_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: Dominik-jobst und 577 gäste

Sommer in Dresden ... Wo Sonne tanken?

... und Bademöglichkeiten
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 30 May 2005, 19:14
avatar
5. Schein
******

Punkte: 766
seit: 05.08.2004

Joo.. wer außer mir ist denn noch ein Freund der nahtlosen Bräune? FKK kommt Neulingen erstmal bissl strange vor, aber wer es erstmal ausprobiert hat, will es meist nicht mehr missen, denn das Schwimmen ohne Klammotten fühlt sich toll an und überhaupt ist es ein freies Feeling.. und die Optik ist spitze, wenn der Körper in seiner Farbe wie aus einem Guss ist.

Ich kenne das FKK-Freibad Dölzschen (Luftbadstraße - gar nicht weit und schön dort oben) und das "Strand- und Naturbad Wostra" (S-Bahn bis Heidenau; ebenfalls nur-FKK)
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 30 May 2005, 19:33
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 644
seit: 23.04.2005

Du bist doch spitz wie ein Rettich! shifty.gif laugh.gif


--------------------
Dieser Beitrag enthält viele schlimme Worte und aufgrund seines Inhaltes sollte er von niemandem gelesen werden.
Zu Risiken und Nebenwirkungen, frage deinen Exma-Mod und lass dir deine Meinung vorkauen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 16:06
avatar
Roman-Precog :o)
*********

Punkte: 6661
seit: 14.11.2003

Zitat
wie wärs mit der Kiesgrube Bratschwitz-birkwitz


war am sonntag dort....ganz schön algenlastig...geht aber grad noch so

Dieser Beitrag wurde von sodi: 31 May 2005, 16:06 bearbeitet


--------------------

Nu, mir gönn!



"Ich bin Veganer Stufe IV. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft."
Ich bremse auch für Hufeisennasen!
Was sich liebt, das neckt sich. – Was sich fickt, das fetzt sich.
Wer will Mädchen schon an den Hintern fassen? Da kommen doch nur Püpse raus!


bild kann nicht angezeigt werden



bild kann nicht angezeigt werden
Analsex is für´n Arsch!


bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 16:39
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

wir waren sonntag im waldbad weixdorf. ist echt schön da, wenn auch nicht groß. man fährt einfach mit der 7 zu endhaltestelle (nicht "weixdorf bad" aussteigen, sondern wirklich erst an der endhaltestelle. ist näher.), zahlt 1,50 ermäßigten eintritt und kann auf eine der mit bäumen bewachsenen wiesen chillen, ins kühle nass springen und ab und zu ein 0,5 weizen für 2,35 € trinken.


--------------------
onkelroman war hier
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 16:42
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

und was hat das dann mit fkk zu tun..smile.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 16:44
avatar
fuk da hataz
*********

Punkte: 15000
seit: 27.05.2003

nix.. hab mir die seiten vorher nicht durchgelesen.. wollte euch nur schnell über die tollsten badenews informieren smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 16:49
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

ich hab mich verguggt.. blush.gif

waldbad in mockritz steht hier schon irgendwo.. is ok..wer auf Algen steht shifty.gif

Demnächst wird's endlich mal wieder nach ottendorf okrilla gehen.. gell hagen bigwink.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 16:52
avatar
untherapierbar
*******

Punkte: 1116
seit: 16.11.2004

wenn wir schonmal dabei sind smile.gif

Kann das Freibad Prohlis nur empfehlen.
War SA + SO dort.
Für Studenten 1,50€ Eintritt.
Sehr große Liegewiese. Auch etliche Schattige Stellen dabei.

Einfach mit der 2, 9 oder 13 bis Endhaltestelle Prohlis. Von dort ist es ca 1min Fußweg zum Eingang


--------------------
Whoever wins... We lose.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 16:53
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(baywatchbiene @ 12 Apr 2005, 08:48)
ich war letztes jahr auch einmal in ottendorf-okrilla, bin mit auto hingefahren und es ist so immernoch schwer zu finden und mit öpvn ist man bestimmt am abka..... wacko.gif .außerdem ist der grund im see...naja...nennen wir es mal schlammig-glitschig-fischig sad.gif . nicht das dort fische drine wären, wenn kaum einer da ist ist das wasser auch ziemlich klar, aber nachdem viele menschen und hunde sich im wasser abgekühlt hatten, war ich nimmer so scharf drauf darein zu gehen...

vllt hat jemand ja noch seen mit klarem wasser "anzubieten" biggrin.gif , schön wäre es im wald, aber ne die badeanstalt, wenn man die königsbrücker rausfährt... :boot:
*


am besten du gehst in ein gut gechlortes öffentliches freibad.. wink.gif


Zitat(Theo @ 30 May 2005, 19:14)
Joo.. wer außer mir ist denn noch ein Freund der nahtlosen Bräune?    FKK kommt Neulingen erstmal bissl strange vor, aber wer es erstmal ausprobiert hat, will es meist nicht mehr missen, denn das Schwimmen ohne Klammotten fühlt sich toll an und überhaupt ist es ein freies Feeling.. und die Optik ist spitze, wenn der Körper in seiner Farbe wie aus einem Guss ist.
*


komm mit nach ottendorf! mit öffentlichen auch leicht zu erreichen:
ab bahnhof neustadt bis ottendorf-okrilla nord, 30 minuten fahrzeit, dann noch mal 10 minuten fußweg oder alternativ mit dem fahrrad, dann geht's ruckzuck!


--------------------
Kleine Aster
Ein ersoffener Bierfahrer wurde auf den Tisch gestemmt. * Irgendeiner hatte ihm eine * dunkelhellila Aster * zwischen die Zähne geklemmt. * Als ich von der Brust aus * unter der Haut * mit einem langen Messer * Zunge und Gaumen herausschnitt, * muß ich sie angestoßen haben, denn sie glitt * in das nebenliegende Gehirn. * Ich packte sie ihm in die Brusthöhle * zwischen die Holzwolle, * als man zunähte. * Trinke dich satt in deiner Vase! * Ruhe sanft, * kleine Aster!
-Gottfried Benn (1912)-
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 16:56
avatar
crunch-time-player
******

Punkte: 779
seit: 09.06.2004

geheimtipp: waldbad mückenteich. an der b170 (oder so) richtung dippoldiswalde. kostet nix, kaum algen und wenig leute. da war ich letzten samstag

@fkk: das ist immer noch am coolsten an der ostsee

Dieser Beitrag wurde von t.a.k.1: 31 May 2005, 16:56 bearbeitet


--------------------
"Die Summe aller Probleme ist konstant!" mein Onkel
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 16:57
avatar
Zwangsoptimist
****

Punkte: 400
seit: 07.01.2005

apropos Ottendorf:
in der heutigen sz(lokalteil kamenz) steht, dass die letztes wochenende da 82 knöllchen wegen falsch parken verteilt haben.
also lasst vorsicht walten...


--------------------
Gewissen ist der Teil des Körpers, der sich schlecht fühlt, während sich alle anderen Teile gut fühlen.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 17:00
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

Zitat(georg @ 31 May 2005, 16:57)
apropos Ottendorf:
in der heutigen sz(lokalteil kamenz) steht, dass die letztes wochenende da 82 knöllchen wegen falsch parken verteilt haben.
also lasst vorsicht walten...
*


ja, klar! machen sie auch jedes jahr. umgehen kann man das ganze in dem man sich nicht in die parkverbotszone stellt und vor allem nicht auf wegen parkt wo davor "einfahrt verboten" steht! also keine panik machen hier! smile.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 17:16
avatar
Zwangsoptimist
****

Punkte: 400
seit: 07.01.2005

Zitat(yocheckit @ 31 May 2005, 17:00)
ja, klar! machen sie auch jedes jahr. umgehen kann man das ganze in dem man sich nicht in die parkverbotszone stellt und vor allem nicht auf wegen parkt wo davor "einfahrt verboten" steht! also keine panik machen hier! smile.gif
*


ich kenn die örtlichen gegebenheiten in ottendorf nicht, aber ich zitier einfach mal:
"Gleich 82 Strafzettel steckten die Beamten des Kamenzer Polizeireviers allein an diesem Wochenende parkenden Kraftfahrern an der Kiesgrube Ottendorf im Laußnitzer Gewerbegebiet ans Auto. 'Dort herrscht absolutes Halteverbot, erstens wegen der Waldbrandgefahr, zweitens wegen dem nahen Munitionslager in Würschnitz', erklärt Hauptkommissas Heiko Klaus. 'Das Problem besteht seit Jahren, deswegen greifen wir hart durch!' Die betroffenen Kraftfahrer jedenfalls dürften sich am Ende ihres Badeausflugs nicht gefreut haben. [...] "
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 17:20
avatar
old 's cool!
*********

Punkte: 9493
seit: 12.07.2003

tja, selbst schuld, gibt auch andere parkmöglichkeiten, aber da müsste man seinen arsch mal paar meter bewegen.. sad.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 31 May 2005, 17:22
avatar
wtf?
*******

Punkte: 1049
seit: 18.02.2004

Zitat(simpson @ 31 May 2005, 16:49)
ich hab mich verguggt.. blush.gif

waldbad in mockritz steht hier schon irgendwo.. is ok..wer auf Algen steht  shifty.gif

Demnächst wird's endlich mal wieder nach ottendorf okrilla gehen.. gell hagen bigwink.gif
*


jawoll sim smile.gif
und von dreckigem wasser etc. kann doch dort nich die rede sein ...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: