_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 571 gäste

Online-Dating?!?!

Was haltet ihr davon?
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 26 Jun 2005, 16:28

1. Schein
*

Punkte: 31
seit: 13.06.2005

nein, ich mein ich würd generell niemand unbekannten über icq anschreiben, ich ruf ja auch niemanden aus m telefonbuch grundlos an
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 16:59

1. Schein
*

Punkte: 43
seit: 24.06.2005

also über icq hab ich schon einige nette bekanntschaften gemacht, die ich mal zu später stunde einfach angequatscht habe - soweit wie ich mich noch erinnern kann fand das niemand schlimm abgesehen von einer azubine, die nicht mit studis klarkommt (!)

darum find das programm auch voll super - nicht zuletzt,
weil ich entgegen von manchen hier das glück hatte, schon (mehr oder weniger) von diversen Landesteilen kontaktet zu werden und das war meist schon ziehmlich witzig ....
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 17:15
avatar
schokohörnchen
*****

Punkte: 722
seit: 06.10.2004

ich habe ja gehört dass sich schon einige paare nur über solche chatrooms und datingdingsdas kennengelernt haben. davon halte ich aber persönlich überhautpt nix.. wennch schon im tv immer diese werbungen sehe pinch.gif

aber z.b. nur allein übers eXma forum hab ich sone menge riesig netter leute kennengelernt. blush.gif yes.gif
und das waren ja erst auch inet bekanntschaften...


--------------------
in der phantasie ist alles möglich...ich bin ein regenbogen mit toupierten haaren
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 18:09
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

das stimmt. eXma ist da natürlich die ausnahme cool.gif


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 18:55

5. Schein
******

Punkte: 842
seit: 15.07.2004

x

Dieser Beitrag wurde von hullbr3ach: 31 Dec 2008, 16:29 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Jun 2005, 19:28

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

Zitat(hullbr3ach @ 26 Jun 2005, 18:55)
@flizzi
Ueber ICQ spontan angeschrieben zu werden hab ich noch nie gehoert. Vielleicht bin ich auch nur nicht 24h online wink.gif
*


24h bin ich auch nich online, aber doch schon oft, d.h. aber nicht, dass ich da ständig chatte...aber man textet ja auch mal schnell mit freunden hin und her...

is gibt da auch voll die ulkigen anmachen bei icq...in letzter zeit werde ich oft gefragt,ob ich mit baden gehen möchte, da neulich wurde ich eingeladen zu nem rollenspiel (schülerin-lehrer)...aber zum glück binsch nich aufn mund gefallen...und geb dann contra cool.gif

wenn man nur schlechte erfahrungen gemacht hat, dann findet man i-net bekanntschaften sicher nich toll ...

ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 29 Jun 2005, 21:39

3. Schein
***

Punkte: 208
seit: 08.01.2004

online-dating ist ne tolle sache


--------------------
ich lach dich aus, du haust mich nieder, ich stehe auf und lache wieder...*bIIaTCh*
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 29 Jun 2005, 23:02
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





hab auch mal jemanden kennengelernt, in nem chatraum. war eine fernbeziehung, hat
sich aber gelohnt *höhö* wozu hat man denn ein auto
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jun 2005, 00:17
avatar
1. Schein
*

Punkte: 14
seit: 11.06.2005

ich halte auch nichts von der sache.
leute, denkt nicht nur an "kohle verdienen" und karriere, schiebt euch vor dem spiegel ein lächeln ins gesicht und grinst so in der gegend rum. ihr seid nur 1mal jung.

ich bin übrigens auch auf der suche flowers.gif , sollte aber ein "leidensgenossin" sein.
denn:

cheers.gif doctor.gif drunk.gif hug.gif


--------------------
Morgens - mittags - abends frei - arbeitslos und Spass dabei.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jun 2005, 12:50
avatar
***Peachibär***
*******

Punkte: 1153
seit: 25.01.2004

Ich hab damit gute oder besser gesagt, die besten Erfahrung damit gemacht und das Resultat ist, dass meine (wie ich denke) große Liebe und ich bald zusammen ziehen lo_2inlove.gif

Sicher hat man gerade bei solchen Sachen auch immer die Gefahr, dass man an einen absoluten Psycho gerät, aber das kann einem im wahren Leben auch so gehen, nur das es da nicht ganz so leicht ist sich zu verstellen


--------------------
...wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jun 2005, 12:55

3. Schein
***

Punkte: 199
seit: 09.12.2004

@ Peach: sh_konkret.gif

man sollte sich nich von vornherein dagegen verschließen ...
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jun 2005, 13:38
avatar
3. Schein
***

Punkte: 245
seit: 01.10.2003

Yo, also ich hab noch keine Partnerbörse ausprobiert, bin aber am Anfang meines Studiums ma auf so ne Seite gestoßen, auf der man andere Leude in Dresden kennenlernen konnte. Glaube www.goya.de oder goyaa oder goyya oder irgendeine andere Kombination. Da konnte man Menschen für Pardy machen suchen. Hab dann halt natürlich ersma die Bilder durchgeguckt nach irgendwelchen Mäusjers. Da konnte man glaube ich SMS an die Leude schicken. Eine war dabei, die in Badeoutfit auf nem Schiff stand, sehr kleines Bild und von weiter weg aufgenommen. Okay, SMS geschickt, mit ihr getroffen und beschlossen es nie wieder zu tun. Die war so üäh ey, nee, das mach ich nimmer.

Falls irgendwer auf der Suche is und mit seiner momentanen Situation unzufrieden: Mach ein Erasmus-Studium irgendwo im Süden! Außerdem is das Wetter hier besser tongue3.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2005, 19:14
avatar
5. Schein
******

Punkte: 910
seit: 21.10.2004

hab da auch meine erfahrung mit. war mal bei der flirtfactory angemeldet und hab da auch ein paar maedelz getroffen, aber wie schon erwaehnt, das niveau dieser laesst teils zu wuenschen uebrig, also wurde nie mehr als party-bekanntschaften daraus. auf die dauer wurde es auch langweilig, deshalb mach ich es wohl nich mehr. davor hatte ich meist so email bekanntschaften, was sich so aehnlich verhielt wie brieffreundschaften. war auch ne nette sache, hat sich aber auf die dauer auch verloren. icq nutz ich eigentlich nur fuer meine buddys und ab und an kommen halt mal ein paar neue bekanntschaften dazu, die man auf irgendeinem wegen, sei es chat, party etc wo kennengelernt hat dazu. is halt sone art bekanntschaftenverwaltung mit, die einen kennt man mehr die anderen weniger.
soll wohl jeder seine eigene erfahrung damit machen. ich finde es immer noch besser die leute persoenlich kennenzulernen, alles andere ist zu umstaendlich.

greez zazi


--------------------
believe in music to survive
enter next elbklang
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 28 Jul 2005, 19:42
avatar
2. Schein
**

Punkte: 80
seit: 05.06.2004

von Datingseiten halte ich nicht sonderlich viel, allerdings finde ich das Internet allgemein ziemlich gut, um nette Menschen kennenzulernen.
Man darf halt nicht mit der Einstellung "hey, ich will jetzt im Internet meine neue Freundin finden" rangehen, sondern einfach schauen, was sich so entwickelt. Dadurch, dass man sein Gegenüber eben nicht sehen kann, chattet man bestimmt oft mit Menschen, die man im realen Leben niemals angesprochen hätte und versteht sich trotzdem super mit ihnen.
So habe ich auch meine jetzige Freundin kennengelernt. Wir wussten beide, dass wir nur 15km auseinander wohnen, aber an ein Treffen haben wir beide nicht gedacht. So nach nem Jahr, als wir praktisch alles von uns wussten, kams dann doch mal zu nem Treffen - und es hat sich gelohnt biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 Jul 2005, 20:36

Neuling


Punkte: 1
seit: 17.11.2004

Zitat(Fischkopf @ 26 Jun 2005, 01:01)
Online-Dating, was haltet ihr davon?
... Ehrlich gesagt, finde ich, dass das nur was für Looser und Hoffnungslose ist. ...


so rechtschreib-lo[o]ser wie du?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: