_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 579 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 22 May 2004, 15:33
avatar
der vierkonsonantige
*********

Punkte: 3812
seit: 12.12.2003

QUOTE (ChIcA @ 19 May 2004, 12:29)
hatte letztes Jahr am See mal nen Typen gesehen, der hatte sich seine kompleten Beine rasiert - also das find' ich abartig für nen Mann.  throwup.gif

war wahrscheinlich n verrückter radfahrer.... jedenfalls machen das viele von denen.... zwecks windwiderstand... ausserdem isses mit haaren angeblich auch auf abfahrten bei 70, 80 sachen nicht mehr angenehm, wenn einem der fahrtwind durch die wadenfrisur pfeift....

€: bin mal wieder wider rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde von stth: 22 May 2004, 15:34 bearbeitet


--------------------
jeden tag einen dummen kommentar!
hab ich bei den fadfindern gelernt.
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
"if you have a hammer, every problem looks like a nail"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 24 May 2004, 00:17
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

hab das thema an dieser stelle mal geteilt und der offtopic.gif rest ist jetzt >>hier<< zu finden!

jetzt bitte wieder zurück zum thema! smile.gif


Dieser Beitrag wurde von yocheckit: 24 May 2004, 00:17 bearbeitet


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2005, 22:05
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

wie schön es ist alte threads zu lesen lol.gif

btw: ich find den text unter peach's avatar sehr passend

Dieser Beitrag wurde von tinatschi: 10 Jul 2005, 22:10 bearbeitet


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 10 Jul 2005, 22:41
avatar
3. Schein
***

Punkte: 249
seit: 06.01.2005

egal, solange es kein Wald und sauber ist.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 12:58
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Ich find rasierte Mädels geil, selbst verwende ich Enthaarungsmouse und ab und an einen Rasierer, der Sack hat schließlich glatt zu sein! hoover.gif


--------------------
Andrew
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 13:28
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ich würd mir da nich son chemie zeuch ranhaun an deiner stelle, aber gut dein ding...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 13:33
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(tinatschi @ 11 Jul 2005, 13:28)
ich würd mir da nich son chemie zeuch ranhaun an deiner stelle, aber gut dein ding...
*

genau mein Ding censored2.gif War anfangs auch skeptisch, aber ich vertrage das irgendwie ganz gut hippi.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 13:46
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

ding war wohl etwas zweideutig...würd das trotzdem nich machen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 14:12
avatar
try to live while god says no
*********

Punkte: 3321
seit: 14.10.2003

Zitat(Andrew1976 @ 11 Jul 2005, 12:58)
selbst verwende ich Enthaarungsmouse
*


ich hab Ratten - kann ich die auch als Enthaarungsmaus benutzen?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 11 Jul 2005, 14:14
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(Luzifer @ 11 Jul 2005, 14:12)
ich hab Ratten - kann ich die auch als Enthaarungsmaus benutzen?
*

Na logisch, mußt sie nur so weit bringen rofl.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2005, 14:00

6. Schein
*******

Punkte: 1338
seit: 18.10.2004

alles weg - einfach, schnell, nice - wie beim weed ;D

edit: aber bei typen arme und beine rasieren is nich ..

Dieser Beitrag wurde von bnz: 14 Jul 2005, 14:00 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2005, 14:32
avatar
2. Schein
**

Punkte: 135
seit: 04.05.2005

Zitat(bnz @ 14 Jul 2005, 14:00)
alles weg - einfach, schnell, nice - wie beim weed ;D

edit: aber bei typen arme und beine rasieren is nich ..
*

joint.gif Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag, tue niemanden was und werde trotzdem angeklagt cool.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2005, 17:52
avatar
Ultimate Pirat
*******

Punkte: 1358
seit: 21.01.2004

Zitat(stth @ 22 May 2004, 15:33)
war wahrscheinlich n verrückter radfahrer.... jedenfalls machen das viele von denen.... zwecks windwiderstand... ausserdem isses mit haaren angeblich auch auf abfahrten bei 70, 80 sachen nicht mehr angenehm, wenn einem der fahrtwind durch die wadenfrisur pfeift....

Also wenn ich mit dem Motorrad 80 km/h mit kurzen Hosen fahre, dann tut das an den Beinen nicht weh; viel eher stört da manchmal der Hemdkragen der dann schon mächtig schön an den Hals ranschlagen kann. Aber wer weiß was für behaarte Beine so mancher Profiradfahrer hätte, wenn er sie sich nicht ständig abrasieren würde biggrin.gif

C'ya,

Christian


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2005, 17:59
avatar
3. Schein
***

Punkte: 193
seit: 14.07.2005

nee, also beine oder arme rasieren find ich bei kerlen schon ziemlich tuckig...es sei denn man(n) hat ein derart dichtes fell, dass man schon kein bein mehr sieht... allerdings hab ich nichts gegen rasierte achselhöhlen (es sieht ja nun wirklich unästethisch aus, wenn jemand mit nem hippie im schwitzkasten vor dir läuft, sei es nun mann oder frau). der unten-rum-gepflegt-fraktion schließe ich mich jetzt auch noch an. ich kenn auch leute, die stehen auf so nen richtig bauschigen "muff", aber mir ist das nix...


--------------------
"Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement. For even the very wise cannot see all ends." - Gandalf the Grey ["Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" J.R.R. Tolkien]
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 14 Jul 2005, 18:04
avatar
der Geilste
*********

Punkte: 9268
seit: 01.10.2003

radfahrer rasieren sich doch nur die arme und beine, weil das ni grad angenehm ist, wenn man sich die haut bei nem sturz aufschürft und haare mit ihm spiel sind

gestern konnte man auf eurosport den freien oberkörper von santiago botero sehn, da war nix rasiert...der hatte ne krasse wolle aufm rücken und den schultern
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: