_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: ElenLukas und 570 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
qetap
post 18 Jul 2005, 18:49
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Andrew1976 @ 18 Jul 2005, 17:19)
Ich denke Du wolltest Deine Klappe halten blahblah.gif
*


Ich denke du bist weder kritik- noch diskussionsfähig.
AntwortenZitierenTOP
post 18 Jul 2005, 19:31
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Zitat(Atanasoff @ 18 Jul 2005, 17:53)
Jetzt wo sich der Wu5 die wu1.de gesichert hat macht ihr so ein Theater! Hätten die viel frührer haben können! Wollten es aber anscheinend nicht wacko.gif
*

Achtung ...letzte Aktualisierung heisst nicht erste Eintragung. Es kann auch ein DNS Server geändert worden sein, und deshalb so spät die letzte Aktualisierung durchgeführt worden sein.


--------------------


bonum agere et bonum edere,
sol delectans et matrona delectans

(Verlängere dein Leben indem du hier und hier und hier und hier klickst!)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2005, 04:45

3. Schein
***

Punkte: 154
seit: 13.04.2004

think positive, flaps negative!!!!



--------------------


ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2005, 10:21

Neuling


Punkte: 6
seit: 15.07.2005

also ich finde es ist ziemlich sinnlos sich hier immer gegenseitig den mund zu verbieten.
ich kann auch sehr gut verstehen dass es im interesse der wu5 ist dass dieses thema hier nicht weitergeführt wird... jedoch ist das hier ja ein forum wo jeder den ganzen thread lesen kann und sich ein bild machen kann. davon leben die foren...

es gibt wohl jetzt nur noch eine möglichkeit diesen, bereits schon 6 seiten langen thread (klicken bestimmt viele drauf) zu beenden. ich hoffe ihr wisst was ich meine. biggrin.gif


Zitat(schurzenjager @ 15 Jul 2005, 04:30)
Für alle die das noch nicht gepeilt haben...

Ich würd' mal sagen: Thread closed!
*


cooler versuch... lol.gif rofl.gif lol.gif

gruss
oujio
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 19 Jul 2005, 11:28
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(oujio @ 19 Jul 2005, 10:21)
also ich finde es ist ziemlich sinnlos sich hier immer gegenseitig den
mund zu verbieten.
ich kann auch sehr gut verstehen dass es im interesse der wu5 ist dass dieses thema hier nicht
weitergeführt wird...
*


<edit> hab mich geirrt </edit>

Dieser Beitrag wurde von schurzenjager: 19 Jul 2005, 18:03 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2005, 11:30
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Ja können wir jetzt bitte die komplette Geschichte Chronologisch hören?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 19 Jul 2005, 11:32
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Liest du gerne BILD ?

1. Geh in beide! CLubs.
2. Werde Mitglied (in beiden!).
3. Lass dir die Geschichte (von beiden) erzählen.
4. Mache dir ein Bild.

Dieser Beitrag wurde von schurzenjager: 19 Jul 2005, 11:40 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2005, 11:44
avatar
*blinzel*
*********

Punkte: 5141
seit: 26.03.2004

mich würde das jetzt auch mal alles genauer interessieren. immer nur diese anschuldigungen und keine fakten ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2005, 11:49
avatar
Straight Esh
*********

Punkte: 14030
seit: 01.10.2003

Jo, eigentlich les ich schon gerne Bild wink.gif

Ich bin aber zu faul bis zu den Clubs zu latschen. Wozu haben wir denn hier ein Forum? Ausserdem isses bestimmt wieder ein Geschichte wie tausende. Man weiss eigentlich gar nicht so recht, woher es kommt, aber es geht nicht wieder weg. Irgendjemand kannte mal jemanden, der mal jemanden kannte, dessen Cousin dem Neffen eines alternden Clubmitgliedes mal das Spielzeug geklaut hat und seitdem wird sich belagert. Wüsste aber trotzdem gern die Details ..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2005, 11:51
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

genau, das wird jetz hier restlos aufgeklärt. und dann wird vom hohen eXma gericht ein urteil gefällt ^^
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2005, 19:40

Neuling


Punkte: 4
seit: 15.07.2005

/*edit by mod: das war beleidigend (by request)

lebt die wu1 mit www.club-wu1.de deswegen weil www.wu1.de nicht mehr zu haben war... war wohl einer nich schnell genug um schabernack vorzubeugen...
dass die wu5 die seite im beschlag hatte fiel erst auf als schon vor rund 2 jahren auf als schonmal ein mieser link auf die wu5-seite mit dem hinweis die wu1 hätte zu...
soweit ich weis
nach nem mehr oder minder großen krach wurde das wieder geändert...
soviel nochmal zu "kein einfluß", "keiner von der wu5", bla bla
und jetzt schon wieder so´n quatsch...
was das soll
armselig
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
qetap
post 19 Jul 2005, 20:19
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





Zitat(Wassertrinker @ 19 Jul 2005, 19:40)
/*edit by mod: das war beleidigend (by request)

lebt die wu1 mit www.club-wu1.de deswegen weil www.wu1.de nicht mehr zu haben war... 
war wohl einer nich schnell genug um schabernack vorzubeugen...
dass die wu5 die seite im beschlag hatte fiel erst auf als schon vor rund 2 jahren auf als schonmal ein
mieser link auf die wu5-seite mit dem hinweis die wu1 hätte zu...
soweit ich weis
nach nem mehr oder minder großen krach wurde das wieder geändert...
soviel nochmal zu "kein einfluß", "keiner von der wu5", bla bla
und jetzt schon wieder so´n quatsch...
was das soll
armselig
*


lest doch mal alle posts wenn ihr hier posted.
as already mentioned, i'm not a member of wu5.
Warum belegt ihr mich hier?
Btw. "armselig" trifft ja wohl eher die leute die hier persönliche anfeindungen unternehmen.
Meiner Meinung nach gehört dieser thread tot, weil nichts anderes als persönliche Anfeindungen dabei
herauskommem.
AntwortenZitierenTOP
post 19 Jul 2005, 20:37
avatar
parse error
*********

Punkte: 13746
seit: 27.05.2003

wollen wir uns jetzt wieder auf fakten beziehen und der klärung des problems näher kommen oder user persönlich beleidigen?

für ersteres ist dieser thread gedacht, für zweiteres könnt ihr euch gern bei acki's treffen und euch n schönen abend machen...

sh_klar.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 20 Jul 2005, 07:19
avatar
Think About
*******

Punkte: 1099
seit: 28.04.2004

Zitat(Wassertrinker @ 19 Jul 2005, 19:40)
dass die wu5 die seite im beschlag hatte fiel erst auf als schon vor rund 2 jahren auf als schonmal ein mieser link auf die wu5-seite mit dem hinweis die wu1 hätte zu...
soweit ich weis
nach nem mehr oder minder großen krach wurde das wieder geändert...

kleiner Krach??
Eingeschlagene Scheiben und Türen würd ich mal nicht als kleinen Krach bezeichnen!
Zumal der ClubWu5 damals tierisch Ärger mitm Hausi und dem StuWe bekommen hat!
und das nur wegen eines kleinen Inet-Scherzes!

Dieser Beitrag wurde von Atanasoff: 20 Jul 2005, 07:20 bearbeitet


--------------------
-Der Unschuldige existiert nur so lange, bis er unvermeidlich zum Täter wird!
-Zufall ist der Ausdruck der Unfähigkeit des menschlichen Geistes die Zusammenhänge zu erkennen.
- Warum gerät Mann/Frau immer an die/den "Falschen"?
Weil die "Falschen" das verstellen besser beherrschen als die "Richtigen" das selbst sein!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 21 Jul 2005, 11:45
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(schurzenjager @ 18 Jul 2005, 18:49)
Ich denke du bist weder kritik- noch diskussionsfähig.
*

Will Dir ja nicht das denken streitig machen. Ich denke das Du derjenige bist der keine Kritik vertragen kann, dies Forum ist doch der beste Beweis. rofl.gif


--------------------
Andrew
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: