetap
post 21 Jul 2005, 13:31
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Andrew1976 @ 21 Jul 2005, 11:45)
Will Dir ja nicht das denken streitig machen. Ich denke das Du derjenige bist der keine Kritik vertragen
kann, dies Forum ist doch der beste Beweis. rofl.gif
*


du hast recht andrew, ausserdem bist du toll und sowieso der beste.
ich bedecke mein haupt mit asche und verneige mich demütigst vor deiner überlegenheit.

AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2005, 13:41
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

also fassen wir mal kurz zusammen:

die wu5 hat sich einen scherz mit der wu1.de seite erlaubt ...
woraufhin es ärger mit der wu1 gab ...

und was ist nun dabei? reicht da nicht ne entschuldigung? oder was?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 21 Jul 2005, 14:54
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





eure probleme möcht' ich haben!
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2005, 17:29
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

Zitat(Mibi-Superstar @ 21 Jul 2005, 13:41)
also fassen wir mal kurz zusammen:

die wu5 hat sich einen scherz mit der wu1.de seite erlaubt ...
woraufhin es ärger mit der wu1 gab ...

und was ist nun dabei? reicht da nicht ne entschuldigung? oder was?
*
also ich hab das so verstanden, dass die wu 5 sich alle wuN.de domains gesichert hat und damit auch die 1, die aber die WU1 für sich beansprucht, die WU5 die aber net rausrücken will?

tjo... und jetzt zoffen die sich halt ums prinzip. und @schildkroet: das prinzip ist ja wohl der beste grund sich zu streiten überhaupt. sogar vor dem "wer recht hat" wink.gif


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2005, 19:04
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

ok dann fass ich mal zusammen:

Zitat
domain:      wu1.de
Name:        Rolf Zacher
City:        Berlin

domain:      wu3.de <<
Name:        Helmut Kraiss
City:        Esslingen

domain:      wu5.de
Name:        Torsten Richter
City:        Schoenau-Berzdorf

domain:      wu7.de
Name:        Lars Werner
City:        Dresden

domain:      wu9.de <<
Name:        Berthold Wunderlich
City:        Oberursel

domain:      wu11.de
Name:        Rolf Zacher
City:        Berlin


wie es aussieht, haben mehrere leute um die WU-domains gekloppt. ein paar davon sind dem club wu5 so angetan, dass sie ihre domains per frame-forwarding auf deren website weiterleiten. jetzt ist die frage, wer von den leuten mitglied im verein ist. denn nur dann kann man
Zitat
...die wu 5 sich alle wuN.de domains gesichert hat...

behaupten. ansonsten ist jedem domainbesitzer auf dieser welt gestattet, seine domains dorthin zu verlinken, wo immer er will. und da kann der club wu5 genauso wenig dafür wie der club wu1 oder die imaginären clubs wu3, wu7, wu9 und wu11.

falls allerdings trotz wu5nichtclubmitgliedschaft der verlinker eine gute beziehung zwischen selben und dem club wu5 besteht, und sich der club wu1 offiziell dazu entschließt, interesse ander domain wu1.de zu zeigen, wäre es in anbetracht der tatsache dass die dresdner studentenclubs doch in freundschaftlicher zusammenarbeit und nicht gegeneinander agieren sollten, eine anständige geste seitens des clubs wu5, ihre beziehungen spielen zu lassen und sich darum zu kümmern, dass die verlinkung auf die webseite des clubs wu1 geändert wird.

mcnesium hat gesprochen biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2005, 12:47
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(schurzenjager @ 21 Jul 2005, 13:31)
du hast recht andrew, ausserdem bist du toll und sowieso der beste.
ich bedecke mein haupt mit asche und verneige mich demütigst vor deiner überlegenheit.
*

Deine Einsicht ehrt Dich, Hut ab! beer.gif


--------------------
Andrew
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2005, 12:48
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(mcnesium @ 21 Jul 2005, 19:04)
ok dann fass ich mal zusammen:
wie es aussieht, haben mehrere leute um die WU-domains gekloppt. ein paar davon sind dem club wu5 so angetan, dass sie ihre domains per frame-forwarding auf deren website weiterleiten. jetzt ist die frage, wer von den leuten mitglied im verein ist. denn nur dann kann man
behaupten. ansonsten ist jedem domainbesitzer auf dieser welt gestattet, seine domains dorthin zu verlinken, wo immer er will. und da kann der club wu5 genauso wenig dafür wie der club wu1 oder die imaginären clubs wu3, wu7, wu9 und wu11.

falls allerdings trotz wu5nichtclubmitgliedschaft der verlinker eine gute beziehung zwischen selben und dem club wu5 besteht, und sich der club wu1 offiziell dazu entschließt, interesse ander domain wu1.de zu zeigen, wäre es in anbetracht der tatsache dass die dresdner studentenclubs doch in freundschaftlicher zusammenarbeit und nicht gegeneinander agieren sollten, eine anständige geste seitens des clubs wu5, ihre beziehungen spielen zu lassen und sich darum zu kümmern, dass die verlinkung auf die webseite des clubs wu1 geändert wird.

mcnesium hat gesprochen  biggrin.gif
*

Besser kann man es nicht sagen! yes.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2005, 12:54
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

Zitat
jetzt ist die frage, wer von den leuten mitglied im verein ist. denn nur dann kann man
behaupten. ansonsten ist jedem domainbesitzer auf dieser welt gestattet, seine domains dorthin zu verlinken, wo immer er will.

Das ist so aber nicht ganz Richtig. Es ist ja nicht irgendeine Domain, sondern WU1, also der Clubname. Das ist so als ob Pepsi.de auf Coca-Cola.de verlinkt. Das ist sicherlich nicht legal und da kann man getrost böswillige Absichten unterstellen.

Theoretisch könnte man das ganz einfach beilegen denn es ist illegal falsche Besitzernamen anzugeben und Rolf Z. ist nun mal ein Fake.
Aber wer nicht will, der hat schon ...


--------------------
∴ ~ ∇ ~ ∞ ~ ◊ ~ ☺ ~ ☼wie∞oben∞so∞unten☼ ~ ☻ ~ ■ ~ ∅ ~ Δ ~ Ξ
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2005, 13:07
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

eure hypothesen in allen ehren, aber seht ihr nicht, dass ihr euch einen quatsch zusammenreimt?
man könnte denken, es besteht eine neue verschwörungstheorie, dass die wu5 die weltherrschaft an sich reißen will.

lasst das mal die leute klären, die auch ahnung davon haben und die hintergründe und ursachen im rückgrat sitzen haben.


p.s. könnt ihr euch noch an den "fahnenklau" beim fußballturnier erinnern?
nein?
wink.gif

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 22 Jul 2005, 13:14 bearbeitet


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2005, 14:12
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

Zitat(der-prophetII @ 22 Jul 2005, 13:07)
p.s. könnt ihr euch noch an den "fahnenklau" beim fußballturnier erinnern?
nein?
wink.gif
*

bitte was? ... welche fahne? ... shifty.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2005, 16:17
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Chino @ 22 Jul 2005, 12:54)
Theoretisch könnte man das ganz einfach beilegen denn es ist illegal falsche Besitzernamen anzugeben und Rolf Z. ist nun mal ein Fake.
Aber wer nicht will, der hat schon ...
*

da die domain bei der denic registriert ist, muß man ja wohl davon ausgehen, daß die adressen echt sind, da domains an namen gebunden sind und das auch überprüft wird.

wenn ich den thread lese wird mir echt schummerig und ich kann nur den propheten zitieren:
Zitat(der-prophet)
eure hypothesen in allen ehren, aber seht ihr nicht, dass ihr euch einen quatsch zusammenreimt?


und weil ich gerade beim zitieren bin, gleich nochmal mich selbst:
Zitat
Ist hier kein Bild zu sehen, ist entweder der Link fehlerhaft, oder der fremde Provider erlaubt kein direktes Linking.




--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2005, 16:21
avatar
∴~∇~∞~Δ~Ξ
*********

Punkte: 7060
seit: 01.10.2003

.. öhm. Nö.
Rolf Zacher ist nie im Leben der Besitzer der Domain und wohnt auch mit Aicherheit nicht "Am Irrgarten 5" in Berlin yeahrite.gif
Du weißt wer Rolf Zacher ist?

Zitat
Name: Rolf Zacher
Organisation: Rolf Zacher
Address: Am Irrgarten 5
City: Berlin
Pcode: 10405
Country: DE
Changed: 2005-05-26T10:55:07+0200


Ist mir eigentlich auch egal, denn, ich hab es schon mal gesagt, wenn man Wert auf die Adresse legen würde, könnte man den Provider benachrichtigen und weiter Schritte einleiten. Da das wohl nicht passiert geh ich davon aus, dass man keinen Wert darauf legt ...



Dieser Beitrag wurde von Chino: 22 Jul 2005, 16:24 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2005, 20:50
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

Zitat(der-prophetII @ 22 Jul 2005, 13:07)
man könnte denken, es besteht eine neue verschwörungstheorie, dass die wu5 die weltherrschaft an sich reißen will.

MOMENTMAL du bist doch oft genug in der Wu5 um festgestellt zu haben das die WELTHERRSCHAFT ein erklährtes ZIEL von ihnen ist. tongue3.gif rofl.gif
Nicht um sonst hiess/heisst es: "Widerstand Zwecklos"

Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 22 Jul 2005, 20:50 bearbeitet


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 22 Jul 2005, 21:03
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

dann sollte das wu5-logo aber pinky und brain sein/enthalten
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 23 Jul 2005, 16:06

Neuling


Punkte: 6
seit: 15.07.2005

Zitat(Chino @ 22 Jul 2005, 16:21)
Ist mir eigentlich auch egal, denn, ich hab es schon mal gesagt, wenn man Wert auf die Adresse legen würde, könnte man den Provider benachrichtigen und weiter Schritte einleiten.  Da das wohl nicht passiert geh ich davon aus, dass man keinen Wert darauf legt ...
*


also das hast du wohl auch recht... das wäre auch eine möglichkeit. jedoch frage ich mich ob man sich auf den selben pfad begeben sollte wie die wu5 und die eigenen interessen vor die menschlichkeit stellen soll.. ich denke nicht.. auch wenn das was die wu5 macht absolut fies ist und man solche leute mit ihren eigenen waffen schlagen soll.

aber man könnte diese möglichkeit ja auf jeden fall mal in betracht ziehen..

und was das fusballturnier angeht.. da habt ihr ja auch schon keinen kasten bier für ne geklaute fahne bekommen.. ich frag mich wie oft ihr noch kommt und einen kasten wollt bis ihr endlich merkt dass ihr nie einen bekommen werdet..

es hat bestimmt keiner was dagegen einen kasten bier mit euch zu trinken, wenn nötig auch 2 aber auf solchem wege werdet ihr immer auf widerstand treffen..

gruss
oujio

Dieser Beitrag wurde von oujio: 23 Jul 2005, 16:08 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: